hardtech
Urgestein
@HardtechHans ist doch eigentlich super einfach, wenn ich dich verstehe hast du ihn in der zweiten Stufe, da benutzt er ja immer den Speedtrick.
Du solltest zusehen dass deine Schleierkraft voll ist, dann stellst du dich irgendwo hin wo du nach links und rechts alles gut überblicken kannst, kommt Hans nun vorbei gelaufen aktivierst du nun selbst deine Schnelligkeit (stadard Taste4) sowie die Schleierkraft (Taste2). Dann ballerst du am besten mit der Elektrowaffe drauf, nach 2-3 Sek geht er zu boden und steigt darauf in die Luft, da machst du deine Kräfte aus und verschwindest erstmal, am besten schon mal wieder Schleierkraft aufladen und sich irgendwo hinstellen wo er dich von der Luft aus nicht treffen kann und wartest bis er wieder aufn den Boden kommt. Dann das ganze Spiel halt von vorne wieder auf ihn warten, wenn du das ganze Drei mal geschafft hast ist auch diese Stufe durch.
danke! habe es nun auch so geschafft. ich bin durch jungs! nur das mit den cheats funkt bei mir noch net!
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------
@firefox888 3 Stunden nur, bist ja durchgefolgen durch die levels wie? Ich hab ja schon gehört dass das Game ne kurze Spielzeit hat, deswegen hab ich mich bischen auf die Suche nach den Secrets begeben...
ich habe vieles gesucht und nicht gefunden aber eine spielzeit von ca 9 h. das ist ordentlich!