[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mußte schon im Team spielen mit anderen sonst gibt das nix.Wenn ich immer seh wie die alleine los Tigern und dann untergehen lach ich mir jedesmal einen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schade das es bei dir nich laufen will.Bin meistens alleine von uns auf einen Server bzw wenn ich Spiel ist meist nur einer oder 2 da.Und dann kommste oft nicht auf die Server wo die anderen sind.
Bis zum Staff Sergaent hab ich es jetzt geschafft aber leider mit mehr Verlsuten als Kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Support und Inf. wobei ich Inf meistens Spiel.

bin aber auf denn Besten weg von K/D 0,4 bin ich nun auf 0,8 glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das mache ich ja alles schon immer.

Also bei support hab ich immer 2xAri 1xRepair 1xLuftabwehr

Und Inf. hab ich 3xInf 4xAnti-Tank

Geht schon gut ab so nur manchmal ist es halt kacke wenn ich Ari anforder oder Luft unterstützung und es kommt nix von denn anderen.
Das ist halt das was mich im moment am meisten Stört an dem Game.
 
beta.massgate.net geht bei mir und dein Fehler da könnte dein Ram sein.
 
Der Fehler zeigt, dass es halt ne Beta ist und zu Abstürzen kommen kann---
 
vl hau ein anderes xp/vista drauf, natürlich auf ne kleine partition, vl gehts dann;)

Ps: bin wieder da vom zeitung austragen:fresse:

jetzt wird gezockt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

@ ThulePhil

du hast eben insurgency gezockt, ne? han dich aufm Server gesehn, aber hast mir nicht geantwortet.;)
 
wicaqw.jpg


nette beta :)
 
hmm hatte noch keinen Grafikfehler, jedoch brauche ich ne Zeit, bis ich mal damit klarkomme ,also mit der Steuerung unsw. des Spiels, aber Grafik ist ja echt Hammer. und diese Action in der Schlacht,wahnsinn!! :)

@ ThulePhil
jaja. Hab nur so geacht aufm Server..hmm den kenn ich doch woher^^:lol:
 
Habs jetzt auch installiert:
Grafik ist echt wunderschön nur leider hab ich manchmal kurze hänger wegen zu wenig Ram(nur 1GB und das bei Vista 64)
Grafikfehler gibts bei mir aber keine :)
 
So mit XP läuft es jetzt noch besser als mit Vista .

Intel C2D 6600@3000Mhz
G.Skill PC8500 2GB@1000Mhz 4-4-4-12
8800GTX @ 630/1000
Windows XP Pro SP2

Resolution: 1680*1050
Detail Level: Very High
Average fps: 42
Min fps: 30
Max fps: 88
TotalFrames: 1543

wicof2.jpg


Besonders bei der Nuke hatte ich derbe einbrüche doch nun rennt es einwandfrei.
Man sollte aber denn Bench nicht mit InGame vergleichen denn InGame hab ich wesentlich höhere FPS als im Bench.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte aber denn Bench nicht mit InGame vergleichen denn InGame hab ich wesentlich höhere FPS als im Bench.

ja das stimmt. ich spiel ingame auf high, doch wenn ich den benchmark durchlaufen lass ruckelt alles:fresse:
 
Gestern habe ich es endlich mal geschafft 2 bester zu sein.Wir werden den Clan an die Spitze bringen ;-)))
 
ich will auch wieder zocken, hab grad nur keine zeit :(
Hinzugefügter Post:
ich hab vor kurzem mal das Bild mit den 3 Atompilzen hier gesehen, aber ich finds net mehr.
Kann mcih mal bitte jemand verlinken? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben key bekommen und freu mich schon richtig drauf,,, obwohl 1024mb ram doch zu wenig sein müssten,verdammt!
 
Hi ich habe irgendwie das Probleme dass ich immer nur ca. 5000 $ zum ausgeben kann.. Wie soll ich es anstellen dass ich mehr Geld zur Verfügung gestellt bekomme? Mit ca. 5000 $ kann ich mir ja nur 2 schwere Arti, und 2 AA Panzer kaufen.. ist nicht so viel....
 
Soweit ich weiß ist da normal is nämlich bei mir auch so, und 2 schwere Arti's hauen schon ordentlich was weg
 
Die Frage ist wie bekommt man in einer runde 6000-11000 Punkte ?

Hab nun schon einige gesehen die soviel hatten.Laut Forum soll das Locker gehen das man 6000 Punkte in einer Runde bekommt aber wie ?
 
Hm schau dir mal in der Rangliste die ersten an bei beste Runde.Darauf hin hab ich im Forum nachgelesen das es möglich ist aber es steht nicht da wie.
 
Noch schön in großansicht *gggg*
 

Anhänge

  • screen0001.jpg
    screen0001.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 76
  • screen0003.jpg
    screen0003.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 85
  • screen0005.jpg
    screen0005.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 78
stürtzt das Spiel bei euch auch ab und zu im Spiel ab?
 
Abstüren jetzt weniger - was mich nervt, ist dass man oft aus dem laufenden spiel entfernt wird, ohne ersichtlichen grund - zack --> serverbildschirm...
 
Also endlich ein Spiel, dass mich fesselt. Eins der besten Spiele, das ich seit Jahren gespielt habe. Sehr gute Grafik und geiles Gameplay :hail:

Hat jemand Lust um 15:00 zu zocken?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh