[Worklog] Corsair 900D - Green Machine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hau ab, geh wech :d
 
Stimmt, du hast ja etz ein TJ07 :d
Wann gehts denn da endlich los?
Weil das war auch meine Alternative.
 
Bald müsste es ankommen
 
@Naeramarth:
Ich finds richtig gut bisher. Vor allem dass du die CZ Teile alle "Clean" genommen hast. Finde die mit Logos immer bisschen affig xD
 
Mit Logo sieht IMMER scheiße aus. Mir gefällt bei den TJ07 auch das Murdermod Logo nicht... :/
 
Ich mags an der Stelle auch lieber neutral. Die Aufkleber von den Lüftern mussten auch schon weichen :d Würde ja sogar gerne das Corsair Logo an der Front entfernen, aber das ist leider kein Aufkleber :(
 
Du hast doch jetzt die Midplate-Long, richtig?
Welche Maße hat das Dingens den genau?
Bzw welche Maße hätte die Plate wenn der HDD Käfig drin wäre?
Magst mir das mal schnell ausmessen? [emoji51]
 
Sieht Hammer aus...wieso bringt ihr mich immer in Versuchung das case zu wechseln. :d....aber will mein mora nicht aufgeben. :'(

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
Mora ist doch hässlich wie die Nacht finster. Sowas hängt man sich doch heutzutage nicht mehr ans Gehäuse. Los kauf dir das 900D! :d
 
Dein Worklog hat mich entgültig dazu gebracht, selber ein Waküsystem ins 900D einzubauen. Einfach top, weiter so !!
 
900D - ich kanns nur empfehlen! Top Teil :-)
 
Wenn das 900D dann halt befüllt ist, ist es fast nicht mehr alleine zu transportieren. Das 800D ist ja schon sau schwer. Find den mora schön, kann man extern in ein Eck des Zimmers stellen und hört ihn nimmer.

Alternativ wäre das tj07 der Hammer.
Naja ein custom tray muss schon sein. :)

Bin unterwegs, Entschuldigung für alle existierenden Rechtschreibfehler. :)
 
So, heute das Ganze fertiggestellt, vorerst :d
Hab noch ein Problem mit den Kaltlichtkathoden, da is n kleiner Wackler am Stecker von einer drauf :( und die sind neu.
Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Idle Temps sind weiterhin super
CPU 30° und GPU 27°
Aber hier die gewünschten Bilder :d

img_2601djdbc.jpg


img_2602k2f3b.jpg


img_2603x2fme.jpg


img_2604x1cvq.jpg


img_2605rvfxp.jpg


img_2606j5dh9.jpg


img_2607jgdtb.jpg


Und freut mich wenns euch gefällt

€dit: Gerade festgestellt, dass der Trafo für Kathoden ne kaputte Lötstelle bei dem einen Anschluss hat. Erstmal nur eine angeschlossen, weil die Lötstelle hat schon bissl gekokelt.
Die Tage dann gleich mal umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder! Aber warum hast du denn ein ITX-Board in diesem Gehäuse? Oder wirkt das nur so :d :d :d
 
Der rechte Schlauch von Graka zur Midplate passt aber nicht 100%? Und ich glaube Mayhems Pastel grün würde besser passen :p
Aber sonst echt ein geiles Case. Hätte ich nicht schon zwei Projekte in der Pipeline würde es bei mir wohl auch ein 900D werden.
 
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün :d

Irgendwie finde ich das Gehäuse sehr leer, aber auch ziemlich clean. Liegt wahrscheinlich an der Größe der Gehäuses, das Board ist ja anscheinend ein normales ATX oder?
 
Der rechte Schlauch ist nicht optimal, ich weiß :(
Wird iwann noch getauscht.
Das Pastel Mint Green hab ich auch da, werd ich vllt mal testen.
Ist ein normales ATX-Board.
 
Pastel da rein, aber zackig! Ansonsten: sieht super aus - nur den Schlauch ändern bitte :-)
 
Ich würde mir für die Optik oben definitiv noch nen 480er wünschen ^^
 
Haha :d Overkill :)
Mir reicht schon der 240er und 360er.
Unten wird der 360er noch gegen nen 480er getauscht.
Wenn oben auch noch einer reinkommt, dann hab ich 1200er Radifläche :d

Das mit Pastel bin ich schon am überlegen. Aber iwie gefällts mir wenns noch n bissl durchsichtig ist.
Mal schaun, vllt kipp ichs rein, wenn ich den Schlauch bei der Graka tausche.
 
Ich würde das Pastel nehmen - sieht einfach bombig aus. Und zum Overkill - du bist hier im Luxx. Je mehr Fläche, desto leiser und desto eher passiv im Idle :-)
 
Das Case sieht so leer aus. Das muss noch ordentlich gefüllt werden! SR-2 Wäre nicht schlecht :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Lieber nich, passt nicht zum Farbkonzept :d Und das Ding is ne Gamerkiste und kein Server, auch wenn Gehäusegröße und -gewicht darauf schließen lassen können :fresse2:
@ iCrack: Haste auch wieder recht :d Viel hilft viel :d
 
:-) sieht auf jeden Fall gut aus. Verbesserung sollten noch kommen - aber ein sehr guter Start
 
ich kenn 2 leute die auch diesen case haben und ein E-ATX board haben da wirkt das ganze nicht ganz so verloren wirkt, aber jeder wie er mag. dennoch würde ich nen 480er oben rein machen denn: Was ist besser als Radiatorfläche? Richtig, noch mehr Radiatorfläche :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh