Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Jungs.
Meint ihr (die schon die Demo getestet haben) dass das Spiel Vollgas läuft mit einer 8600 GT (Notebook)?
Ich habe mal etwas von 20 Maps initial gelsen..
So wie ich aber den Hersteller Massive einschätze, wird es bei 20 Maps aber auch nicht bleiben..
Bei mir läuft es mit alles auf high bei 1280x1024 und 2xAA, hab auch ne x1950pro 512 MB und C2D. Im Benchmark hab ich im Durchschnitt 23 fps, reicht mirNein.. Ich habe einen E4400@ 2,7 GHz und eine X1950pro (die ja bekanntlich schneller sein soll als die 8600GT) und kann es nicht mit very high spielen..
reicht mir
So Männer ich spiele wieder etwas. Maxxpayne soll mich mal bitte einladen
Er hat wohl die Deutsche demo geladen. In der Englischen ist alles besserDeutsche Stimmen??
was willst du damit sagenÜberfremdung - Willkommen in Schweden
Na die Dinger reparieren?
Also entweder wenn du Support hast mit den Repair Tanks (90er HP Rate), und sonst die kleinen Jeeps (30er HP Rate) kaufen oder abwerfen mithilfe von TA Punkten. Je besser die Jeeps, desto schneller die Rate.
ja hab ich angeguckt, aber ich sehe keinen grund, dass in einem forum zu posten. Bist du etwa ausländerfeindlich?Guck dir das Video an.