[Sammelthread] Windows Mobile Pocket PC & Smartphones (Diamond, Touch, Vario, XPeria etc.)

ich hasse englisch! :drool:

also bitte übersetz es mir gg

hab ich an blödsinn gepostet?

Frei übersetzt und ohne Gewähr:
Also können wir nicht wirklich mit den Fingern zeigen und lachen, aber wir würden sagen große Mobile OS Tränen in unsere Frühstückskornflakes zu weinen wäre hier angebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok verstehs noch imma ned :)

ich such grad die ganze zeit a neues spielzeug! weiss aber ned so richtig!

wart noch imma ob mein netzbetreiber endlich richtig gute geräte rausrückt! bis jetzt nur der BB Bold erhältlich der sich auszahlt das ich eine VVL mache.

schau mir grad ein paar user reviews zum Touch Pro an.

aber im endeffekt entscheid ich mich eh wieda um! ich kenn mich ja:stupid:

omg....Microsoft -.-

Die sollen endlich eine Mobile Version rausbringen, die fingerfreundlich ist in Verbindung mit einem Touchscreen!

omg....Microsoft -.-

Die sollen endlich eine Mobile Version rausbringen, die fingerfreundlich ist in Verbindung mit einem Touchscreen!

Muss doch nicht alles von Anfang an da sein. Das geht doch alles ratzfatz mit Zusatzsoftware, die recht häufig sogar kostenlos ist.

Ja kann ich, müsstest allerdings ausprobieren welche Version besser mit deinem Gerät/ROM läuft, musste feststellen, daß das längst nicht jede tut.

Google am besten mal nach:
TouchFloSL
HTC Album
HTC Home
S2U2

Besonders die HTC Programme schreiben sich recht tief ins System, also evtl vorher ein Backup machen.

geilo, dank dir!! werds mal testen. htc home hatte ich schonmal drauf (hab nen trion mit wm6.0 von o2)

hi, ich hab das Nokia E90,
wollte fragen ob es irgendwo die software zum barcode generien dafür gibt, das e90 ja einen barcode scanner hat..

Keine Ahnung ob das ein "echter" Barcode ist aber in Word kann man als Schriftart Barcode einstellen. Vielleicht funktioniert das ja.

hi, ich hab das Nokia E90,
wollte fragen ob es irgendwo die software zum barcode generien dafür gibt, das e90 ja einen barcode scanner hat..

barcodes findest du doch überall, guck mal auf irgendeine verpackung ;)
werden aber nicht mehr als ein paar nummern bei rauskommen die sowieso unter den barcodes stehen...

Kann man eigentlich bei Windows Mobile 6 das irgendwo einstellen das der sich nicht direkt ins Internet einwählt?
Weil wenn ich jetzt z.B. ausversehen mal den Internet Explorer öffne fängt der quasi direkt an zuwählen. Ich kann dann zawr noch abbrechen drücken aber wenn nicht baut das Handy ne Verbindung auf.
Gibts da nicht irgendwie sowas das der vorher fragt "wollen sie wirklich eine Verbindung aufbauen? Ja/Nein" oder irgendwas in der Art?

ich hab jetzt seit ein paar tagen ein mda compact IV/Htc diamond.

irgendwie finde ich die t-mobile konfiguration gelinde gesagt zum kotzen.

gibts ne möglichkeit das ganze benutzerfreundlicher und optisch ansprechender zu gestalten? hab jetzt schon diverse themen bei google durch, nur war da nicht so wirklich was handfestes dabei.

ich leg wert auf gute bedienbarkeit per stift und finger, schnellem zugriff auf wichtige programme, individuell gestaltetem homescreen (mit touchflo XD), besserem leistungsmanagement (dynamisches hoch/runtertakten der cpu, bessere kontrolle über wifi-einwahl). Habt ihr mir da ein paar tips ?:)

Ich brauch Hilfe bei meinem VPA Compact II

Hier mal der Link:
KLick - LINK

Muss ich zusätzlich noch irgendwas einstellen? (Netzwerkverbindungen oder so)?

so noch 2 tage dann müsste das SE X1 Xperia draussen sein ;-) mal gucken wer da bereit ist zu investieren.

Ich schaus mir auf alle Fälle an, aber ich glaube nicht, dass ich mir den "Fatty" in die Tasche stecken möchte. Lieber aufs Touch HD warten.

ich mag dicke schwere handys die die tasche füllen *g* da weiß man wenigstens das es noch das es sonst merkt man es ja gar nicht wenn es mal aus der tasche fallen sollte.. Vor allem ist das ja klar das das was dicker ist wegen der tastatur oder gibt es auch dünne handy mit tastatur eher nicht oder ?

ich mag dicke schwere handys die die tasche füllen *g* da weiß man wenigstens das es noch das es sonst merkt man es ja gar nicht wenn es mal aus der tasche fallen sollte.. Vor allem ist das ja klar das das was dicker ist wegen der tastatur oder gibt es auch dünne handy mit tastatur eher nicht oder ?

Naja, das G1 ist n bissl dünner, aber das kann auch nichts. Ich finde die Wertigkeit vom Sony supergeil, das ist halt komplett aus Alu. Naja, übermorgen kann ich hoffentlich ein Hands-on machen :)

Komisch ist nur, dass bei O2 noch kein Preis angegeben ist. Naja, mehr als 200 mit Genion L wirds nicht kosten.

Naja, die MIT Tastatur sind generell etwas dicker, auch wenn sich das von Generation zu Generation natürlich verbessert.
Mit welchen ohne Tastatur komm ich jedenfalls nicht mehr wirklich klar. Man gewöhnt sich einfach zu sehr dran.

Ich werde es mir wohl auch kaufen.. :)
Am 31.10 läuft mein alter Vetrag aus. Die Frage ist nur: Wo kaufe ich es günstig mit nem Vodafone Student Vertrag?!

ich hoffe das es O2 bekommt, dann werde ich folgenden vertrag nehmen:

150 frei sms da azubi ( im o2 shop mit support oder online 150sms mit miesem online support )
10€ fürs handy als grundgebühr
10€ für die 200mb umts / hsdpa
dazu dann noch 50 oder 100minuten je nach dem
+ zuzahlung zum handy.

gibts ne gute alternative zu dem packet was ich haben möchte von einem anderen provider?

edit: im mediamarkt prospekt wars für 699€ drin oder?
geizhals sagt das dazu: http://geizhals.at/deutschland/a313867.html
liefertermine ca 43KW das währ ja 20-24.10 O_O na so lang wart ich net ;D

Zuletzt bearbeitet:
O2 und Vodafone bekommen es exklusiv für Europa.

Quelle

Wenn sies denn bekommen würden - und zu Vodafone geh ich nicht nochmal, grrrr...

Kann man eigentlich bei Windows Mobile 6 das irgendwo einstellen das der sich nicht direkt ins Internet einwählt?
Weil wenn ich jetzt z.B. ausversehen mal den Internet Explorer öffne fängt der quasi direkt an zuwählen. Ich kann dann zawr noch abbrechen drücken aber wenn nicht baut das Handy ne Verbindung auf.
Gibts da nicht irgendwie sowas das der vorher fragt "wollen sie wirklich eine Verbindung aufbauen? Ja/Nein" oder irgendwas in der Art?

google mal nach
NoData

damit kannste die gprs verbindung(warscheinlich au umts usw) sehr einfach komplett an/abschalten.

servus also ich hab das htc diamond mit windows mobile 6.1 und mein problem ist bei den kantokten kann man nur nach namen suchen , ich habe alle einstellungs möglichkeiten die ich gefunden hab durchsucht ob man da noch was umstellen kann.denn ich möchte gelegentlich auch mal nach notizen suchen wenn mir der name der entsprechenden person grade nicht einfällt. gibt es irgendeine möglichkeit die ich übersehen habe?

ich denk das problem haben noch mehrere denn in outlook kann man ja auch nach allem möglichen suchen...

Cool das Xperia wird bei meinem Provider schon angeboten! zwar ist die detailseite noch nicht richtig verlinkt, sprich ich weiss keine preise. weiss aber zumindest sie habens im programm!

jetzt werd ich halt mal tests abwarten wie sich das OS so anstellt von der Performance her und wie gut die Vearbeitung ist seh ich mir mal beim Medienmarkt an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh