[Sammelthread] Wolfenstein

@Hardtech
Hans ist doch eigentlich super einfach, wenn ich dich verstehe hast du ihn in der zweiten Stufe, da benutzt er ja immer den Speedtrick.
Du solltest zusehen dass deine Schleierkraft voll ist, dann stellst du dich irgendwo hin wo du nach links und rechts alles gut überblicken kannst, kommt Hans nun vorbei gelaufen aktivierst du nun selbst deine Schnelligkeit (stadard Taste4) sowie die Schleierkraft (Taste2). Dann ballerst du am besten mit der Elektrowaffe drauf, nach 2-3 Sek geht er zu boden und steigt darauf in die Luft, da machst du deine Kräfte aus und verschwindest erstmal, am besten schon mal wieder Schleierkraft aufladen und sich irgendwo hinstellen wo er dich von der Luft aus nicht treffen kann und wartest bis er wieder aufn den Boden kommt. Dann das ganze Spiel halt von vorne wieder auf ihn warten, wenn du das ganze Drei mal geschafft hast ist auch diese Stufe durch.

danke! habe es nun auch so geschafft. ich bin durch jungs! nur das mit den cheats funkt bei mir noch net!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

@firefox888 3 Stunden nur, bist ja durchgefolgen durch die levels wie? Ich hab ja schon gehört dass das Game ne kurze Spielzeit hat, deswegen hab ich mich bischen auf die Suche nach den Secrets begeben...

ich habe vieles gesucht und nicht gefunden :d aber eine spielzeit von ca 9 h. das ist ordentlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den gerade hinter mir,

versuchs mal mit Taste 2, dann draufhalten, warten, bis er sich unter einen der Auflademaschinen stellt und dann oben auf die jetzt geöffnete Maschine draufhalten, sobald Du eine Maschine zerstört hast, selbst auch unter einer der anderen aufladen, das wiederholst Du dann ein paar mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auch nur durch die levels gerusht, dank dem Kompass geht das ja auch so gut wie immer gibts sogar noch ne Anzeige wenn das Ziel unter oder über dir ist :d

Ich brauche auch überhaupt keine updates, MP40 inkl. 3/4 der Updates reicht schon für über das halbe Spiel.
Einfach nur ownage die Waffe durchrennen dauerfeuer, einen Gegner max 3 mal treffen und der ist tot.
 
@Crux: Kann ich Dir noch nicht sagen, bin noch nicht durch, irgendeiner hatte aber geschrieben, dass man nach dem Durchspielen alles hat an Upgrades, ob das nun cer Cheat-Modus ist, ka ;)
 
Danke für das Lob.
Ich habe mich an dieses Tut gehalten.
Allerdings finde ich das Ergebnis nicht allzu berauschend, das geht bestimmt noch besser.
 
Habe jetzt 68% und habe bis jetzt 11:08:54 Stunden laut Statistik gebraucht, waren aber mind. 15 Std. , da ich 2 Level 3 mal durchspielen musste, um alle Goodies zu finden XD Trotzdem fehlten mir beim Krankenhaus ganze 3 Goldsäcke, obwohl ich alles durchwühlt habe, könnte durchdrehen ^^ Egal, beim 2. Durchlauf finde ich alles, und wenn ich das Krankenhaus 10x durchspielen muss XD
 
@Nik Drago,

du musst ja eine motivation haben... ich warte auf die lösung und spiele es dann nochmal druch auf hardcore XD

lg Crux
 
Du kannst ja gleich ein schönes vid machen wo man alles findet :)

Weis einer wo man die cfg findet?

lg Crux
 
also mein hundefelsen is nun deutsch ausser die zwischen sequenzen sind in französich naja
darfür gibs ja untertitel ^^
 
@Crux: Ist ganz merkwürdig, bei mir unter Vista ist die Datei unter
c:\users\"dein username"\appdata\local\id software\wolfsp\base\
Wenn ich manuell auf C: suche gibt es diesen Ordner aber nicht, sorry, bin Laie, was sowas angeht, also habe ich Windoof nach "id software" suchen lassen und dann findet er ihn ^^
Falls Du das mit dem Flammenwerfer ausprobieren willst, das geht wunderbar, der liegt dann nach dem Kanalgang gleich oben bei der MP40 mit bei ;)

Wolfenstein-Lüftergitter gibt's bei Ebay!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir die UK Wolfenstein Version bestellt. Kann mir jemand sagen welche Patches ich brauche ?

wie meinst du das?

es gibt halt aktuellen den patch auf version 1.1, den kannst du ja draufmachen.
 
Habe mal ein Plattmach Video auf YouTube hochgeladen.

Bei dem Levelfortschritt sollte man aber schon seine kristalle geupgraded haben .. außerdem mit dem durchschlags-kristall ballern, dann ist der boss ultra schnell down. So dauert es ja ewig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, zockt niemand das Spiel auf nem 4:3-Monitor? Alle nur noch Widescreen?
 
Yep, Widescreen, 46-Zoll-LCD-TV ;) Da heutzutage alles nur noch auf 16:9 bzw. 16:10 ausgelegt ist, muss man sich wohl mit den Balken als Röhrennutzer abfinden, kann Dir nur vorschlagen, einen Widescreen-Monitor zu kaufen, bekommt man ja mittlerweile hinterhergeschmissen und sollte auch besser für die Augen sein ;)
 
Bei dem Levelfortschritt sollte man aber schon seine kristalle geupgraded haben .. außerdem mit dem durchschlags-kristall ballern, dann ist der boss ultra schnell down. So dauert es ja ewig ;)
Ewig ist ein dehnbarer Zeitbegriff.
 
@Crux: Ist ganz merkwürdig, bei mir unter Vista ist die Datei unter
c:\users\"dein username"\appdata\local\id software\wolfsp\base\
Wenn ich manuell auf C: suche gibt es diesen Ordner aber nicht, sorry, bin Laie, was sowas angeht, also habe ich Windoof nach "id software" suchen lassen und dann findet er ihn ^^
Falls Du das mit dem Flammenwerfer ausprobieren willst, das geht wunderbar, der liegt dann nach dem Kanalgang gleich oben bei der MP40 mit bei ;)

Wolfenstein-Lüftergitter gibt's bei Ebay!!! ;)

Ich habe Wolfsp nicht nur Wolfmp! Obwohl ich noch nie im MP war, das ist ja mal komisch.
Was kann man mit den Flammenwerfer machen?
Ich wollte nur die FPS antivieren und dazu brauche ich die cfg.

lg Crux
 
@Crux: komisch, dann lass mal nach wolfsp suchen, der Ordner muss da sein...Der Flammenwerfer ist auch eine nette Waffe, braucht man zwar nicht unbedingt, aber hin und wieder ganz hübsch anzusehen ;)
Wie das mit dem Flammenwerfer geht hat Essener80 auf Seite 11 beschrieben. Welches Betriebssystem haste denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

@Black Lion: Hast Du bei den Grafikeinstellungen 4:3 angegeben? :)
 
Die einzige cfg die ich habe ist von MP, aber nichts von SP. Ich habe WinXP SP3

SP ist bei mir unter: "C:\Programme\Activision\Wolfenstein\SP" zu finden, aber ohne cfg.
MP cfg ist hier bei mir zu finden: "C:\Dokumente und Einstellungen\Crux\Eigene Dateien\id Software\WolfMP"

lg Crux
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh