[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade ich wär auch gerne wieder dabei aber kann zur Zeit da ich extrem viel Arbeite nicht mitmischen ich werd mal schauen ob ich mir das Game kaufe und dann dabei bin, wird sich zeigen ;)

War ja immerhin noch 2nd Ltd. in der Beta *lach*

lurker

Also so langsam ödet mich die map seaside derbst!
Die sollen ma bitte so langsam ne andere map wie schon in der open beta dazutun.

also min 6 maps hrhr
na ich denk mal es werden schon genug sein
aber wie bei css werden dann wahrscheinlich alle nur dust2 zocken

oh mapeditor ist immer was ganz feines

also fassen wir mal zusammen
in der demo gibts 2 maps seaside und ruins
in der beta gabs noch homeland und die anderen weiß ich nicht mehr beim namen
eine citymap eine preorder auf der man nato spielen konnte und eine assault

das es mehr als 6 maps werden ist wohl klar ;)

Ich habe mal etwas von 20 Maps initial gelsen..
So wie ich aber den Hersteller Massive einschätze, wird es bei 20 Maps aber auch nicht bleiben.. Die Gehören ja schliesslich nicht zu EA.. (noch nicht)

Hallo Jungs.
Meint ihr (die schon die Demo getestet haben) dass das Spiel Vollgas läuft mit einer 8600 GT (Notebook)?

hallo hab die demo im net gezockt gibts in den game kein basis bau?!
Hinzugefügter Post:
nein ! ne 8600 reicht nicht für alle details
Hinzugefügter Post:
8800er oder gleichwertig nach meinen empfinden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs.
Meint ihr (die schon die Demo getestet haben) dass das Spiel Vollgas läuft mit einer 8600 GT (Notebook)?

Nein.. Ich habe einen E4400@ 2,7 GHz und eine X1950pro (die ja bekanntlich schneller sein soll als die 8600GT) und kann es nicht mit very high spielen..

Ist jetzt aber kein Beinbruch, ich finde das Game sieht auch mit mitlleren oder "fast high" Details noch super aus :-)

keine basis bauen sofort ins gefecht einsteigen
man hat ein maß an einheits punkten für die man sich verstärkung schicken lassen kann
wenn einheiten zerstört werden gibts punkte wenn bestellt werden abgezogen
macht spaß

Ich habe mal etwas von 20 Maps initial gelsen..
So wie ich aber den Hersteller Massive einschätze, wird es bei 20 Maps aber auch nicht bleiben..

Laut Gamestar Test gibt es 13 Karten im Modus Domination, 5 Karten Assault und 3 Karten Tug of War.

Nein.. Ich habe einen E4400@ 2,7 GHz und eine X1950pro (die ja bekanntlich schneller sein soll als die 8600GT) und kann es nicht mit very high spielen..
Bei mir läuft es mit alles auf high bei 1280x1024 und 2xAA, hab auch ne x1950pro 512 MB und C2D. Im Benchmark hab ich im Durchschnitt 23 fps, reicht mir :fresse:

die lieben kleinen atombomben:fresse:
Liebe sie,aber zu unrealistsich. Da sollte die ganze karte vershwinden:fresse::fresse:

jojojo der big boss phil ist wieder dabei (Gründer des Hwlux WiC clan ) :P welcome back alter knabe!!!!!!

Na die Dinger reparieren? :d

Also entweder wenn du Support hast mit den Repair Tanks (90er HP Rate), und sonst die kleinen Jeeps (30er HP Rate) kaufen oder abwerfen mithilfe von TA Punkten. Je besser die Jeeps, desto schneller die Rate.

lol wußte das gar nicht mit den Jeeps :fresse: Naja danke für den Tip!

Wie läuft die Demo an nem SC Prozzi und der HD 2900XT ab, mit 1280x1024 ohne AA/AF.
Will mir die Demo nicht umsonst saugen falls mit SC unspielbar wäre! Dank.

Kleine Frage: Wann gibts denn ein Logo (ingame) für den Clan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh