[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ist ein beta, hatte probleme mit dem 164,33 darum wechselte ich auf die 163,16 und funktioniert tadellos mit WIC;)

zum video: hast recht, das es nicht normal ist und dass man die Probleme erkennen muss, aber leider kommenttieren viele personen diese videos mit: stupid turks, scheiss muslime etc.... die gar keine richtige ahnung davon haben und gar nicht tiefgründig uber dieses thema wissen . Dazu muss man beachten, von wo diese Ausländer gekommen sind und aus Welchen verhältnissen.

Einen Tunnel, einen Tunnel,
baun wir von Schweden bis nach Auschwitz,
einen Tunnel.
was sagts du dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ThulePhil
Waren ja ganz nette Runden eben, wobei der Server in der letzten gelaggt hat wie Hölle.
Und verloren haben wir auch, aber hat wenigstens Spaß gemacht;)

was ich oft habe das am ende die spiels
so ca. 10 seks vor schluß nichts mehr geht
nur ein einziges lag ist
der countdown beginnt es heißt connection lost
und plötzlich ist der endstand da

ich verlier auch häufig ohne grund die verbindung zum server

naja und lags hab ich alle mal

mir kommts auf jeden fall so vor als wäre die beta stabiler gewesen

Hehe was solls. War halt mistig. Aber kann es sein das alle Server irgendwie laggen oder kommt mir das nur so vor?
Es laggt schon recht häufig, das stimmt.
Aber das alle Server laggen könnte ich jetzt nicht sagen, ich allerdings auch nicht die Beta gespielt, von daher habe ich da keinen Vergleich.
Ich komme allerdings von Bf2, von daher bin ich Leid gewohnt...:fresse:

ich verlier auch häufig ohne grund die verbindung zum server
Und ich dachte, ich wäre der einzige der dieses Problem hat.
Bei mir ist des bei ca. 20% der Server, dass wenn er das Spiel geladen hat und ich die Map schon sehe, keine Verbindung findet und mich dann raushaut :shake:

LAN geht in der Demo nicht

Also OHNE einen Dualcore kann man das Game sofort vergesssen.
Mit nur einem Singlecore ist das Game unspielbar und unakzeptabel!
Wird ein X² 4200+ ausreichen für ein Jahr in etwa noch?

Mit nur einem Singlecore ist das Game unspielbar und unakzeptabel!
Wird ein X² 4200+ ausreichen für ein Jahr in etwa noch?

hhääääää??????
LOL

Wie kommste denn dadrauf??
Ich zocke die demo mit nem 4000+@3 GHZ.
Und das ganze läuft sehr smooth bei mir bei 1280x1024,settings ebenfalls fast alles hoch!

min:ca.25 frames
max:ca.70 frames

kann mich absolut ned beklagen:eek:

rofl
Ein Kumpel von mir zockt es mit seiner "Steinzeitmaschine (Athlon xp 3000+, 1GB RAM und ner 9800pro) RUCKELFREI! Die Details sind zwar arg runter, aber hey dafür keine Diashow...

Also ich bin immer noch der Meinung, dass man bei Spielen viel eher die Graka braucht bzw. spürt als die CPU.

Ob du einen 3000+ oder XQ6850 hast macht einen viel kleineren Unterschied aus, als wenn du eine 6600gt oder 8800gtx hast. Also kein Grund zur Panik...

Also ich bin immer noch der Meinung, dass man bei Spielen viel eher die Graka braucht bzw. spürt als die CPU.
Das ist eher Programm abhängig! Meistens ist es so dass die Graka wichtiger ist das stimmt. Bei hoher Auflösung und AA + AF braucht man immer ne gute Graka :fresse: Aber bei zb. anno 1701 braucht man eher ne starke CPU.

@ThulePhil; Danke nochmals für deinen Tip mit dem Jeep. Hatte vorhin 5 Helis und zwei davon mit einem Stern (weiss garnicht wie der Rang heisst :fresse: ) und 1200 Punkte und das nur mit den Helis. Früher nur etwa 400. :d

World in Conflict ist definitiv CPU limitiert.

Bei der Benchmark funktion habe ich mit selben settings die auflösung 1024x768 und 1280x1024 getestet.
Das ergebnis war identisch.;)

Habe eben den Singlecore A64 3800+ übertaktet auf 2,60 Ghz und auch nur 1,5 GB Ram.
Mit 1280x1024 Ohne AA/ 4AF komme ich mit max. Details mit einer
HD 2900 XT beim Benchmark auf diese Werte: 10/ 6/ 25
Wird da die HD 2900 XT so arg Probleme haben bei dem Game?
Unter WinXP!
Wer kann das Game bitte mal austesten mit ner 2900xt und viell. sogar noch einem Singlecore?

Habe eben den Singlecore A64 3800+ übertaktet auf 2,60 Ghz und auch nur 1,5 GB Ram.
Mit 1280x1024 Ohne AA/ 4AF komme ich mit max. Details mit einer
HD 2900 XT beim Benchmark auf diese Werte: 10/ 6/ 25
Wird da die HD 2900 XT so arg Probleme haben bei dem Game?
Unter WinXP!
Wer kann das Game bitte mal austesten mit ner 2900xt und viell. sogar noch einem Singlecore?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6888374&postcount=1102

System
Q66@3,0ghz
2900XT@stock
4Gb ram

Zuletzt bearbeitet:
Gestern haben komischerweise sehr viele Sever gelagt, sowas hatte ich bisher noch nicht. Mir kommt es vor als ob die Demo bei mir mit der Zeit etwas schneller geworden wär, der Ersteidruck im Vergleich zur Beta war nämlich Laaaangsam.

Ja, das habe ich gestern auch rausgefunden nach 4 laggy Servern einen Intel gewählt und der lief flott.

Also thule mit dir spiele ich immer wieder gerne ^^

Hat sehr Spass gemacht! Gutes teamplay!

Mit dir spiele ich auch gern. Nur fahr die Panzer nicht immer so zu Schrott, sondern auch ma nen Rückzug. Und lass mich dich reparieren^^ Und immer erst da ma hinten rumfahren^^. Du musst das als erstes totmachen, was mich totmacht und andersrum. Reparieren kannsch immernoch

Ich hab dich ja x-mal gebeten mich zu reparieren und du sagtest ich soll rushen :fresse:

Aber die 3er Nuke war geil :d

das mit den laggy servern ist mir auch aufegefallen
ich fand das wahren vorhnehmlich ngzserver
hab mich dann auch auf einem intel wiedergefunden
der im übrigen lagfrei lief

Mit Heavy Helis kann man die Infantrie sehr gut mit dem Bodenangriff plattmachen (also mit den kleinen raketen)

Genauso wie man die AntiTank Rakete auch gegen Bunker und Häuser schiessen kann :)

Wir haben ja neulich mal zusammen gezockt, hab mich auch gewundert wie du die Heavy Helis auf so einen hohen Rang bringst. :eek:
Wirst du die Repair Fahrzeuge per TA ab?

Der Tip gegen Infantrie ist ja super, weil ich bisher immer gefrustet abgedreht bin, wenn ich Inf gesehen hab.:haha:

Und wie setzt man die AT Rakete gegen Häuser mit Inf drinnen ein? Die Idee hatte ich auch, aber ich hatte keine Zielerfassung.:(

Gibst du uns noch einen kleinen Einblick in deine Heli Strategie? :bigok:

Danke für die Tips. :hail:

Das ist halt immer so in den Games (zocke BF2), man muss wissen wie es geht, ob es dann auch jeder gut umsetzt ist eine Sache des skills.

Air macht mir auch viel Spaß bei WiC, obwohl ich auch gerne mal mit der Heavy AA und Repair Panzer unterwegs bin. So wie neulich, da war ich etwas langsam als du mit deinen Helis über mir warst. Naja, da wußte ich noch nicht mal, dass die Repair Panzer eine Notreparatur sehr schnell ausführen können.:shake:
Aber die Runde war echt gut, trotz der Niederlage.
Ich finde zu zweit im Team ist schon gut, aber richtig stark ist man vor allem mit 3 Leuten die sich abstimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh