[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich noch auf arbeit sitze und es noch garnich spielen konnte -grml-
 
Naja, mit DX10 und dem 163.11 hab ich durchschnittlich 30fps, bei fast max Details und 8xAA(HQ oder was da dran steht) und 4x AF
 
boar die keys gibts wie sind am Meer, Augen auf, ich kenn das Spiel nichtmal und hab nen key :d

Also ich hab eben ein wenig gespielt....Grafik is toll...Multiplayer ist...Schrott.
Fängt schon an das es immer 16P Spiele sind was gerade zu nach lag brüllt.
 
Also lags hatte ich nie welche gehabt, weder in der closed noch in der Open beta.
 
Naja - server sind da so alle full aber zu morgen sollen wohl 20 weitere nachgereicht werden. Sagt DADDY.
 
Mein ingame Name lautet genauso: serkon142:wink:

Aber kann mir jemand kurz das Spielerklären, ich verstehe garnichts.

Und wo es am Anfang mir erklärt werden sollte, ist das Spiel verreckt und nun kan ich es nicht mehr erklärt kriegen.

Ich bin dann also gleich eingestiegen und habe nichts verstanden. :fresse:
 
Okay kommt die Anfrage auch wenn man nicht online ist? bzw kommt die nachher hoch wenn ich online gehe? Muß noch auf arbeit sitzen :mad:
 
ja die anfrage kommt hoch wnn du das nächste mal das spiel startest
 
Ich kann mich zwar gerade nicht einloggen (disconnected from Mass Gate...), aber add mich auch mal (Wotanszorn) oder muss man da schon gespielt haben, wegen Punkte. Hab mich gerade erst registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - gute Tips, danke. Momentan laufen die Server aber immernoch sehr instabil - LostConnection etc.
 
Mhh also spielerisch und grafisch finde ich das Spiel doch sehr ansprechend :) Also fürn Singleplayer kann ich mir das gut vorstellen :d

Schön deformierbareres Terrain und geile Explosionen und Raucheffekte :)
 
Super werden ja immer mehr dann muß ich nicht so oft alleine Spielen.

Muahhh

Welt Exklusive:wall:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=606416

Mal davon ab das ich mit meinem Rechner bessere Werte mit aktiviertem AA+AF habe wie die ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal dass ich mit meinem E6420 und 8800gts mehr Frames bei höherer Auflösung und viel mehr Details habe? Gut, die CPU ist OC, aber bei dem Game ist eher die Graka gefordert...
 
Ist normal hab selbst auch mehr .

C2D 6600@3000Mhz
Ram 2GB@1000Mhz 4-4-4-12
Graka@ 630/1000

Details : Very High 4xAA+16AF

Resolution: 1680*1050
Detail Level: Low
Average fps: 68
Min fps: 49
Max fps: 108
TotalFrames: 2487
 
ich hab nen kleines prob... em wo kann man die srpach umstellen? oda geht des net? hab ürgendwie arabisch oda ürgend was! hab ers gedacht is nen grafik fehler..

Dito - ebenfalls mit eienr 2900XT unter Vista x86

Möchte aber nicht DX10 abschalten müssen :P DX9 hab ich ja schon die closed Beta gespielt...

Jemand schon ein workaround - ohne auf DX10 zu verzichten?
 
Dito - ebenfalls mit eienr 2900XT unter Vista x86

Möchte aber nicht DX10 abschalten müssen :P DX9 hab ich ja schon die closed Beta gespielt...

Jemand schon ein workaround - ohne auf DX10 zu verzichten?
Auf der Pcgh Website steht das es mit Direct 10 und Ati2900 Probleme bei der darstellung kommen kann ihr müsst dann auf Direct 9 umstellen dann sollen die behoben sein
 
@Thule

Würde mich auch über ne Einladung freuen, mein ingame Nick: Messiah

lg
 
Die Beta ist so mies gemacht jedesmal wenn man an gewinnen ist schmeisst ein der server runter und man kann kein neuen anwählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh