[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Stell dich doch nicht so an, ein MATX gekauft, und passend zurecht gesägt, fertig is dein mITX. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, hatte ich schon immer mal Bock drauf :d

Ich kann dir sehr gerne eine passende Kabeldurchführung welche ich verwendet habe zukommen lassen, hab noch 99 Stück :d:d:d

Ich antworte dir mal hier im Thread.

Kannst du mir ein Bild hochladen, wie die Kabelführung bei dir gelöst ist? Wie hast du letztendlich die Regelung des Netzteillüfters umgesetzt?

Schau mal in Post #103 nach ;)

Die Regelung werde ich über den Aquaero 6 LT per Leistungsmessung (Eingang & Ausgang Radiator) machen, denke ich.

Unterhaltet mich bitte :d die Zeit muss rum gehen bis mITX kommt! :fresse:

Hat jemand von euch nen Worklog den ich noch nicht kenne? :shot:

Hören, danach ist Ryzen da!

Ich sehe alle Bilder! ;) Gehst du über einen Firmen/Uni-Zugang rein? Wenn ja, liegt das daran, dass der Hoster geblockt ist. Vermutlich fliegt der in den Bad-Word-Ich-lass-dich-nicht-alles-sehen-Filter. :p

Sehe über den Uni VPN/Wlan nämlich auch keine Bilder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tatsächlich über den Mobilfunkanbieter Vodafone im mobilen Netz :d über die Firma gehts aber auch nicht, ja.

Tatsächlich immer noch nichts.... :d

Oder einfach direkt auf Skylake X/Kaby Lake X gehen. Da kommt wohl noch eher ein ITX Board :shot:

Mal sehn...

DAN A4-SFX watercooled

Soll Biostar nicht bald eins vorstellen?

Haha! K-X und S-X werden wahrscheinlich schneller sein, ja! Preislich könnten die aber eine Schippe drauflegen, im Gegensatz zu Ryzen.

Soll Biostar nicht bald eins vorstellen?

Haha! K-X und S-X werden wahrscheinlich schneller sein, ja! Preislich könnten die aber eine Schippe drauflegen, im Gegensatz zu Ryzen.

Nimm mal lieber zwei Schippen [emoji23]

Mal vorsichtig die Frage wie ihr Vulcanism V2 finden würdet :d in mangelnder Häufigkeit der mITX Boards in freier Wildbahn :fresse:

Hab da noch was passend für ein Vulcanism V2 :d

83b18de009717774db9eec43ec0a00a8.jpg

Den kenn ich ;)

Wenn du passende schwarze Schrauben brauchst sag bescheid, hab noch mehr als genug von denen hier rum liegen.

Bescheid?

(Man kann es ja Mal versuchen)
:fresse2:

@iCrack und Vulcanism V2...
Go for it. Fan vom ersten und das DAN läuft dir ja nicht weg.

Nap, dann klopfe ich mal an, was soll ich dir rüber paypalen? :d

100€ mindestens :d Schreib mir gegen Abend mal bitte nochmal eine PN bin gerade noch unterwegs dann such ich sie dir raus.

Nap, Nachricht haste bekommen? :)

Bisher wäre das erstmal der Einkaufszettel...

3db4536d75238e806f3dbeddeae0a36e.jpg

Ja PNs kommen nachher. War gestern Abend noch spontan feiern :)

Schaut doch ganz gut aus. Würde kühlertechnisch aber auch noch ein wenig was tauschen. Und ordentliche Kabel sind dieses Mal Pflicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh