Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde sagen, einfach mal komplett leer machen und neu aufladen.
was bringt eigentlich der Sprung auf 1000hz?
Bei Li-Ion Akkus eine ganz schlechte Idee die komplett leer zu pumpen.
wieso? ich hab gehört, dass das nix schlechtes ist. im gegenteil, so würde sich jedes mal der akku wieder neu kalibrieren...
Hi Leute, hab seit heute Nacht ein richtig dickes Problem mit meiner Mamba.
Hab BF3 gespielt und auf einmal ging die rechte Maustaste nicht mehr. Auch aufm Desktop war nichts mehr. Dann hab ich das Kabel gezogen und wieder drangesteckt. Auf einmal ging der Rechtsklick wieder und ich konnte weiter zoggen. 20 Minuten später gings wieder nicht mehr. Habe alles probiert. Neustart vom Rechner, Kabel überprüft, Firmware geupdatet, Treiber neu geladen etc. Naja hab dann ma ne andere Maus drangsteckt und da funktionert der Rechtsklick ohne Probleme. jetzt ist halt die Frage ob es ein Defekt ist oder nicht. Hab die Mamba seit Mitte 2009 also habe auch keine Garantie mehr. Gibts irgenwo im Netz ne Art Anleitung zum reparieren für die Mamba?! habe leidr nichts gefunden ...
RazerMambaSysTray.exe braucht bei mir 13% CPU Last (Core i7 2600k) im idle
das ist doch nicht normal oder?
wie schaut das bei euch so aus?
Hallo leute,
ich nutze mit meiner mamba das Mousepad SteelSeries 9HD. und habe des öfteren probleme, dass die maus hängt, auch der schreibtischunterlage funktioniert es ohne problemem. habe dieses fehler allerdings auch nur im akku-betrieb, ist es mit kabel angeschlossen passiert das nicht.
weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen könnte?
[/COLOR]
wer brauch schon treiber? ;D
Ich habe meine Mamba seit 2 Monaten heute stellte ich fest das der Akku leer war obwohl diese in der Ladestation verweilte und die Batteriebalken sichtbar für den Ladevorgang anzeigten.
Doch nichts geschah Akku Trotzden leer.