[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

musst mal einige Seiten zurück blättern, da sind so einige Links!

Was du gefunden hast kannst ja bitte nochmal posten, trage das dann in der ersten Seite ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht ganz richtig. Gibt mittlerweile auch Patches für Home Premium etc. Ganz legal sind die aber soweit ich weiss nicht.

Die sind nicht nur nicht "ganz legal" sondern absolut illegal! ;)

Wer Extras haben will muss sich halt die Ultimate-Version kaufen, ansonsten pech gehabt...
 
Wenn wir hier über illegale Sachen diskutieren würden, dann geht wohl ziemlich alles.......
 
Neben dem "illegalen" Patch gibts sonst auch die Möglichkeit Videos über den VLC Videoplayer abzuspielen...
 
ahh thx:banana:.

die hdd videos bei microsoft fressen wesentlich mehr cpu aber sieht verdammt cool aus:coolblue:
 
ähm... ne frage, wenn ich vista auf english umgestellt und dreamscene installiert habe, kann ich danach wieder zurück auf deutsch umstellen und funktioniert dreamscene danach immer noch?
 
warum auf englisch umstellen?. du musst es nur runterladen ,nix umstellen;)
 
echt jetzt? dachte dass dreamscene nur für vista auf english installierbar ist? auf der 1. seite steht immer noch dass man vista auf english umstellen musst um DS von windows update runterladen zu können? oder ist es nicht mehr aktuell?
 
man muss das englische sprachpaket runterladen, dann sind auch dreamscene + videos verfügbar. bei einigen reichte dies nicht, die mussten das sprachpaket erst installieren, auf englisch umstellen und konnten es dann herunterladen. danach darf man aber ruhig wieder alles auf deutsch stellen ;)
 
versuch es mal nur mim runterladen, hat bei mir bestens geklappt:hail:
 
hab mal ne frage an alle ati nutzer.
benutzt ihr den vista wddm treiber oder den catalyst?:confused:
bei mir funzt. dc nicht wenn ich den catalyst installiere
 
ich hatte heute dreamscene als update in deutsch. hab kein englisches sprachpacket installiert
 
kann mir einer mal bitte sagen mit welchem tool ich das hin kriege das ich so videos und XP habe ???
 
Dieses Dreamscene Preview langweilt mich so tierisch. Wann kommt da endlich die Final? Das ist doch ein Witz das wir Monatelang warten müssen.
 
so! wo gibt es denn nun die besten Vids, mit einer großen Auswahl?
 
hab mal ne frage an alle ati nutzer.
benutzt ihr den vista wddm treiber oder den catalyst?:confused:
bei mir funzt. dc nicht wenn ich den catalyst installiere

ich habe catalyst 7.6 mit dem gehts mit der 7.1 gehts net!
und ich hbae ein Problem ich kann das Programm irgendwie net runterladen! habe auch ultimate aber kanns net auswählen bei extras... und das englische sprachpaket hab ich auch schon nur das immer wenn ich in der Taskleiste auf englisch klicke stellt es sich par sekunden später wieder auf deutsch! kann mir da jemand helfen? und das andere zeug wie poker usw. ging alles problemlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann zwar das Sprackpacket Downloaden aber es kommt immer ne Fehlermeldung das das update fehlgeschlagen ist
 
Ist vielleicht irgendeine Firewall aktiv, Router z.B. ?
 
Oh toll, ich kann mein Vista bald auf Suhaeli umstellen. Fein. Man ich will endlich Dreamscene FINAL mit vielen geilen Hintergründen.
 
muss man das sys auf englisch umstellen um dreamscene nutzen zu können??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh