[Sammelthread] Wolfenstein

vom spielgefühl her ist es für mich nen soldier of fortune 2.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällts bis jetzt!
 
Da ich schon den Urvater auf dem C64 gespielt habe und seitdem ein überzeugter Wolfenstein-Fan bin, wird das Spiel von mir mind. eine Wertung von 90% erhalten, auch wenn ich als alter RTCW-Multiplayer-Recke dem MP nur 20% geben kann. Soweit ich das gesehen habe wurde ja nichts umgesetzt, was RTCW oder auch ET ausgemacht haben und die Community von einem Nachfolger erwartet hat. Kann man wirklich nur hoffen, dass Modder das wieder einigermassen geradebiegen bzw. dass wie ET aus RTCW ein ET2 aus Wolfenstein entsteht ;) Noch 5 Tage warten, es fällt mir schwer XD
 
Ich habs und es ist GEIL aber der Multiplayer ruckelt wie Sau. KOTZ !!!

Wenn sie das nicht per Update in den Griff bekommen dann ist das Game TOT.

Zumindets auf der PS3. Denke auf dem PC spielt es sich vom feinsten.

Und ich würde gern wissen wo die okkulten Waffen im Mehrspielermodus sind ?
Und WO ist die Tomphson ? Der Held hat sie auf dem Cover in der Hand also muß es die auch Ingame geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die okkulten Waffen sind aufgrund des Balancing nicht vorhanden, sonst würde man ja alles niedermähen ;)
 
Blödsinn^^

Wenn die jeder hat dann kann auch jeder alles niedermähen. Was daran unbalanced. In BF2 hat auch jeder ne G36E :)

Wo ist die Thompson im Singleplayer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thompson gibts auch NICHT XD Vermisse ich persönlich im Singleplayer auch nicht, gab' eh zu wenig Muni dafür, jedenfalls in RTCW, und unterschied sich nicht grossartig von der MP40, im MP vermisse ich sie aber, wie so vieles -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist der releasetermin für die komplette deutsche version
also sprsachausgabe etc
 
Offiziell morgen, der 21ste, ich denke aber mal, dass Media Markt und Konsorten das Spiel schon heute in den Regalen haben, aber was willst Du mit der deutschen Version? Heftigst geschnitten und viel zu überteuert Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sie für 50€ ungeschnitten um die ecke bekommen.
ist das zu teuer?
und wirds das spiel auch in der videothek geben?
 
ich würd sie für 50€ ungeschnitten um die ecke bekommen.
ist das zu teuer?
und wirds das spiel auch in der videothek geben?


Ist doch in Ordnung, habe 59,95 + 8,95 Versand bei Gamesonly.at
bezahlt.Dafür hatte ich aber auch schon Dienstag morgen.Mache sowas
eigendlich nicht aber das Game wars mir wert.

Zum Schwierigkeitsgrad: Ist eigenlich O.K. nur die Bosskämpfe
fordern.
 
50€ für die Uncut ist doch ok, ich würde allerdings keine 56€ bei Amazon für die geschnittene deutsche Version hinblättern, beim Media Markt wird sie bestimmt sogar 59€ kosten ^^ Das deutsche RTCW gab es damals eine zeitlang bei uns in der Videothek, die Uncut-Fassung wird es natürlich nie bei uns im Verleih geben, aber ich denke, dass es die deutsche Version geben wird...Da mir gerade langweilig ist mal Off-Topic: Wartet jemand genauso sehnsüchtig auf die zweite Episode von "Tales of Monkey Island"? ;) Kann sich nur noch um Stunden handeln -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was sind denn das für Preise für die PC Version? Wucher pur. Ich bezahl doch keine 60€ für ne grottige cut Version. Da hol ich es mir lieber in UK für unter 30€. Oder gleich für die PS3.
 
ich hole mir heute eins uncut will noch jemand eins haben?
muss dann eben nur die versandkosten zahlen zu den 50€.
 
Tja, ein Spiel zu cutten und es extra mit deutscher Sprachausgabe zu versehen kostet halt Geld, da muss man nunmal draufzahlen ;) Bin mal gespannt, wie die deutschen Verkaufszahlen aussehen werden ^^
 
Naja gut, sind nicht genau 30€, insgesamt sind es mit Versand 31,76 Pfund und nach dem heutigen Umrechnungskurs sind es genau 36,90 € ^^ Genau genommen 37,27 € wegen 1% Währungsumrechnungsgebühren meiner Visa-Karte. Sollte heute verschickt werden, habe aber noch keine Versandmail, ich warte drauf ;) Wenigstens steht da schonmal "Items dispatching soon", hoffe, dass wird heute noch was -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand bestätigen kann das die PC Version im Multiplayer nicht ruckelt und ein guten Netcode hat dann kauf ich sie. Muß es aber wirklich wissen und nicht nur so lala.
 
Wenn mir jemand bestätigen kann das die PC Version im Multiplayer nicht ruckelt und ein guten Netcode hat dann kauf ich sie. Muß es aber wirklich wissen und nicht nur so lala.

der netcode der pc version ist gut,
die performance aber schlecht.
 
Also ruckelt es selbst auf High End PC´s ?

Dann haben sie es wirklich extrem versaut. Wie kann man nach so vielen hochwertigen Games heute noch so ein Müll abliefern.

Das ist ja unter PSN Niveau.

Und ich find den Story Modus echt geil.

Hier sieht man die XboX Version. Die ruckelt nicht und läuft butterweich :

http://www.ps3-talk.de/shooter/41754-wolfenstein-ps3-multiplayer-6.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ruckelt es selbst auf High End PC´s ?

Dann haben sie es wirklich extrem versaut. Wie kann man nach so vielen hochwertigen Games heute noch so ein Müll abliefern.

Das ist ja unter PSN Niveau.

Und ich find den Story Modus echt geil.

Hier sieht man die XboX Version. Die ruckelt nicht und läuft butterweich :

http://www.ps3-talk.de/shooter/41754-wolfenstein-ps3-multiplayer-6.html

ich hab mit nem q6600@3,33ghz , 8gb ram und ner hd4870
fps schwankungen zwischen 30-60fps,
unabhängig von den grafiksettings.

und mit 30fps kann man son spiel einfach nicht ordentlich spielen.
 
Fuck Off ! Das glaub ich gut und gerne. In heutigen Zeiten sollte man solche Spiele an den Hersteller zurückschicken und den Hauptsitz abfackeln
 
@Storm
Schwanken die FPS bei dir nur im Multiplayer, oder auch im Singleplayer?
 
Das wäre ja echt bitter wenn das stimmt sTOrM41 ^^

...bin gespannt...meine UK Version von Amazon lässt leider auf sich warten :-/
 
Hi , mal ne frage weiss einer von euch ob es ein Uncut Patch gibt! Ansonsten muss ich aus AT oder UK bestellen.

Also mit meine System Q6600 @ 3,6 und einer 4890er sowie 4 GB Ram lüppt das Spiel mehr als Flüssig. Butter weich !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh