MysteriousNap
Legende
Cablemod Kabel sind nicht unbedingt das was ich als ordentlich ansehe. Handmade mit MDPC o.Ä. sehe ich als ordentlich an, das Industrie Zeug ist OK. Mehr m.M. aber auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cablemod Kabel sind nicht unbedingt das was ich als ordentlich ansehe. Handmade mit MDPC o.Ä. sehe ich als ordentlich an, das Industrie Zeug ist OK. Mehr m.M. aber auch nicht.
Ja, definitiv. Durch die schicken Kabel fließt er dann vor allem auch schöner
Gegen Paracord spricht ja auch gar nichts. Aber zwischen handmade Paracord Kabeln und dem was Cablemod da verkauft, ist nochmal ein optischer Unterschied ist.Ja da sprichst du den richtigen Punkt an: Aussehen. Ich habe aktuell Paracord verbaut, weil mir die Struktur und das Aussehen besser gefällt.. MDPC Kabel liegen im Schrank.
Nicht jeder mag das, also ist das irgendwie verkehrt von "ordentlichen" Kabeln zu sprechen..
Kann ich nicht bestätigen. Habe gestern erst einige Tests dazu durch geschaut, und da ist kein großer Unterschied zu erkennen,Laut Tests ja, ob sich das lohnt, musst du für dich selber entscheiden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk