[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Game ist wohl extrem Vram hungrig.

Läuft aber trotzdem flüssig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedesmal mal das selbe immer diese Connection Probleme

Noch ein bisschen dann habe ich das Spiel auch, fehlen noch 57%.

ich denke schond as Dx10 egehn sollte, sonst hätte Nvidia ja nicht den 163.11 Treiber herausgebracht.
Ist die Grafik so toll wie auf den Screens oder nicht?

Man ist das eine Kacke immer wenn ich grade auf denn weg bin eine gute runde hinzulegen flieg ich vom Server ist doch nicht normal.
Aber immer nur dann nicht wenn ich wenig Punkte hab nur wenn ich mehr wie alle anderen habe.
Wird Zeit für Punkbuster das kotzt mich tierisch an so , kannst nicht eine Runde vernüftig zu ende Spielen nur wenn du dich zurück hälst.

Funktionieren tut es, aber die Grafik war ned so anders, aber die Frames, mein Fazit: bei DX9 für das game bleiben, soviel mehr was Sinn macht hab ich da nicht gesehen...

Nein manche Effekte sehen unter Directx 10 besser aus

hab auch manchmal connection probleme :/

Grafik find ich soweit ganz schick!!! alles very high auf 1280x1024 rund 60 frames!

Wie bekomm ich den ein flugzeug??? kann mir immer nur rubschrauber oda so kaufen:/

wenn du das tutorial gemacht haettest, wäre dir aufgefallen, dass die flugzeuge zur animation der tacgical aids gehören.

ne du kannst sie nur über die Tactical Aids Credits (oben links) anfordern.Die kommen zb wenn du LG Bombs abwirfst.

okay danke :).

manchermal is dat komisch , wenn ich jetz 4 panzer habe und ich sage die sollen auf den gegenerischen feind schießen , dann schießen die manchmal net

ich mach heut abend mal ein paar benchmarks mit sli dx9/10 ohne sli dx9/10.

aber von ruckeln is das spiel selbst mit dx10 noch weit entfernt. für die grafik is die leistung die benötigt wird echt ok.

Leute, ich bin echt zu doof, ich kann das Spiel nicht fidnen wo es sich installiert hat, irgendwie konnte ich es nicht wählen wo es sich installeiren sol und nun finde ich es nicht, nur diese Savegame datei. :stupid:

kann das SPiel also nicht starten. Es gibt keine Verknüpfung...

Edit: habs jetzt doch noch gefunden, unglaublich, da installiert es sich unter Sierra Entertainment...wer zum Teufel soll es denn finden?

habe jetzt mal kurz den Benchmark laufen lassen, also finde ich schon ok, mit Übertakteter Grafikkarte hat man ja gleich viel mehr fps, ca. 10fps.

Mit Dx10 und 8xCSAA und alles andere max.
Also ich habe nicht nru auf Very High sondern auch die Wasserdetails usw. noch bissel höher geschraubt.
Auflösung 1280x1024

Ergebnis
avg 28
min 20
max 52

Zuletzt bearbeitet:
manchermal is dat komisch , wenn ich jetz 4 panzer habe und ich sage die sollen auf den gegenerischen feind schießen , dann schießen die manchmal net

die einheiten schiessen nur, wenn nix im weg steht und die reichweite ok ist (nicht zu nah und nicht zu weit weg - sind jeweils ein grüner und ein roter kreis, zumindest bei der ari)

Soviel ich weiß gibt es keine Keys mehr .

Doch doch, Keys gibts noch. Funktioniert auch alles.

Nur bei mir ruckelt es extrem :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh