Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dank Windows wie einen ganz normalen PC nutzen kann.
Moin,
gibt es eine ähnliche App wie "Air Droid" für androide Handys auch für Windows Phones? -> AirDroid | Your Android, on the Web.
Ich hab mein 630 jetzt seit einigen Wochen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Wollte es eigentlich nur als Überbrückung, bis das 930 endlich kommt, aber mittlerweile habe ich diesen Plan verworfen. Nur wenn im Laufe des Jahres noch ein 935, vielleicht dann mit SD-Slot kommen würde, dann könnte ich nochmal schwach werden. Aber bis dato tut das 630 einwandfrei seinen Dienst, 8.1 ist toll und bis den schon genannten fehlenden Blitz fehlt mir bisher nichts. Top Gerät.
Echt? Imho ist OneDrive mehr zum speichern von Daten gut.
Mit AirDroid kann man eben auch SMS schreiben und hat Zugriff auf die Kontakte.
Gerade die SMS Funktion war ganz nett, hab ich auch öfter benutzt unter Android. Mittlerweile kann ich es nicht mehr benutzen und tu es auch nicht. Ruf ich halt an ^^
XBox Music ist auch nicht auf weniger Plattformen verfügbar wie Spotify und der Katalog ist sogar größerXbox Musik? Wenn es Plattform unabhängig sein soll, Spotify.
Jup, spotify. Habe ich als zubuchoption bei der Telekom, damit fällt das Datenvolumen des streamings nicht auf das inklusiv-fullspeed-volumen, wenn du aber offline-synchronisation über das mobilnetz machst gehts halt doch vom Volumen ab....
Kostet 5€/Monat, Verbindung mit bestehenden Account ist möglich, auch wenn man über Facebook registriert ist.
XBox Music ist auch nicht auf weniger Plattformen verfügbar wie Spotify und der Katalog ist sogar größer
Laut Aussage Deutsche Telekom schon. Ich meine auch im Vertrag steht, dass das Volumen, welches durch Streaming anfällt, nicht abgerechnet wird. offline synchro soll da eher als Download gewertet werden.Die Downloads zum Offline hören werden doch auch nicht abgezogen???
Laut Aussage Deutsche Telekom schon. Ich meine auch im Vertrag steht, dass das Volumen, welches durch Streaming anfällt, nicht abgerechnet wird. offline synchro soll da eher als Download gewertet werden.
Das ganze wurde mal auf der Facebook-Pinnwand von telekom-hilft erörtet... Die Aussage kam entsprechend vom Kundenservice.