Dark_angel
Legende
- Prozessor
- 14900K
- Mainboard
- MSI MAG B760M MORTAR WIFI DDR4
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 F4-3200C14D
- Grafikprozessor
- RTX 4070 FE
- SSD
- Optane 905P 960GB
- Netzteil
- MSI MAG A850G PCIE5
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
klingt nach GMX oder WEB.de.. IMAP funktioniert bei denen (bei mir) auch nur auf dem Desktop, per Mobile bekomm ich das nicht hin. Afaik brauchst du dafür die Premium-Accounts bei diesen beiden Anbietern, sonst kannst du das nicht nutzen.
Ich habs aber auch vor 1-2 Jahren zum letzten mal probiert, um ehrlich zu sein... so wichtig ist mir die Email-Nutzung privat nicht und mein Arbeitgeber hat Exchange
---------------------------------------
hab die Woche festgestellt, dass nach dem neuem Aufspielen der Software die Sache noch viel, viel schlimmer geworden ist.. Spotify stürzt nicht mehr nur ab, es zwingt das ganze System zum Absturz, und als kleines schmankerl ist mir allein diese Woche das Telefon schonmal 4 mal in den Random Reboot gegangen..
Hier ist eine Anleitung, habe ich gerade so eingerichtet und es scheint zu Funktionieren.
mail imap Sync Problem: Fehler codes: 80048830 und 80072F30 - - Microsoft Community
Wichtig ist:
ACHTUNG NICHT(!!) "Anderes Konto (POP und IMAP)"
SONDERN: "Erweitertes Setup"
und dann den Posteingangsserver (IMAP): zb. wie bei 1und1 (imap.1und1.de:993:1) / Postausgangsserver (SMTP): smtp.1und1.de:587:1
ein account von Pop auf imap ändern geht nicht...da musst du was falsch eingerichtet haben. Wenn man das ändern will muss das Konto gelöscht werden und neu eingerichtet werden.
Generell
Datum/Uhrzeit checken
Problem im WLAN und Mobilnetz?
Ich habe nichts umgestellt, das wurde von ganz alleine von imap auf pop umgestellt, als ich es wieder auf imap Stellen wollte, kam die Fehlermeldung.