Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist den das SP1 schon bei allen über die Update Funktion verfügbar? Ich habe es noch nicht. Ist ja meine letzte Hoffnung da ich es anders ja nicht installiert bekomme.
Da ich leider nicht sooooo viel Ahnung von BIOS etc. habe, muss ich das „neu aufsetzen“ wohl leider machen lassen… Und was soll ich DANACH machen? Noch mal versuchen, das Service Pack zu installieren? Nicht dass sich der Rechner noch mal aufhängt…
Ich würde alle Treiber installieren und Updates und dan nochmal Probieren das SP zu installieren müsste eigentlich klappen beim neu aufgesetzten System.Noch mal versuchen, das Service Pack zu installieren?
wie hast du denn die Bootzeit gemessen?
gibts da ein spezielles Tool für Vista?
ich habe jetzt sp1 installiert für mein vista home premium.
lief alles ohne probleme und dauerte etwa ne stunde.
bis jetzt ist mir nichts besonderes aufgefallen, bis auf die bootzeit bei systemstart.
das dauert jetzt extrem lange, fast doppelt so lange wie ohne sp1.
ich hab schon oo defrag drübergejagt, und autostart aufgeräumt. war aber eigentlich nix verändert.
das sp habe ich direckt von der ms seite.
was kann ich tun das mein sys wieder schneller startet? ist übrigens das notebook aus der sig.
Spezialfall Windows Vista 32Bit:
Windows Vista 32 Bit kann maximal rund 3,1 Gigabyte Ram nutzen. Egal ob theoretisch 3,3 Gigabyte nach Abzug der I/O Komponenten noch verfügbar sind. Microsoft hat eine Beschränkung der Ramkapazität eingebaut. Grund: Hardware-Hersteller würden, so Microsoft, nicht immer dafür sorgen, dass ihre Produkte mit RAM-Größen von 4 Gigabyte und mehr zurechtkommen. Diese Beschränkung ist unumgänglich.
Update: Seit Service Pack 1 werden nun die vorhandenen 4 Gigabyte Arbeitsspeicher korrekt angezeigt. Beachten sollte man jedoch, dass weiterhin nur die o.g. Werte genutzt werden.
Ja, ein riesengroßer ******, eine riesen Sauerei unerfahrene User mit falschen Angaben zu irritieren
nur beim Datentransfer schaut es ziemlich doof aus der Wäsche laut Benchmarks
Und wieso konnte ich vor 2 Wochen schon SP1 über meinen Updatemanager bei Vista x64 Home Premium installieren ? Macht mich stutzig
Auf heise.de stand, dass es mit der Updatefunktion erst in circa einem Monat kommen soll.