[Sammelthread] Wolfenstein

OK..habe vielen dank für deine schnelle Auskunft..die Demo von YT sieht schonmal vielversprechend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder gern ;) Zum Multiplayer: Spass machen wird er wahrscheinlich schon, wenn man den RTCW- oder ET-MP nicht kennt sowieso. Leider sind die Maps sehr klein geraten und ähneln sich sehr, allerdings bleibt zu hoffen ,dass Modder und Mapbastler sich dem Problem annehmen und den Multiplayer für die Spieler der Vorgänger wieder interessant machen...
 
kann jemand bestätigen das der multiplayer der vollversion identisch zu der multilplayer beta ist?

wenn ja kauf ich das spiel definitiv nicht!
 
kann bitte jemand der das spiel schon hat testen wie die multiplayer performance auf nem einiger masen vollen server ist (10 man)?!
 
Ich habe das Spiel mir mal gekauft..es geht so..ich habe mir mehr erhofft..dem Spiel fehlt es an irgentwas..und ausserdem ist es schonmal verbuggt..oder sind diese durchsichtigen Feuerflammen oder was das sein soll normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
An was fehlt es dir denn ? Wie lange hast du denn schon gespielt ?
Meiner Meinung nach wird es mit der Zeit immer besser.

Die ersten 2-3 Std. fand ich`s auch nur durchschnitt, aber im weiteren Spielverlauf
steigt die Kurve deutlich an.


MP finde ich auch bescheiden, leider kein vergleich zu damaligen RTCW
Wo der MP mich echt begeistert und für 2.Jahre gefesselt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version habt ihr beide denn, US oder UK? Mit deutschen Menütexten, Untertiteln? PC-Version natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die UK mit Deutschen Menütexten..achso sind diese durchsichtigen Feuerflammen oder was das sein soll normal?
 
Wie lange ist die Gesamtspielzeit im Singleplayer etwa?


Kann ich dir nicht genau sagen, scheint aber nicht kurz zu sein.
Ich hab von gestern morgen 10.30 wo mir DHL meine EU-Uncut
gebracht hat bis heute morgen 1.30 gespielt und es immer noch kein Ende
in sicht:d

@Chris_1982 ..achso sind diese durchsichtigen Feuerflammen oder was das sein soll normal?

Das Prob. habe ich nicht, mach doch mal ein Screen.
Natürlich nur von denn Flammen oder meinste die auflade Punkte
für The Veil mit dennen du dein Amulett wieder aufladen kannst ?
 
Zuletzt bearbeitet:


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:41 ----------

Man sieht das hier nicht so..aber wenn ich im Spiel bin vollkommen.
 
Wie gesagt das sind die Lade punkte für dein Amulett !!!

Die werden nur sichtbar wenn du im The Veil bist,
damit kannst du die Energie der Schwarzen Sonne wieder aufladen.

Oder bist du noch ganz am Anfang und hast das Amulett noch nicht ?
 
das sieht so aus als ob gestank simulieren würden :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

sieht doch aus wie ne mülltonne wo was rausdampft
 
Supi, danke euch beiden !!! Muss ich nun zittern, dass die US-Version das nicht hat? Die X-Box-Version aus Amiland hat ja die deutschen Texte, dann sollte es die PC-Verison auch haben, wenn die UK-Verison das hat oder? :I Ansonsten bestell ich wohl vorsichtshalber nochmal aus der UK ^^
 
Denke mal mit UK-Version bist du gut bedinnt !
Aber wie bereits geschrieben, laß die Untertitel lieber aus.
Ansonsten werden euch die Offiziere mit Omegawolf, Alphawof, usw.
vorgestellt. Die paar Brocken Eng.. sollte wohl jeder verstehen.
 
Hätte mir auch nur die UK-Version bestellt, aber ich bekomme nur zur US-Version ein schickes T-Shirt dazu ^^ Mir geht es auch nur um die Menütexte, das mit der Übersetzung N***is=Wölfe habe ich auch schon gehört, deshalb sind mir die UT's auch egal XD Bestell ich halt jetzt beide und dann wird die US wieder verkloppt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht läuft da was nicht stabil..ich werde das Spiel heute Abend wenn ich zuhause bin mal ausgiebig testen..mit Fraps und Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bugs? fehler? egal, Hauptsache man hat einen guten Teamplay.
 
Wieso haben die denn Nazis zu Wölfen geändert???
So Rückgebildet kann Deutschland doch garnicht sein!
Hier waren bis jetzt doch nur Hakenkreutze in PC Spielen nicht gerne gesehen..
 
Dennoch wird die ganze Nazithematik auch bei diversen Prüfstellen nicht gerne gesehen und evtl. auch gerne als Aufhänger für ein Verbotsverfahren wegen verherrlichung genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ein wolfenstein spiel wurde ja schon indiziert O_O

was heißt denn hier eins? soweit ich weiss wurde jedes wolfenstein bis auf ausnahme von enemy territory indiziert. selbst die deutsche version von rtcw ist auf dem index
 
was heißt denn hier eins? soweit ich weiss wurde jedes wolfenstein bis auf ausnahme von enemy territory indiziert. selbst die deutsche version von rtcw ist auf dem index

nicht nur das, das legendäre wolfenstein 3d ist doch sogar bundesweit beschlagnahmt meine ich
 
Ich komme mir gerade so richtig schön verarscht vor wie damals bei FarCry2. Diese Idee mit der Stadt wo die Briefings und die Händler sind regt mich einfach auf. Gegnerrespawns am laufenden Band...

Typisch Raven Software... Wenn die was klauen dann wieder die falschen Sachen :shake:
 
Ich bin noch ziemlich am Anfang wo man die Zeit verlangsamen muss..ihr wisst schon wo die Wände links und rechts einen zermalmen..
 
jemand ne idee wieso man im multiplayer AA aktivieren kann und im Singleplayer nicht oO?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh