T
ThErmalTakE
Guest
Ich freue mich schon auf Windows Xp Longhorn Beta 1
Und erst auf die Release Version!
Und erst auf die Release Version!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@asusfreak@thermaltake: könntest Du mal ein pic von Deinem 12m-Kühler posten?
@CoreswitchGibts denn schon zuverlässige Quellen für die Mindest-Hardwareausstattung? Ohne 3D-Graka geht da sicher nix mehr und ist sowas für eine Arbeitsoberfläche echt nötig?
ThErmalTakE schrieb:aber jetzt erst mal die Beta 1 testen...!
..dann mal weitersehen.
Frankenheimer schrieb:das was ich bisher gesehen habe ist mau.. wenn das os letztes jahr herausgekommen wäre, dann wäre es ein echter brüller gewesen, aber es wird ja immer weiter nach hinten geschoben, features werden wegelassen oder schon jetzt in xp service packs gepackt.....bald wird bis auf ein etwas anderes aussehen wohl kaum noch innovatives dahinterstecken. und selbst das ist nicht besonders toll, wirkt wie halt ein normales xp. eine oberfläche für kinder mit vielen bunten kleinen bildchen und großen icons auf die man gemütlich klicken kann......wie hübsch.....
was stabilität angeht.....ich kann nicht klagen und wüsste im moment nicht was es da großartig zu werben gibt, sämtliche nt systeme laufen gut wenn man sie richtig konfiguriert und für longhorn werden genauso sicherheitslücken auftauchen.