S!D
Enthusiast
Ja es bootet durch bis auf den Homescreen. Ist ein Nokia.
Danke euch.
Danke euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird wohl das Lumia 920, die Neuerungen im 925 sind den Aufpreis meiner Meinung nach nicht ganz Wert...
Denke ich werde auch damit glücklich
Ist normal. HTC hat das bei ihren geräten abgeschaltet, ansonsten starten alle Lumias durch (zumindest, wenn sie nicht extrem leer sind )
Hattest du das 920 schon mal in der Hand? Allein das extrem hohe Gewicht würde mich schon abschrecken.
Geplant mit Sicherheitist denn in der höherpreisigen WIndows Phone Front etwas mit 4,x " und modernerer Hardware geplant? Losgelößt von der Lumia Reihe?
wir reden hier von einem preisunterschied von 100-200€ bei den geräten...die full hd snapdragon 800 geräte sind auch allesamt über seinem Limit (und sie sind auch noch erheblich größer wie sein max + oft schlechtere kamera).Die aktuelle Generation von WP8 Hardware ist im Grunde leider wirklich veraltet. 720p Screens und Dualcore reicht sicherlich für jeden Normalo aus.
Wenn aber Geräte wie das G2 nen Snapdragon 800 und 1080p Screen bei bombiger Akkulaufzeit bietet, dann sind die Lumia 92x doch etwas betagt.
schwer zu sagen, im Frühjahr nächsten Jahres muss es definitiv was werden. Zum einen weil mir das Betriebssystem immer instabiler läuft (warum auch immer) und ich in keinster Weise Lust habe das nochmal neu einzurichten wenn ich es irgendwie tagtäglich brauche (mit nem Zweitgerät spielt man ja mehr) und weil ich langam merke, dass zum einen der Single Prozessor komplett an die Grenze kommt und auch Apps für 3,7" nicht mehr ausgelegt sind (selbst die Bahn App muss zum suchen gescrollt werden).die Frage ist eher...wie lange wärst du bereit auf einen ungewissen Nachfolger mit deinen Anfroderungen zu warten
danke für deinen Hinweis. Das stimmt mich zuversichtlich.Hey Frankenheimer, hab auch ein 925 im Einsatz und kann es nur jedem empfehlen. Hab zwar die 32GB Variante, aber würde auch mit 16GB gut hinkommen. Hatte auch das Problem mit max 4,5" Display... da wird die Auswahl am Markt schon recht dünn.
- gibt es für Windows Phone sowas wie den mort audio books player, also ein Mp3 Player der primär auf Hörspiele ausgelegt ist und sich beispielsweise bei langen MP3s die letzte Position beim abspielen merkt? Das ist quasi must-have
- gibt es eine Möglichkeit bei den Lumias visuell zu sehen, wenn man nachrichten bekommen hat? Ich weiss das es bei Samsung keine LEDs gibt die beispielsweise wie bei mir jetzt blinken wenn eine Nachricht reingerauscht ist
- wie sind so die Einstellmöglichkeiten? Eher Richtung alles wie bei android, oder mehr apple Politik?
- wie ist mittlerweile das App-Angebot? Brauche nicht sooo viel, aber Whatsapp, Spiegel und Co, Irgendwas für Fahrpläne, Dropbox und ähnlicher Standard sollten schon vorhanden sein
- wie gut findet ihr das Bedienkonzept? Schick aussehen tuts jedenfalls (hier sind Kacheln mal willkommen^^)
- wie Arbeitet man mit dem PC zusammen? Einfach per USB anschließen und mp3 und co kopieren, oder ist das ähnlich kompliziert wie mit iTunes?
Ich hätte da noch ein paar generelle Fragen:
- ist bei der 925er Reihe irgendwie sichergestellt, dass man das 8.1 Update bekommt? Ich hatte mal irgendwas gelesen dass MS gesagt hat min. 1,5 Jahre Support für jedes Modell
dass der wertverfall bei den neuen geräten kommen wird ist wohl eher unwarscheinlichAber wenn du sagst dass selbst in nächster Zeit nichts in den Startlöchern ist, dann ist wohl vor Ende nächsten Jahres kein Gerät in meinem jetzigen Preislimit sofern nicht der totale Wertverfall eintritt.
- bekommt es- ist bei der 925er Reihe irgendwie sichergestellt, dass man das 8.1 Update bekommt?
- gibt es für Windows Phone sowas wie den mort audio books player, also ein Mp3 Player der primär auf Hörspiele ausgelegt ist und sich beispielsweise bei langen MP3s die letzte Position beim abspielen merkt? Das ist quasi must-have
- gibt es eine Möglichkeit bei den Lumias visuell zu sehen, wenn man nachrichten bekommen hat? Ich weiss das es bei Samsung keine LEDs gibt die beispielsweise wie bei mir jetzt blinken wenn eine Nachricht reingerauscht ist
Ganz toll, das 625 hat Data Sense und mein 925 nicht
Müsste man das nicht nachinstallieren können ? Mein Lumia 920, erst letztes Wochenende neu gekauft, hatte das schon drauf.
Evtl da mal nach gucken.