[Sammelthread] *** Windows Phone Stammtisch ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows Phone 8.1 Ende April ist schön und gut, aber dieses ewige bei der Stange halten und Leaken von Features nervt langsam: http://wmpoweruser.com/mary-jo-foley-windows-phone-8-1-may-come-in-april/

WP8 hat bei den vielen noch nicht mal GDR3 und auch WP8.1 macht bisher den Eindruck als würde es so gerade die Kurve kriegen, dass WP8 nicht völlig den Anschluss verliert ...
 
Eigentlich hat er schon recht. Um ne Frage zu stellen, ist der Thread hier gut genug, denn dann schaut man ja auch öfter nach Antworten. Aber wenn man Infos sucht, die u.U etwas länger her sind, hat man ein Problem.
Und ich denke niemand will zu jeder Lösung auf eine Frage den Startpost aktualisieren, damit man dann quasi ein Nachschlagewerk hat.

Ich würde sogar den Startpost ab und zu aktualisieren, wenn ich die Bitte von Usern mit dem entsprechenden Inhalt/Thread erhalten würde. Ich könnte das natürlich auch selbst machen, aber das ist nicht wenig Aufwand. Und irgendwelche "WP8 News" aus dem "Windows7" Bereich von Hardwareluxx fischen ist auch nicht gerade einfach :fresse:
 
Habs mal im Store eingegeben. Nichts gefunden.

EDIT: F5 ftw
 
Hat jemand von euch auch den Bug, dass ihr irgendwann einfach so kein Netz mehr habt? Ich muss dann immer mein 1020 neu booten damit ich wieder Netz hab.


Ja, mein 1020 verliert sporadisch die Mobilfunkverbindung von jetzt auf gleich trotz bester Signalstärke.
Flugzeugmodus an/aus hilft tatsächlich, ist aber ziemlich dämlich.
 
D1 von der Telekom, ohne Reseller.
 
Sowas hatte ich auch schon im Galaxy S2...Keine Datenverbindung trotz voller Stärke. Scheint ein Providerproblem zu sein.
 
Kurze Frage, seh ich das richtig das ich bei EMails als Dateianhang nur Bilder senden kann und kein Zugriff auf Skydrive?
 
Ich habe auf meinem Handy Office Dateien, bekomme aber bei E-Mail Anhang nur "Bild Auswählen" angeboten mit allen möglichen Bildern.

Hatte das vorerst auch mit Generierung eines Links auf einer Datei in der Dropbox gelöst, aber das ist ziemlich umständlich. Ich würde gerne auch Archivdateien aus Skydrive anhängen können etc.

// Office Dateien per Mail scheint nur über die Office APp direkt zu gehen, wenn man dann auf der Datei sagt versenden, kann man sie per Mail senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Links für Skydrive geht nicht via skydrive-app? Dann also nur Generierung über live.com. Dämlich!
Skydrive hat auch sonst noch einige Schwächen. Die fehlende Möglichkeit ganze Ordner hochzuladen wenn man die Weboberfläche benutzt beispielsweise. Oder die fehlende Fähigkeit Dinge, die für dich von Dritten freigegeben wurden direkt ohne Umweg über deinen PC auf deinen persönlichen Skydrive zu verschieben/kopieren.
 
@zed
über die skydrive app kannst du auch links generieren und verschicken...
 
Alles schön und gut, aber das die Anhangfunktion in Mails keine direkte Verbindung zu Skydrive Daten hat ist sehr bescheiden.
 
Auf die Gefahr hin, das es schon gepostet wurde.
Black ist für das 520 von Vodafone verfügbar. :wink:
 
Im Übrigen mit DataSense :banana:
 
Wie sind die Einstellungen für MMS bei VodafoneDE? So langsam aber sicher kotzt mich das echt an...
 
ausserdem kann man sich die MMS settings per nachricht schicken lassen von vodafon selbst -.-
 
Es gibt zich Möglichkeiten.
Achja Skydrive heißt ja nun OneDrive seit dem Microsoft Nokia gekauft hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh