[Sammelthread] Windows Vista Ultimate Extras erweitern Funktionsumfang [DreamScene] *Sammelthread*

jepp, stimmt! die Languagepacks sind nach update nun wech :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir sind die auch nicht mehr vorhanden, aber macht nix, solange es problemlos weiter lüppt
 
Kann man nur hoffen, das die deutsche dann nun bald kommt!
 
dreamscene fehler

dreamscene%20fehler.jpg



kann sich einer vorstellen, woher der fehler kommt?
habe eine 7900gt graka im rechner und die nvidia treiber müssten auch die neusten sein... sonst ist "wischda" auch uptodate.

so long:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
:moved: hier bist du besser aufgehoben!


Könntest du das Bild bitte etwas kleiner machen??


Edit:

Zu deinem Problem!

Überprüfe bitte nochmal welche Forceware Version drauf ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal das Bild in meinem Anhang an!


Rechte Maus auf dem desktop - Nvidia Systemsteuerung - Hilfe - Systeminformationen!
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der 162.22 sollte DreamScene schon funktionieren!

Haste denn mal verschiedene Videos ausprobiert?

Hattest irgendein Codec Pack Installiert?
 
sind de Fehler nur bei Dreamscene bzw. bei diesem Video oder auch bei andern?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich habe kein spezielles codec pack installiert (zumindest nicht bewusst) ...

es laufen wie es abschätzen kann, nur die videos des dreamscene content pack 1 nicht ... diese komischen fehlern treten auch ausschließlich in der oberen hälfte des bildschirms auf ...
sehr merkwürdig alles
 
Hmmm, was passiert wenn du mal die Auflösung änderst?
 
hm keine ahnung, ob das ein stnd video ist weil ich die ja nicht habe aber ich suche dringend dieses video mit dem planeten rechts unten.

ich glaube ich habe auch mal in irgendeinem video ein ähnliches mit einem roten planeten und gelb-roten strahlen gesehen, weiss einer, wo ich das herbekomme?

was ich brauche sieht so aus:
dreamscene.PNG

ich weiß nicht ob es das ist was du suchst sieht dem aber ähnlich

http://windowsvistablog.com/blogs/w...soft-silverlight-dreamscenes-for-desktop.aspx
 
hi,
also wenn ich in windows vista 64 das windowsupdate machen lass dann listet es kein Dreamscene auf.
Hat jemand nen link wo ich es downloaden kann?

mfg
Web
 
erstmal Englisches Sprachpaket herunterladen... dann neustarten... dann windowsupdate... (müsste stimmen, oder laber ich gerade scheiße?), anders geht des net, in Deutschland wurde Dreamscene noch nicht veröffentlicht...
 
erstmal Englisches Sprachpaket herunterladen... dann neustarten... dann windowsupdate... (müsste stimmen, oder laber ich gerade scheiße?), anders geht des net, in Deutschland wurde Dreamscene noch nicht veröffentlicht...

Danke!
 
So, hab mir grad das DreamScene-Video Nr. 4 gesaugt, jedoch ist es nach nem Neustart immer ein normales Desktop-Bild, sprich es bewegt sich nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Jep is klar, hab mit vielleicht umständlich ausgedrückt. Also wenn ich den DreamScene-Hintergrund einstelle, bewegt er sich, funzt also alles perfekt. Nach nem Neustart steht er allerdings fest. Dann versuch ichs mal bei der Desktop-Verwaltung. Thx
 
das ist völlig normal Rechtsklick aufm desktop und play dream scene muss ich auch nach jedem Neustart machen weil der das anhält beim runterfahren!
 
Hmm, das ist bei mir aber nicht so.
Nach dem Neustart läuft es wie vorher auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das daran liegen das es eine BETA ist. Die funktioniert halt nicht bei jedem einwandfrei. Erstmal auf die Final warten.
 

wenn ich die runtergeladen habe, was ist das für ein format, und warum gehen die nicht auszuwählen, wenn ich die ins web und dann dreamscene verzeichnis kopiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die eigentlich net erst in ein Verzeichnis kopieren... bei. dream files geht es bei mir mit nem Doppelklick auf die datei bei andern Videos Rechtsklick set as desktopbackground oder so
 
und wie binde ich das ein, oder wie nutze ich das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh