[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt ein Geiles Spiel, aber irgendwie langweilt mich das jetzt schon :(
hier mal paar bilder von mir :)


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Adel bei mir war sowas noch nie in der Open Beta, weder disconnect oder sonst Verbindungsproblem, auch keine Lags, ka was für Server du dir immer suchst :d
 
warum steig ich denn nicht im rang auf?
so wie ich das bisher von der beta gelesen habe, müsste man immer nen höheren Rang bekommen.
Wenn ich aber tab drücke hab ich kein so gelb/grünes Zeichen vor meinem Name, was eigentlich mein Rang sein müsste, oder?

edit: also mir passiert das connection dings auch ab und zu.
Wenn ich zB 2. im Team bin hab ich nen disconnect :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man Ränge höher steigt bekommt man was dafür oder ist es einfach nur ein Gimmick???
 
Habe ein fehler unter vista 64bit bekommen das kein mic im input definiert ist komisch ist nur das es funktioniert unter ts und BF2 habe eine creative X-Fi hat wer noch diese meldung bekommen beim ersten start im mp.
 
ich habe zwar eine x-fi lasse das spiel unter xp laufen und habe keine solche meldung
 
Das Problem mit dem Disconnect hab ich nun mal beobachtet.

Sobald ich runterfliege vom Server sind alle Server Leer, soll heißen alle müßen Neu Connecten.
 
also mir wirds irgendwie auf dauer auch langweilig nicht so wie bei cs:source oder so:(
 
also ich find css nicht langweilig;) da hab ich ne herausforderung und kann auch was bewirken aber bei wic, hmm da is des net so
 
Also irgendwie hab ich den Sinn des Spiels noch nicht richtig verstanden, das Ganze könnte auch einfach ein Benchmark sein und wäre fast das gleiche. Ob ich jetzt so ein paar Fahrzeuge zerstöre oder nicht ist irgendwie egal.
Total stumpf irgendwie, aber nicht so stumpf wie CS :hmm:
Aber die Grafik ist geil :banana:
 
:heul: ich dachte das wird mal wieder ein klasse game:cool:
grafik absoluter hammer für echtzeitstrategie, doch irgendwie hat mich das gameplay noch net so überzeugt:heul:
 
bekommt man nen preorder key, wenn man bei amazon.de jetzt bestellt?
 
also ich find css nicht langweilig;) da hab ich ne herausforderung und kann auch was bewirken aber bei wic, hmm da is des net so

Üben...Üben...Üben kann ich da nur sagen.Dann kannst du auch was bewirken in dem Game.
Bei mir läuft auch nicht jede Runde gut kommt immer drauf an wie gut man im Team zusammen Spielt.


Edit: Am Anfang bin auch nicht wirklich mit klar gekommen nach 5-8 runden hat man denn dreh raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: ich dachte das wird mal wieder ein klasse game:cool:
grafik absoluter hammer für echtzeitstrategie, doch irgendwie hat mich das gameplay noch net so überzeugt:heul:

Mir fehlt da der Bau der Basen.
Irgendwie bekomm ich da schon nach 30 minuten echte Langeweile...

Wie es in der Gamebranche mittlerweile üblich ist...Tolle Grafik und nichts dahinter.
 
wie könnt ihr von einer mp beta auf das komplette spiel schlüsse ziehen? es gibt sehr wohl gute strategiespiele bei denen man ohne basisaufbau usw. ein sehr spannendes gameplay haben kann - siehe sudden strike z.b.

und klar wird so ne map nach dem xten mal langweilig, denke aber in der vollversion wird es ein paar maps mehr geben die dann evtl auch größer sind. wer in nem guten team spielt hat dann eh meistens mehr spass als solospieler. ihr könnt das doch nich mit nem shooter vergleichen Oo
 
ja so oft hab ich die maps noch nicht gespielt und ich mein ja nicht dass die maps langweilig oder so wären.

was ist eure lieblingauswahl? (ich mein air, support...)

und welche einheiten hohlt ihr da immer? hohlt ihr euch auch einheiten dann von anderen spezialisierungen?
 
was ist eure lieblingauswahl? (ich mein air, support...)

und welche einheiten hohlt ihr da immer? hohlt ihr euch auch einheiten dann von anderen spezialisierungen?
Zur Zeit noch reine Gefühls- bzw. Gemütssache. Mal Support mit zwei schwerer Ari, mal mit 5 mittlerer, mal Helijagd mit nur AA Panzern, mal Air mit schweren Helis 'a la Nadelstiche' (immer kurz rein, ein-zwei Panzer knacken und wieder raus), mal mit mittleren Helis andere jagen, mal mit versteckter Infanterie Panzer und Helis wegblasen, mit Airborn die Ari reinhauen lassen... uvm.! :d :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man gut machen kann schnell rushen mit 5 Shilkas halten die Helis ab und Leichte Panzer.
So kannste ganz schnell einen Punkt einnehmen.
 
ich find 2 mal schwere panzer aa und 2 schwere heli aa gut :)
so kann man recht gut aufräumen :)

edit: bin jetzt im rang aufgestiegen :)
was sind denn die grenzen um den nächsten rang zu bekommen? weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find 2 mal schwere panzer aa und 2 schwere heli aa gut
so kann man recht gut aufräumen

was hat du da genau? 2 schwere panzer, anti-air, 2 anti-air helis?

geht die config gleich am anfang? wirst du da nicht mit dem managment überfordert?
 
hallo, hat jemand das problem das irgendwie die ganzen explosioenen etc fehlen..wenn ic jemanden bombadier denn seh ich keine explosioenen oder ähnliches aber gerade das macht das spiel doch absolut hübsc...jemand das gleiche problem?
 
also ich mein als support, da dann 2 schwere gegen panzer und 2 schwere gegen heli
 
nein, die beta ist nur online und das auch nur auf den vorgegebenen servern.

also ich mein als support, da dann 2 schwere gegen panzer und 2 schwere gegen heli

wie jetzt?^^

du nimmst support, und dann 2 schwere x (was?)
 
keine hat der leider man muss sich die Mittleren dann kaufen kosten aber dann 1000 statt 800.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh