Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

nee hab ich nicht :wink:
wenn dann eins mit guter Verarbeitungsqualität und sattem Bass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage deshalb, weil der Superlux laut einigen Berichten besser als das Kave klingt. ;)


wenn dann eins mit guter Verarbeitungsqualität und sattem Bass
Willste einen Tipp?
 
ja bitte aber kein Superluxx und unter 50 EUR :P

edit: achja sollte mit einseitiger Kabelführung sei und mit Controlbedienung
 
Wieso kein Superluxx? Die sind wirklich sehr gut.
 
Tastatur: Logitech G11
Maus: Logitech G5
Headset: Corsair HS1A

Bin damit sehr zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Du kannst nichts ablehnen, was du nicht kennst. Hast du mal den Thread gelesen und die Reaktionen?
 
ja das ist richtig, in dem Fall will ich es aber

nein also wenn du mich überzeugen kannst klar, die Kraft liegt nur in dir drin :p
 
Ich würde sagen, du bestellst den einfach mal und testest selbst. Wenn du danach immer noch meinst, daß der nichts ist, schickst du ihn halt zurück.
 
@ Russkij

Ei, ei, ei, ei... da geht soundtechnisch aber noch eine Menge. Die D2 wird von deinem Equipment nicht wirklich gefordert. ;)

Superluxx Kopfhörer habe ich auch. Wegen dx2 haben wir schon besprochen. Habe aus Platzgründen keine Standboxen:(

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=853686

Gesendet mit der GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Superlux sind wirklich wie man so schön sagt Nobrainer... einfach kaufen und freuen.
 
Joa, ich habe die B (Balanced) Version der HD681 und möchte nix anderes mehr... die normale Version ist imo schon zu Basslastig :wink:

Dazu noch die Velourspolster von AKG und man will sie nie mehr Hergeben :bigok: (bin übrigens auch durch Madz überhaupt erst draufgekommen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte noch nie Probleme, weder mit der jetzigen noch mit Bluetoothversion
 
Und ich war so blöd: "ach das ist Apple, das hält schon länger wie 2 Jahre, schmeißte halt die zwei Kartons mit Rechnungen weg..."

@Mads sind die Superlux 681 für 20€ wirklich so gut?
Wenn ja teste ich die auch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für den Preis sind die wirklich super. Aber vorsicht: Die machen wirklich VIEL Lust auf mehr. ;)
 
Ne sowas mach ich nicht 5 mal was billiges kaufen...
Schlag mal welche für so ca 60€ vor, mehr gibts von mir nicht für Kopfhörer^^
 
Komm mal im ICQ on, wir sind schon ziemlich OT. ;)
 
Ne sowas mach ich nicht 5 mal was billiges kaufen...
Schlag mal welche für so ca 60€ vor, mehr gibts von mir nicht für Kopfhörer^^
...ich glaube jetzt nicht daß er meinte, du sollst gleich mehrere Superlux kaufen. ;)
Empfehlen kann ich den HD681 aber auf jeden Fall.
 
Tastatur: Logitech G15 Refresh
Maus: Logitech MX Revolution
Soundkarte: ASUS Xonar Essence STX
Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro (80 Ohm)
 
Erinnert mich daran, dass ich auch mal ne Soundkarte brauche. Also eine bessere. So eine Essence… Da Geekhack down ist und danach vermutlich auch erst einmal weniger Nutzer hat, werde ich vielleicht sogar das Geld haben. :fresse:

Derzeitige Tastatur: Zowie Celeritas mit Doubleshots. Sehr hübsche Sache. :P

@sim_luxx

Die Pheriperie gefällt, bis auf das Kave... da würde ich am liebsten... aber lassen wir daß. ;)

Also mir gefällt da gar nichts, Tastatur nicht mechanisch, Maus ADNS 9500 Mist, und natürlich ein Gamerkopfhörer. :3
 
Tastatur: Logitech G19, wird denk ich bald ggn eine Mechanische getauscht. Vermutlich MK80
Maus: Logitech G500
Soundkarte: ASUS Xonar D1
Kopfhörer: AKG K530 + Zalman Mic
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: Zowie B/W
Maus: Roccat Kone(+)
Soundkarte: Asus Xonar Essence STX
Brüllwürfel: Yamaha HS80m
Kopfhörer: Sennheiser HD 598 + AntLion Audio ModMic

Gruss
 
Tastatur: Das Keyboard @ Cherry Blues, unbeschriftet.
Maus: SteelSeries Sensei nachdem das Scrollrad meiner Xai aufgegeben hat.
Mauspad: Puretrak Talent.
Soundkarte: Onboard/X-Fi Titanium.
Kopfhoerer: AKG 701 (vom Vater geliehen, ich hoere da keinen Unterschied zu meinem Gamerheadset) + Mikro.
Bruellwuerfel: Saba HiFi VS 80 Stereo (Vater) + zwei Boxen vom Teufel Concept M Magnum.
Monitor: 22 Zoll CRT :fresse:


Es nervt nicht daheim zu sein, vor allem der Monitor ist fuer TFT-Nutzer eine kleine Zumutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: QPAD MK-50 (Cherry MX RED)
Maus: Logitech G400
Soundkarte: OnBoard
Brüllwürfel: Edifier S330D
Kopfhörer: Superlux HD681
 
Also der 22er CRT hier (STEP steht drauf) ist vieles, aber nicht richtig scharf. Bei Spielen wie StarCraft 2 fehlt es ausserdem massiv an Kontrast, da kommt es zu Problemen manche Einheiten zu unterscheiden (aktive/inaktive Creeptumore).

CS 1.6 in 800x600 ist natuerlich goettlich auf dem CRT :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh