[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihr die Pre-oder oder wieso könnt ihr die Demo weiter spielen?

Haahahahaahahahahahahahaha :d:d:d:d

Hattest du vorher Grafikfehler? Das ist nämlich der Grund, warum ich nicht auf Ultra sondern auf Low spiele, weil nur bei höheren Grafikeinstellungen das Game abkackt und und der Monitor ausgeht. Willkommen in meiner Welt :)

Ne, jetzt funzt es wieder.

hab ihr die Pre-oder oder wieso könnt ihr die Demo weiter spielen?

Die Demo kannst du auch spielen wenn du kein Pre-Order hast ;)
Gibt es zum runterladen, mußt dich danach nur Registrieren.

open beta ist zu ende, aber es gibt eine Demo mir einer MP-Karte die kannst du online zocken.

Ja, so viele verschiende WiC Demos zum runterladen gibts ja nicht;)

Die Daisy Cutter sind ja was dämlich .. die erste Bombe explodiert am boden, die zweite wird durch die Druckwette knappe 50-100 meter weggedrückt :fresse:

An sich finde ich das ganze ge-Nuke affig ...

Ne Nuke die auf so nem kleinen Raum schaden anrichtet .. NUNJA, zumal würden die AMIs ja auch gerade auf ihrem Land ne eigene A-Bombe gegen eigene Städt einsetzen ... ich glaubs auch ...

Die sollten 1. teurer gemacht werden (so dass das ganze Team zusammenlegen muss) und dann nur in begrenzter Zahl pro Runde zur Verfügung stehen ... 1-2 Stück maximal ! ...

An sich finde ich das ganze ge-Nuke affig ...

Ne Nuke die auf so nem kleinen Raum schaden anrichtet .. NUNJA, zumal würden die AMIs ja auch gerade auf ihrem Land ne eigene A-Bombe gegen eigene Städt einsetzen ... ich glaubs auch ...

Die sollten 1. teurer gemacht werden (so dass das ganze Team zusammenlegen muss) und dann nur in begrenzter Zahl pro Runde zur Verfügung stehen ... 1-2 Stück maximal ! ...

Ja hab ich mir auch schon überlegt. Aber eigentlich müsste ja das Team, welches die nuke gestartet hat auch sofort gewinnen, denn da wird ja die ganze Map zerstört und ausserdem sollte die radioaktive Strahlung auch irgendwie Schaden anrichten ;)

Aloah!

Könnt ihr mich wieder in den HWLUXX clan einladen. Mein Ingame Name ist Messiah

Würd gern wieder ein paar runden like der open Beta mit euch zoggen.

thx

Also die Strahlung richtet schon Schaden an sowie ich das mitbekommen habe ... aber WENN NUKE dann richtig (dann würde da keine Stadt mehr stehen, selbst im Umkreis wäre alles platt) ...

Da wäre es dann nicht "ohh, noch gerade so weggekommen" ... evtl. Nukes größer machen, dazu aber nur auf großen Maps einsetzbar oder so ...

Wobei man beachten sollte, das eine Atomrakete einen weitaus geringeren Schaden anrichtet als eine Atombombe ;)

Was ich allerdings nicht verstehe ist dieses Rankingsystem.
Habe 72k Pkt., in der Liste stehen allerdings nur 48k oder so!?!

Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist so scharf
wenn man ganz nah dran scrollt siehts aus wie gta XD

ach schön die rauchspur von einer nuke wärend sie fliegt

gibts eigentlich ts oder nutzt ihr nur die ingame funztionen
kann man die auch muten hatte letztens einen der unmöglicherweise radiosender spielen musste -.-

...kann man die auch muten hatte letztens einen der unmöglicherweise radiosender spielen musste -.-
Ja, kann man.
Einfach tab drücken und dann bei dem den du muten willst auf den Lautsprecher klicken.
Dann isser still;)

Das mal hatte ich auch mal eine relativ gute Runde. Hab halt auch die Taktik von Thule angewendet :fresse:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 54
Also das die Supporter AA und Repairtanks benutzen hab ich auch schon in der open Beta gesehen, aber das ein Supporter nur Repairtanks hat eigentlich noch nie, ausser bei dir.

Ansonsten spiele ich noch gerne Armor. Am besten mit AA Schutz :d

ja? welche denn, an der Front Infanterie und hinten Fahrzeuge droppen und deine repair plätten? :teufel:

Guck doch einfach im Spiel beim Clan vorbei. Name Hardwareluxxer (ist auch irgendwie klar ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh