kann mir das bitte einer nocheinmal genau erklären, wie das mit dem firmwareupdate funzt (Vista x64)...iwie raff ich es nicht ganz wie es gemacht wird!
Hatte bereits gegoogelt und iwas mit "einfrieren" beim versuch das firmware aufzuspielen gelesen. Und das man dann die Maus einfach an nen anderen USB Port anschlissen soll usw. aber das mit dem einfrieren ist bei mir nicht passiert oder ist das nur unter Win7?
Also hatte erst den Treiber 1.05 installiert, dann das firmware update 1.08.02 gestartet bis "next" erschien, danach die maus ausgeschaltet, kabel angeschlossen und die verbindungstaste gedrückt. Gehofft das der bootloader startet kam aber nix, bin dann einfach auf next und danach hatte er ohne Probs installiert!
Allerdings wird im Treiber unter Beleuchtung und Wartung immer noch -> firmwareversion 1.03 angezeigt und nicht 1.08.02!
Hatte dann mal zum Test das vorletzte firmware 1.07 versucht zu starten und dann kam die Meldung das ich die neuste firmware bereits drauf habe...oder das die älter wäre als die, die bereits drauf ist...iwas in der Richtung!
Also kabellos funktioniert die Maus auch so, aber
wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte!!!