OK, des ist heftig, aber die Handys sind glaub ich relativ lahm, sonst halt einfach direkt auf die Speicherkarte kopieren wenn möglich, des sollte schneller gehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK, des ist heftig, aber die Handys sind glaub ich relativ lahm, sonst halt einfach direkt auf die Speicherkarte kopieren wenn möglich, des sollte schneller gehen...
HTC Touch Diamond bekommt kein 6.5er Update, da der Nachfolger Diamond 2 in den Startlöchern steht.
Also 6.5 läuft schon sehr gut finde ich, hab mich jetzt nach rumprobieren für eine ROM für mein X1 entschieden und die läuft meiner Ansicht nach genauso gut wie die offizielle ROM.
6.5 ist ne gute Sache, ich freu mich auch schon auf die finale Version...
@tuningracer: Hast du auf deinem Diamond auch Manila drauf unter 6.5? Ich würde eben gerne sehen, wie manila unter 6.5 funkioniert. Hat manila eigentlich noch einen Vorteil gegenüber der normalen 6.5 Oberfläche?
Naja, WM und iPhone sind komplett verschiedene Konzepte, ich finde die kann man kaum vergleichen, ich kenn beide mehr oder weniger gut...
Wär halt nur schön, wenn seitens MS und seinem Betriebssystem ein wenig mehr in Sachen Benutzerfreundlichkeit kommen würde. Den richtigen Sprung sehe ich eh erst bei Windows Mobile 7. In irgendeinem Artikel hat MS ja selbst geschrieben sie sind mit dem aktuellen Windows nicht wirklich zufrieden und 6.5 sei auch eher als Zwischenschritt zu bezeichnen.
Momentan kommt einfach jede innovative Software von HTC selbst, von Fans und auch von Drittherstellern. Siehe HTC Home, TouchFlo 3D, Manila 2D, und natürlich die Software vom Touch Hd, welche jetzt fröhlich für andere Geräte portiert wird
Haste doch bei WM 6.5 auch so?
Nur dass die Reiter eben in Textform sind?