Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
Nein, du bist der Erste, der mich so freundlich drauf hingewiesen hat. Kann dir meinen Gedankengang ja am ersten Bild im 1. Post schildern. Blau sollte von Anfang an nur das Wasser sein, Board (nachdem es bearbeitet wurde, damit man die falschen Farben nichtmehr sieht) und Case sind wie man sieht schwarz. Da ich viele helle Akzente (GPU,RAM,CPU,Anschlüsse, SATA-Kabel),ASUS Logo(s), Backplates und vorallem das weiße Slight im angeschalteten Zustand) habe, viel die Wahl auch weiterhin auf weiße Sleeves. Komplett schwarze Sleeves könnten vielleicht auch gut aussehen, finde bisher aber, dass das Weiß mit dem Blau und generell den Farben so besser harmoniert.
Gibt es alles >>HIER<<. Das Ergebnis siehst du u.a. auch bei meinem Built.Gefällt mir sehr gut, musst mir mal die Teileliste geben. Finde ich optisch ansprechender als das original Murdermod/Martmamod sLight...
Das gefällt mir nicht, ist von Super Copa ja momentan ein MM-TJ07 im Marktplatz. Das original sLight sieht definitiv bescheidener aus als diese Variante hier. Außer der Winkel bringt das besser rüber.
@Kurry
Schonmal über Pastel nachgedacht ? Das Blueberry kommt bestimmt ultra geil bei dir !
Gibt es alles >>HIER<<. Das Ergebnis siehst du u.a. auch bei meinem Built.
Anstatt der weißen Deckplatte einfach bei Evonik oder anderem Acrylglas-Shop eine dunkle Platte bestellen.
@iCrack:
Dann Kurry fragen, wo er seine LED-Platte gekauft hat
DDCs will doch keiner sehen!