[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAN A4-SFX watercooled

Sag iCrack,

Deine WaKü planst du natürlich extern, oder? Ich Arbeite ja an einem ähnlichen Projekt und plane ein bisschen.

Wo planst du denn die schlauchdurchführungen?

Ja, definitiv extern. Aquaero 6 LT kommt wohl intern unter. Mit viel Glück würde irgendwo noch der DFM passen oder ne DDC. Aber ich plane alles extern unterzubringen.

Schlauchdurchführungen - gute Frage :)

Ich weiß es noch nicht genau!

Problem was ich damit habe: es ist unfassbar hässlich die QD3 direkt da dran zu pappen und dann kann das Case mal eben nur noch mit 15cm Abstand oder so an die Wand gestellt werden. Ich muss ne andere Lösung finden.

Du kannst dann entweder mit 1/4" Innengewinde nehmen und direkt hinterm Case runter mit dem Schlauch. Oder aber - sauberste Lösung - du bohrst in den Boden vom DAN sowie in den Tisch 2 Löcher und führst den Schlauch komplett unsichtbar untern Tisch zum Mora, welcher optimalerweise dann auch im Tisch versteckt ist.

= CLEAN!

DAN A4-SFX watercooled

Sweet! Ziemlich genau das was ich auch plane. Natürlich im bekannten DMM Fsrbschema und etwas "cleaner" mit gekürzten Kabeln usw

Zuletzt bearbeitet:
Klick auf den Link über dem Thumbnail in meinem Post und du kommst zum ursprünglichen Post von Psykobaecker (#4250 im DanA4 Thread) :)

von mir auch ein ABO.
mal schaun was du draus machst

Danke für das Abo! :)

Kann imo nix selber machen, da kann ich hier schauen.

Edit: Hab auch schon dein FT02 verfolgt, is ein schönes Teil gewurden,
deshalb bin ich hier gespannt was da kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Blumen!

Ich gebe mir jedenfalls die größte Mühe :)

P.S. bald gibts Neuigkeiten!

Das wird schon ein Unterschied sein, wenn das A4-SFX den Platz des FT02 einnimmt :d

Kannst es ja hochkant aufstellen, sieht dann aus wie ne dritte Soundbox :fresse2:

Da es momentan einfach nichts neues gibt, da die ITX AM4 Boards natürlich noch auf sich warten lassen, ich aber nicht in Vergessenheit geraten will, muss ein wenig Offtopic sein.

Da es sich um mein anderes Hobby handelt, poste ich von meiner neuesten Errungenschaft jetzt einfach zwei Bilder :d

P.S. mir ist langweilig @Boardhersteller!

Genießt das Wetter zu Feierabend! :)

Dein Hobby: Knüppel und Ledersäcke? :shot:

Ja genau :d

Nein - mein Auto...

Mein "alter", Modelljahr 2014.

Schande über mein Haupt, aber...
Was ist das überhaupt für ein Auto?

Dachte, du rüstet den mit nem Wurstpropeller aus! ;)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Der hat auf jeden Fall ne leistungsfähigere WaKü als wir alle :d

Eigentlich sind die Kühler in PKWs nicht sonderlich leistungsfähig.

Da wird mit den kühlen Fahrtwind (der auch bei 35° und 100+ KM/H relativ kühl ist) gearbeitet und an der Ampel läuft ein riesiger Ventilator der ein Höllenspektakel macht.
Das würde mit einem MO-RA sicher auch gehen (Industrielüfter ftw!)...aber es will ja keiner einen Hörsturz haben. :d

Der Ventilator im ST ist erstaunlich leise an der Ampel, der Kühler ist aber auch großzügig dimensioniert.

Beim Audi A5 hätten wir - als eine Anhängerkupplung verbaut werden sollte - einen Zusatzkühler mit einbauen müssen. Ansonsten garantiert Audi nicht das der Motor nicht überhitzt. Nen MoRa hatte ich keinen da *pfeif* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh