[Sammelthread] Windows Mobile Pocket PC & Smartphones (Diamond, Touch, Vario, XPeria etc.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab Touch HD.

Also ich habs mit dem Habdy runtergeladen per Opera und dann installiert. Zuesrt auf der Speicherkarte. Nachdem es nicht ging hab ich dann erneut installiert, dann aber auf dem Gerät selber und ging trotzdem nicht.

Muss ich eigentlich neustarten, oder sollte es gleich funktionieren?
 
:hmm: das ist wirklich seltsam....

Ich versuche noch paar Sachen, dann melde ich mich nochmals.
 
Noch eine andere Frage:

Wie installiere ich NET Compact Framework 3.5?

Wenn ich es auf das Handy rüberschiebe, kann ich es nicht installieren. Die Installation startet nicht...

€dit:

Ok Framework 3.5 konnte ich jetzt installieren, aber nodata geht immer noch nicht...

Ah ja: Habt ihr mal das Tool AE Button Plus installiert? Ist echt ein gutes Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit AE Button Plus kannst du praktisch jede Taste beliebig einstellen.

Wenn ich beim Lautstärkeregler lange nach unten drücke, dreht sich der Bildschirm um 90 Grad. Kannst auch einstellen, dass z.B. nach 2x Drücken wi-fi eingeschaltet wird usw.

Was für ein Tool ist das, welches den Touchscreen bei einem Anruf deaktiviert?
 
Was ich mich immer frage ist ob diese hightech-smartphones mit guten MP3/Mediaplayern mithalten (z.B. Cowon D2/S9, iRiver, Samsung YP2) kann in Sachen Qualität/Austattung und Optionen.

Bei den Mediaplayern fehlt eigentlich nur das WM Betriebssystem, Telefon und Digicam.
 
Was ich mich immer frage ist ob diese hightech-smartphones mit guten MP3/Mediaplayern mithalten (z.B. Cowon D2/S9, iRiver, Samsung YP2) kann in Sachen Qualität/Austattung und Optionen.

Bei den Mediaplayern fehlt eigentlich nur das WM Betriebssystem, Telefon und Digicam.

Also ich hab Windows Mediaplayer drauf. Ist für mich völlig ausreichend. Die Soundqualität ist mit guten Kopfhörern m.E. ziemlich gut. Bin aber nicht audiophil um dir genauere Sachen zu sagen ;)


Danke werde ich dann mal testen.

Du hast doch das Diamond, oder? Dann installier folgendes Tool: http://montecristoff.webs.com/diamondtweak.htm

Ich habs für mein HD und nach den twaks habe ich das Gefüh, dass Win 6.1 tatsächlich schneller läuft. Dafür wird aber auch 50% vom Ram benötigt, wenn man die Geschwindigkeit von Win erhöht.
 
Tachzusammen
ich habe ein Problem mit einem Palm Treo 500V.
Ich bekomme keinen Adobe darauf installiert. Ich habe von Vodafone und Palm auch keine hilfe für diese Problem bekommen können vieleich tkönnt ihr mir ja helfen .
Ich habe es von 2 Rechnern versucht.: Standrechner Vista 64sp1 / Laptob XP-Home sp3.
Die Fehlermeldung ist immer dieselbe auf beiden Rechnern, hänge ich als SC mit an.

Zum Palm Winmobile 6 drauf mit Vodafone-Brand
Mitgeliefert war eine Mirosoft Sync CD+Treiber fürs Telefon Vers. Activ sync 4.5

 
...
Du hast doch das Diamond, oder? Dann installier folgendes Tool: http://montecristoff.webs.com/diamondtweak.htm

Ich habs für mein HD und nach den twaks habe ich das Gefüh, dass Win 6.1 tatsächlich schneller läuft. Dafür wird aber auch 50% vom Ram benötigt, wenn man die Geschwindigkeit von Win erhöht.
Hab ich schon drauf, weiß nicht genau, hab nicht den großen Unterschied gemerkt.
Mal schaun, mein Ram ist immer zwischen 48%-63%, da könnte es mit den ganzen Tweaks knapp werden?
Tachzusammen
ich habe ein Problem mit einem Palm Treo 500V.
Ich bekomme keinen Adobe darauf installiert. Ich habe von Vodafone und Palm auch keine hilfe für diese Problem bekommen können vieleich tkönnt ihr mir ja helfen .
Ich habe es von 2 Rechnern versucht.: Standrechner Vista 64sp1 / Laptob XP-Home sp3.
Die Fehlermeldung ist immer dieselbe auf beiden Rechnern, hänge ich als SC mit an.

Zum Palm Winmobile 6 drauf mit Vodafone-Brand
Mitgeliefert war eine Mirosoft Sync CD+Treiber fürs Telefon Vers. Activ sync 4.5


Hi erstmal im Forum :wink:
Ok, wahrscheinlich einen blöde Frage: Aber die Palm Software ("Palm Desktop") von der in der Fehlermeldung gesprochen wird, hast du auf beiden PCs installiert?

€: Hab da mal eine Frage zum Syncronisieren: Kann ich das ganze (Outlook am PC und das Diamond), dass ich zB am PC Mails empfange und in verschiedene Ordner verschiebe (Bsp A und B). Jetzt soll nur Ordner A mit dem Handy syncronisiert werden, Ordner B soll ignoriert werden.
Empfange ich jetzt mal unterwegs Mails mit dem Handy, bleiben diese im Posteingang. Ich synce mim Outlook, das sortiert die jeweils in die Ordner und löscht sie uas dem Posteingang.
Klappt so ein Szenario? Im Moment weiß ich noch nichtmal, wie ich das Handy dazu bewege, die Mails mit Outlook zu syncen oder welche selber abzurufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Powerbar

Als Lieferung hast du nur das Activsync von Microsoft dabei bekommen , mit saemtlichen Treibern für Windows halt sonst ist dor nichts drauf ausser eine Testvers.Vorn MiniOffice von Mircosoft.

Und zur Frage .: Nein ich Habe nur Activsync 4.5 darauf ( gibt keine neuere Version von Activsync).
 
zur info an alle...
redcoon hat das htc touch hd jetzt lagernd, ich tendiere mittlerweile aber eher zum iphone. dachte mir, ich bestelle einfach beide und gebe das, was mich weniger anspricht zurück - hat jemand erfahrung mit rückgabe von mobiltelefonen bei redcoon?
 
mclaren2


6mon+ her das ich handys (3stk) bei redcoon für arbeitskollegen bestellt hab ... er war zufrieden mit dem shop
 
Ich bin mit meinem Touch HD auch sehr zufrieden. Die D3D-Driver bringen schon einiges. Auch die aktuelle Core Player 1.3 Version nutzt nochmal mehr Erweiterungen der CPU.
 
@KGB44: Was ist der D3D-Driver und was bewirkt dieser?
 
Ich schätze mal Direct 3D, aber wissen tue ich es auch nicht.

Hat jemand ein Timer-Tool, welches man gut mit dem Finger bedienen kann? Am besten noch im TF3D Design :)
Als Wecker ist Klaxon ja super geil, jetzt brauch ich nur noch was einfaches schnelles für Timer (damit ich die Fenster/Wäsche/... nicht vergess, bei sowas denk ich nach 10 Sek imme rnicht mehr dran :[ )
 
Hallo Jungs,

Habe heute mein LG KS20 mit Windows Mobile 6 erhalten.

Super Handy, soweit keine Probleme. Jedoch sind alle Themes die ich finde, die mir gefallen für TouchFlow3D. :(

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den TouchFlow3D auf meinem LG zu installieren ? :)

Danke !
 
Hallo Powerbar

ich habe versucht die Palmdesktopsoftware herunter zu laden . Aber da mein Gerät nicht in der Datenbank bei denen geführt wird, und ich eine Nummer nach oben und unten versucht ( Gerätenummer)wird mit der Fehlermeldung geblockt wird invaild ID , weis ich nicht wie ich an die Software kommen kann .

Gruss

DER LRF
 
Hallo Powerbar

ich habe versucht die Palmdesktopsoftware herunter zu laden . Aber da mein Gerät nicht in der Datenbank bei denen geführt wird, und ich eine Nummer nach oben und unten versucht ( Gerätenummer)wird mit der Fehlermeldung geblockt wird invaild ID , weis ich nicht wie ich an die Software kommen kann .

Gruss

DER LRF

Oh man, da hätten wir aber auch früher drauf kommen können :wall:
Du probierst Adobe für PALM OS zu installieren (laut der Fehlermeldung). Natürlich hast du aber einen Windows Mobile PDA, kannst also ganz normal einfach jede Software für WM installieren.
Probier also mal den "normalen" Adobe für WM zu installieren, dann sollte es klappen.

Der Palm Desktop ist übringens auch nur für PALM OS basierte Geräte da, du nutzt stattdessen ja mit WM schon ganz richtig Active Sync.
 
Guten Morgen zusammen :fresse:

nachdem ich mit dem HD anfangs sehr zufrieden war, gibts jetzt ein Problem, daß mich extrem stört.
Gestern war zum 3. mal der vollständig geladene Akku innerhalb von etwa 6-12 Stunden komplett leer (genau kann ich es nicht sagen, da der Bildschirm aus war). Alles was ich gemacht habe war: 2 SMS zu schreiben. Keine Anrufe, keine Musik, Videos, Internet etc., außer Active Sync auch keine Programme offen.

Hat einer der HD-Besitzer sowas schon gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN schaltet sich nach einer gewissen Zeit ab, ich glaube, sobald sich der Bildschirm abschaltet.
Blutooth ist aus, UMTS ist an.
Allerdings habe ich an diesen Einstellungen nichts geändert. Normal hält der Akku etwa 6-10 Tage, je nachdem, was ich mache (oft sehr wenig).

Nachtrag: hier http://www.ppc-phones.de/punforum/viewtopic.php?id=13529 steht was von "direct push", welches dafür verantwortlich sein soll. Ich hab die Einstellungen im Comm-Manager überprüft: Datenverbindung und 3G ist aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, dachte es wäre neu(er)...
Hmm, wenn es mit gleichen Setup vorher so lange gehalten hat und jetzt gar nimmer, weiß ich auch nicht weiter.
Evtl mit nem Taskmanager mal schauen, ob nicht im Hintergrund doch irgendwas mit extremer CPU Last läuft? (Der normale zeigt einem das ja nicht an)...
 
Naja, gar nicht mehr möchte ich (noch) nicht sagen. Das Erste Mal passierte das nach etwa 1 Monat. Da wars für mich zwar ärgerlich aber nicht ungewöhlich, hab ja herumprobiert. Gleich darauf nochmal, seitdem schreibe ich mit, wie lange der Akku hält.
Tja und gestern wars das 3. mal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh