DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ich bin ja sogar der Meinung, die Previews laufen aktuell so krumm, dass MS eher Vertrauen verspielt, als Lust auf mehr zu machen...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin ja sogar der Meinung, die Previews laufen aktuell so krumm, dass MS eher Vertrauen verspielt, als Lust auf mehr zu machen...
Da hättest du einfach 10-20min warten müssen, an der stelle fehlt einfach eine Animation.Ich habe ja versucht die Window 10 Preview auf dem 735er zu installieren, allerdings habe ich dann nur den Sperrbildschirm zu Gesicht bekommen und konnte keine Eingaben tätigen.
Sprich ich habe dann kurzerhand wieder Windows Phone 8.1 installiert und lasse das lieber mit den Previews.
finde ich gar nicht, es wird viel schrott von der altversion mitgenommen...ein hard reset ist das mindeste was man einplanen muss. Wer dazu nicht bereit ist und auch nicht weiß wie man das gerät ohne dass es komplett hochfährt hard resettet, für den ist die preview derzeit schlicht nicht da und das finde ich seitens ms auch sehr deutlich kommuniziert.Das ist richtig, wobei so krasse Dinge wie Festhängen schon beim Einschalten auch bei Previews inakzeptabel sind.
finde ich gar nicht, es wird viel schrott von der altversion mitgenommen...ein hard reset ist das mindeste was man einplanen muss. Wer dazu nicht bereit ist und auch nicht weiß wie man das gerät ohne dass es komplett hochfährt hard resettet, für den ist die preview derzeit schlicht nicht da und das finde ich seitens ms auch sehr deutlich kommuniziert.
Sicher geht ms hier aber einen mutigen weg teils doch sehr unfertige Versionen frei zugänglich zu machen der sowohl sehr positive als auch negative Effekte haben kann...für mich hat es bisher mehr positive als negative Effekte.
Jede wette edge hätte sonst zu rtm oben eine adressleiste, auch bei Outlook wären wohl die bedienelemente oben usw usf
Nicht dass mir alles gefällt was ms da verbrochen hat aber man merkt meiner Ansicht nach dass man durchaus zu hört und die ursprünglich eingeschlagenen wege nach Feedback "korrigiert"...sicher nicht alles, das dürfte nur logisch sein aber es gibt einige dinge da habe ich persönlich diesen eindruck und das werte ich sehr positiv, positiver wie die negativen seiten von kaputten Releases vor denen auch entsprechend gewarnt wird dass die trotz Verfügbarkeit für jedermann, nicht für jedermann sind.
Was könnte man überhaupt noch beim Z3 verbessern?
Jepp, es gibt bessere Cams für die Dunkelheit aber dann wird es auch schon eng.
Mir gefällt die WP Oberfläche von allen Betriebssystemen am besten.
Das iPhone "langweilt" mich schon eher weil ich seit dem iPhone 3G fast ohne Unterbrechung iPhones besessen habe.
Trotzdem werde ich das Eierphone als Hauptgerät nutzen da ich mir bald die Apple Watch kaufen werde.
Trotzdem hoffe ich immernoch dass die Apps an Qualität dazugewinnen.
Als Facebook User kommt man sich mit der WP App wie ins Jahr 2009 zurück versetzt vor. Klar man kann auch via IE auf die mobile Facebook Seit zugreifen, aber das ist auch keine Lösung. Ich verstehe nicht warum Microsoft die FB App "entwickelt" und nicht FB selber.
Man sieht es schon alleine an den App Updates des FB Messengers.
Kriegt der FB Messenger 3 Updates sind es bei der FB App in der gleichen Zeitspanne genau Null App Updates.
Das sind die Dinge die mich an WP am meisten stören.
Sacht mal... Hab grad ein Z3 wie zufrieden seit ihr mit euren Windows phones?
das sich das komplette System inklusive ökosystem in ein ui kauderwelsch wie man es bei Android hat wandelt wächst mein Unmut
Die konsistente Bedienung über alle apps schwindet immer mehr, sowohl bei den build in bzw eigenen apps wie auch bei 3rd Party appsWas bedeutet dieser Satz?
da bei Android jeder seine eigene ui Vorstellung verwirklicht und das seit beginn so war...wers mag, wp/w10m entwickelt sich nur genau dorthin und deshalb war es nur gegen wp/w10mIrgendwas gegen Android, nehme ich an...