Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das war irgendwie ziemlich komisch.Apollon schrieb:also ich hatte vor paar Wochen extreme probs die raid 0 Treiber ins x64 einzubinden wie hast du das so locker geschafft?
Meine ist eine 180 Tage Testversion.MiTJA schrieb:nein, stimmt schon. die version vom link ist eine 120-tage-testversion.
Ja, so denke ich mir das eigentlich auch. Notfalls kurz vor Ablauf der Testzeit ein Backup fahren, neuen Key beantragen, neuinstallieren und Backup einspielen. Im einfachsten Fall sollte die Eingabe eines neuen Keys genügen. Muß man schauen.niob schrieb:Ich hab mal ne Theorie aufgestellt, aber leider noch keine Zeit gehabt diese zu testen: Nach 120 Tagen ist die Testversion ja abgelaufen und man müsste sich eine Vollversion kaufen. Reicht es dann nicht, wenn man den Produkt-Key ändert?
"Lohnen" definiert jeder anders. Ich für meinen Teil will halt soviel aus der HW herauskitzeln, wie möglich. Und wenn man schon für die 64-bit "mitbezahlt", dann sollen sie auch mal schuften. Solange die Performance mitgeht, paßt das.Urbi schrieb:Ich denke der Umstieg auf 64 Bit lohnt sich für 90% aller Heimanwender frühestens mit der Einführung von Vista.
Jo, ich habe die aktuelle Cinebench 9.5 genommen:Raiden Zero schrieb:Mal was anderes... ihr habt schon mit der 64Bit Version von Cinebench 2003 getestet?
Weil der Unterschied zwischen X2/Opteron und Pentium D was den Leistungszuwachs angeht dann doch ziemlich extrem ist.
Jepp, ist logisch. Die 3DMarks sind reine 32-bit Appz. Und durch die "Konvertierung" über die WoW64 Schnittstelle geht halt minimal was verloren. Die Vorteile bei mir lagen lediglich am SLI, da hier die 64-bit Forceware-Treiber am meisten rausholen können. Erst der nächste 3DMark wird sicherlich als 64-bit Variante erscheinen und ordentlich profitieren können.Raiden Zero schrieb:So, 3DMark 05 sowie 06 vermelden keine Vorteile der 64bit Version in Kombination mit Pentium D und X300.
Hab in beiden Benchs rund 30-70 Punkte verloren, was aber auch an anderen Sachen gelegen haben könnte.
Schöner Link!Laernu schrieb:
Funzt automatisch. Einen GRUB würde es Dir trotzdem überschreiben. ^^ Windoof halt.Sven Bode schrieb:Legt mir XP 64Bit automatisch ein Bootmenü bei der Installtion an wenn noch in der anderen Partition normal XP läuft?
DenyoTobi schrieb:das neueste nero 7 funktioniert wunderbar mit windows x64, einfach runterladen und installieren, ging bei mir so auch