Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... Sorry, aber der musste einfach sein![...] langweilig nicht so wie bei cs:source [...]
also ich find css nicht langweilig da hab ich ne herausforderung und kann auch was bewirken aber bei wic, hmm da is des net so
bekommt man nen preorder key, wenn man bei amazon.de jetzt bestellt?
ich dachte das wird mal wieder ein klasse game
grafik absoluter hammer für echtzeitstrategie, doch irgendwie hat mich das gameplay noch net so überzeugt
Zur Zeit noch reine Gefühls- bzw. Gemütssache. Mal Support mit zwei schwerer Ari, mal mit 5 mittlerer, mal Helijagd mit nur AA Panzern, mal Air mit schweren Helis 'a la Nadelstiche' (immer kurz rein, ein-zwei Panzer knacken und wieder raus), mal mit mittleren Helis andere jagen, mal mit versteckter Infanterie Panzer und Helis wegblasen, mit Airborn die Ari reinhauen lassen... uvm.!was ist eure lieblingauswahl? (ich mein air, support...)
und welche einheiten hohlt ihr da immer? hohlt ihr euch auch einheiten dann von anderen spezialisierungen?
ich find 2 mal schwere panzer aa und 2 schwere heli aa gut
so kann man recht gut aufräumen
also ich mein als support, da dann 2 schwere gegen panzer und 2 schwere gegen heli
wie jetzt?^^
du nimmst support, und dann 2 schwere x (was?)