Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Windows Phone: 20GB SkyDrive Weihnachts-Bonus
Windows Phone: 20GB SkyDrive Weihnachts-Bonus - WinFuture.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber leider nur für ein Jahr. Zum Glück habe ich als Alt Nutzer noch 25 GB
Windows Phone: 20GB SkyDrive Weihnachts-Bonus
nein die Daten bleiben liegen, du kannst aber nichts neues hochladen. Um dann wieder was hochzuladen musst du unter dein dann gültiges speicherlimit kommen (also bei dir unter 25gb)ich bin mal gespannt was MS dann macht. Ich bin ebenfalls Altuser mit 25GB, was würde passieren wenn ich jetzt auf 45GB gehe und diese auch ausfülle und danach nicht verlängere. Löscht MS wahllos irgendwas weg was über diese 25GB liegt?
ja die Verteilung ist etwas eigenartig...zum einen das "wellenprinzip" und zum anderen die Bündelung mit den geräteupdates (nicht systemupdates)...der sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht aber MS handhabt das eben aktuell so.In meinen Augen eine eigenartige Verteilung.
DANKE FÜR DEN TIPP!!! Das wars gewesen. Ich wusste nicht, dass man nur mit einem einfachen Klick auf die Live ID zusätzliche Parameter wie etwa Mail mitsyncen lassen kann. Hat dann natürlich auch sofort funktioniert und würde auch erklären, warum er sich so schwer getan hat ein zusätzliches Outlook.com Konto mit identischer ID reinzusycen.du hast also ein microsoft konto in deinen einstellungen mit der gewünschten domain? darüber werden deine kontakte synchronisiert? dann klick in den einstellungen doch einfach auf das microsoft konto und mach den haken bei e-mail rein.
Mein Nokia Lumia 920 ist gerade beim abspielen eines Youtube-Videos eingefroren. Was gibt es nun für Möglichkeiten, um es wieder zum laufen zu bringen? Es ist nicht möglich gerade irgendwas zu bedienen. Display leuchtet die ganze Zeit.
Ich nutze Audible, aber kaufe da auch die Hörbücher ;-)
Was habt ihr so für Halterungen im Auto? Meine Aktuelle ist leider zu klein ^^
Was habt ihr so für Halterungen im Auto? Meine Aktuelle ist leider zu klein ^^