Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Stört dich am Nexus 7 ? (2013 wie auch das 14) waren doch super und viel gelobt. Das 2013er hab ich selber ne Zeitlang gehabt.
Hab ein Galaxy Tab 3 mal durch Inet Vertragsverlängerung bekommen, das war schrott. Vor allem das Display...
Jetzt das Tab 4 was ich vom Kollegen hier habe ist auch net viel besser.
Mit Sony macht man nichts falsch (finde immer noch das die Z Reihe super zum WP Design passen würde ) Und auch das Z5 ist echt super. Wenn man von der unnötigen hohen Auflösung (Was unnötig viel Akku verbraucht) mal absieht.
weiss wie immer niemand wirklich....ms tut sein möglichstes um hier keine Klarheit zu zu schaffen wo was kommt
Heute kam mal wieder ein Video via Whatsapp auf dem 640 rein, "Datei lässt sich auf dem Gerät nicht abspielen". Ans HTC One geschickt, stock player spielt es. Und bei WP gibt es keine Option das Video zu speichern um es mit VLC zu öffnen.. so wird das nix.
OT: Das Xperia Z5 ist schon ziemlich nice, auch haptisch, nur zu groß. Das Compact hat nur 720p, mir definitiv zu wenig.
Nein gibt es.
Gibt es auch nicht bei Android - Ohne root! (Mit Root sehr wohl, dankt TWRP Recovery / CWM / TitaniumBackup etc.) aber somit auch mit einschränkungen bei der Garantie.
Stock bietet Google das gleiche an wie MS im Falle der Sicherung.
Du vergleichst nicht wirklich die HW vom One mit dem 640?
Hatte das Spiel neulich umgekehrt.
Das One Max konnte , egal mit welchen Player das UHD Video vom Lumia nicht abspielen, einfach weil der S600 nicht in der lage dazu ist
meine bilder/Videos lass ich automatisch auf OneDrive hochladen wenn du das meinstUm Videos und Bilder Hochzuladen? Wer macht das?
Wieso Hardware? Das ist doch wohl eher Softwarebedingt dass der Stock WP Player einige Codecs einfach nicht unterstützt. Ich hab btw das erste One, also das M7 von 2013.
Heute mal ein anderes Problem, hatte zu Anfang schon Probleme eine Email Konto mit IMAP einzurichten, Fehlercode 80072F30 ging aber dann irgendwann nach dem 3 mal, heute schaue ich am PC, kommen keine Emails an, schaue auf dem Lumia unter den Einstellungen, ist auf einmal das Pop eingerichtet, stelle ich jetzt wieder auf IMAP sagt er mir Fehlercode 80072F30, das kann doch nicht war sein.
ein account von Pop auf imap ändern geht nicht...da musst du was falsch eingerichtet haben. Wenn man das ändern will muss das Konto gelöscht werden und neu eingerichtet werden.Heute mal ein anderes Problem, hatte zu Anfang schon Probleme eine Email Konto mit IMAP einzurichten, Fehlercode 80072F30 ging aber dann irgendwann nach dem 3 mal, heute schaue ich am PC, kommen keine Emails an, schaue auf dem Lumia unter den Einstellungen, ist auf einmal das Pop eingerichtet, stelle ich jetzt wieder auf IMAP sagt er mir Fehlercode 80072F30, das kann doch nicht war sein.