also hab meine gestern mittag bekommen, vor der arbeit noch begutachtet und abends schön bei ner runde highskilled css einzockt^^
Fazit zu der Maus:
Hatte zuvor ne Deathadder und die war echt n1 arbeit von razer, war mir auch nicht sicher ob ich mir die mamba holen sollte, doch jetzt bin ich froh dass ich es getan habe, denn die maus hat:
1) Super Ergonomie, sprich die liegt mehr als nur gut in der hand (finde besser als die lachesis - da sie hinten so hochgebaut ist) - habe außerdem so mittelgroße hände und finde sie total passend
2) Die Druckpunkte sind einwandfrei, nicht zu leicht und nicht so fest!

3) Die Daumentasten sind perfekt omptimiert, außer die obere daumentaste, an die komm ich leider nicht so gut hin, da ich die maus eher hinten halte
4) Der 5600 dpi sensor ist ein wahres aiming wunder - habe volle dpi bei css eingestellt zb - ist zwar sau schnell, doch wenn man die mausgeschwindigkeit in css zb runterstellt dann hat man extrem präzises aiming mit keiner so hohen bewegungsgeschwindigkeit; Zudem ist der laser egal auf welcher oberfläche gut - hab ein Razer Goliathus Speed mat und damit lässt sich einwandfrei zocken

- auch hartplasik funktioniert super
5) Der Treiber ist auch einwandfrei und bietet viele möglichkeiten, ist aber wie ich finde ein wenig noch verbuggt, zb ich finde es scheiße dass in dem treibermenü keine belegung für paus/stop/nächster track usw für den wmp11 vorhanden ist, also bei meiner deathadder ists gegangen^^
falls mir jemand weiß wie das mit der belegung für wmp11 geht bitte sagt es mir
Fazit: Die Maus ist ihren Preis zwar nicht ganz wert - hab 105 Euro mit Versand gezahlt, normalerweise kostet se ja 120-130 Euro, aber ICH BEREUE NICHTS denn die Maus ist so wie ich sie mir vorgestellt habe, bin auch gleich mit ihr zurechtgekommen, liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich die Form schon gewöhnt bin.
TOP Ware von Razer - sollen ja so weitermachen die Lumpen^^