[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

wann wirds das in deutsch geben hab kein bock auf englische software!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das weiß keiner so genau! ist schon dreist das man als Ultimate User so lange warten muss!
 
Na du brauchst ja nicht auf englisch umstellen, sondern nur die Datei installieren !!!
Sämtliche Funktionen sind bereits auf Deutsch ;)
 
doch poker und bitdefender(?) konnte ich ziehen.

ja, aber das waren die deutschen Pakete. Geh nochmal auf die Windows-Update Seite und klicke abermals "nach Updates suchen" an. Jetzt solltest du Dream-Scenes, Bit-Locker und das Poker-Spiel erneut finden.

Viel Spaß damit.
 
Ich hab jetzt auch das englische Sprachpaket installed und DreamScene und Content Package, aber irgendwie gehts trotzdem nicht, ich weiß nicht wo und wie ichs starten soll, weils nirgendwo angezeigt wird -.-

€: Ok, habs, muss man ja erstma wissen das man einfach nur rechtsklick aufn vid machen muss und dann auf anzeigen mit dreamscene, is aber ganz geil, brauch nur mehr geile dreamscenes, und vista aufm dienstrechner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch das englische Sprachpaket installed und DreamScene und Content Package, aber irgendwie gehts trotzdem nicht, ich weiß nicht wo und wie ichs starten soll, weils nirgendwo angezeigt wird -.-

€: Ok, habs, muss man ja erstma wissen das man einfach nur rechtsklick aufn vid machen muss und dann auf anzeigen mit dreamscene, is aber ganz geil, brauch nur mehr geile dreamscenes, und vista aufm dienstrechner ^^

hi

hehe. genau das habe ich am Anfang auch gesucht.:lol:

Gruß
hyper_ghost
 
mal ne fragen wieso ich unter vista nur so wenig und komische auflösungen hab?
vieles unter 800x600 usw. manche die ich unter xp hab gibts auch garnicht...
liegt das am treiber?
 
Jo, das geht, jetzt hab ich geile dreamscenes, aber kein Vista aufm Dienstrechner um sie anzuzeigen, naja muss ich halt noch bis Morgen warten, dann wieder ran an mein maschinchen und dann geht das los *freut*
 
das man dafür noch ein zusatzprogramm braucht ist einfach nur schmal. da bentutz ich lieber das original dreamscene und warte auf kompatible videos.
 
Das stimmt allerdings ... ich lass aus langeweile mittlerweile musikvideos als hintergrund laufen
 
Das ist ja mal der ober hammer ich habe da smal mit winamp unter windows 98 geschaft aber das ich das noch mal wieder sehen darf ohne großen aufwand :-)
 
was ist ein startdoc proggi

Stardock ist die Herstellerfirma. Sie bieten unteranderem ein Programm an, mit dem man Dream-Scene-Titel von der Stardock-Seite in Vista-Ultimate einbinden kann und außerdem noch ein Programm mit dem man eigene Stardock-Dreamscene-Dateien erstellen kann. Schau dich doch einfach etwas auf der Stardock Seite um.
 
ja is aber so englisch versteh ich nicht und für dream scene braucht man doch nur standart mpg dateien oder gbits keine seite wos verschiedene gibt?
 
Naja, das teil dabei is ja, das man den übergang nicht sieht, und dafür is dieser dreammaker, und der macht halt .dream files und niht mpeg...
 
einfach das Proggi saugen und Spaß haben ;)

wozu das ganze englisch??
 
Da ich nicht 560 Beiträge durchlesen will frage ich einfach mal:
Kann man sich die DreamScene auch runterladen? Ich will andere neue DreamScenes, allerdings keine von hier, da ich nicht extra ein Programm dafür installieren will, das unter Umständen irgendwelche Fehler, Trojaner oder Spyware beinhalten kann und vor allem nicht zusätzliche PC-Leistung fordern. Es soll einfach wie das Original von Microsoft zur Verfügung gestellte DreamScene sein.

Oder kann man dieser Seite etwa vertrauen?
http://dream.wincustomize.com/index.aspx
 
Brauchste DeskScapes für, is aber ein gutes proggi, einmal installiert und dann nie wieder angefasst, braucht nichtmal im hintergrund laufen. Sobald dus installt hast kannste alle .dream dateien so einbinden ohne das proggi zu starten, musste halt nur drauf ham. Hab ich auch so gemacht, is ganz easy.
 
hat jemand noch andere quellen für hd video loops ?
 
Also ich weiß ja nicht, aber ich habe heute neue DreamScene von Microsoft als Update bekommen, Blumen, Regentropfen, Abstraktes Feuer und ein winzier Wasserfall (nicht der vom Link im ersten Beitrag), allerdings mit einem veralteten Datum.
Liegt das nun daran, das ich die Updates so spät gemacht habe oder ist es nun wirklich neu?
 
bin immernoch auf der suche nach solchen screens die ich dann einacht auswählen kann ohne was zu installieren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh