[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu dir keinen Zwang an...

Verstehe ich nicht, aber was solls.
Ich hols mir am Release Tag im Laden, keine Lust die 18er Version zu bestellen, is mir zu stressig (mit Perso scannen oder faxen, persönlich in Empfang nehmen usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Häuser musst du nah genug dran sein. Was mich manchmal stört, früher konnte man den feind von Sonstwo angreifen, und der heli ist hingeflogen und hat angefangen mit schiessen. Heute bekomm ich manchma son Verbotszeichen -.- Wie gesagt, nah genug ran.

Also über die Sonderfähigkeit (E) der Heavy Helis kann ich überhaupt nicht auf die Häuser mit Inf drin ballern. Was mache ich da falsch? Bin auch mal extra nah ran geflogen.

So, hab mir nun die Collectors Edition bei der Grotte vorbestellt.
Kann es kaum erwarten.
Hab gestern zum ersten mal die Demo gespielt und gleich gewusst *DAS MUSST DU HABEN"
Es sieht ja wirklich grandios aus und spielt sich super.
Werd mich heute wohl mal in den Multiplayer-Modus wagen.

Also wenn du mit mir spielst, dann wirst du schon die Langzeitmotivation finden :fresse:

Light Panzer habe ich schon oft gesehen. Die sind eben so günstig, da kann man sich ca 6 holen oder mehr glaube ich sogar. Einfach für Leute die gerne mit einer grösseren Gruppe angreifen.

Doch hab ich :fresse: Die waren auch sehr sehr schnell kaputt, als die Helis gekommen sind.

wieso geht bei mir das spiel nach 15 sek. aus?
da steht sogar...wird geschlossen in 15 sek.
was soll das?

Mensch ist das mal nen geiles Spiel. Hatte bis jetzt zwar nur kack Matches online bei denen quasi jeder auf sich allein gestellt war aber ich stell mir das mal richtig nett vor, sich über das VoIP zu verständigen und zusammen zu arbeiten. Spielt heute Abend noch jemand und hat Lust mir paar Tips zu geben?

Ich fands voll geil die letzt Runde :d

Wir müssen uns zu acht mal treffen und dann ^zocken :)

Welche Werte habt ihr beim Benchmark alles max. und 1280x1024 4xAA/16AF mit ner HD 2900 XT.
Habe nur 9 / 5 / 19 :mad: :mad:
Bei mir limitiert extrem der Singlecore, da ist die HD 2900XT komplett die falsche Wahl, viel viel schlechter als bei anderen Games, wie Bioshock und Co.
Auch MOH Airbone wird mit einem SC und der 2900 XT oft nur mit 8-11 fps laufen.
So mies programmiert wie diese Spiele mal wieder sind!
Hut ab vor Games wie Stranglehold/ Bioshock/ und Konsorten!

Welche Werte habt ihr beim Benchmark alles max. und 1280x1024 4xAA/16AF mit ner HD 2900 XT.
Habe nur 9 / 5 / 19 :mad: :mad:
Bei mir limitiert extrem der Singlecore, da ist die HD 2900XT komplett die falsche Wahl, viel viel schlechter als bei anderen Games, wie Bioshock und Co.
Auch MOH Airbone wird mit einem SC und der 2900 XT oft nur mit 8-11 fps laufen.
So mies programmiert wie diese Spiele mal wieder sind!
Hut ab vor Games wie Stranglehold/ Bioshock/ und Konsorten!

heul doch
dc ist halt die zukunft und fortschritliche firmen gehen halt mit der zeit

als ich damals wow vorbestellt habe
gabs eine cd hülle ohne spielcd aber mit key drin
vielleicht hier auch ich überleg auch schon die ganze zeit pre-order zu bestellen

Wer bei soner Highend Graka n Singlecore nimmt sollte sich nicht wundern bei wenigen FPS, gibt doch genug DC CPUs von Amd/Ati, wenn schon n Fanboy.

War ein gutes Game gestern.. Hat sehr viel Spass gemacht :-)

?
Weiter als was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh