DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Bisher deutet nicht darauf hin und ich gehe auch nicht davon aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher hast du die Info, das Windows 8.1 Apps nicht auf WP8 laufen? Wüsste von keinen Veränderungen im Kernel etc, die das begründen würde bzw. überhaupt irgendwelche Veränderungen, die d ie Apps betreffen.
Das hat mit dem Kernel nichts zu tun, begründet ist das hauptsächlich in 2 Dingen:Woher hast du die Info, das Windows 8.1 Apps nicht auf WP8 laufen? Wüsste von keinen Veränderungen im Kernel etc, die das begründen würde bzw. überhaupt irgendwelche Veränderungen, die d ie Apps betreffen.
Wird es bei euren WindowsPhone Geräten auch so klein dargestellt ? (seht mal bitte nach)warum es so dargestellt wird ist mir auf anhieb aber auch nicht ersichtlich
Am PC wird die Schriftgröße dieser Passagen Normal groß angezeigt, beim laden bei WindowsPhone wird es anfangs ja auch genau so dargestellt, nur nach beendet des ladens der Seite wird es verkleinert.wobei ich auch nicht geschaut hab ob dich das was hardwareluxx an wp geräte liefert von dem unterscheidet was an einen normalen rechner geliefert wird
den speicher hab ich glaub auch bekommen aber skydrive ist noch skydrive
meinte im web, nicht aufm GerätStore aufrufen, OneDrive suchen und auf aktualisieren klicken