[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach scheisse, mein Rechner hat sich von selbst abgeschaltet und das Match war grad so geil....wollte grad 3-Fache Artellerie bomben. *aufreg* Muss den CPU wohl ein bisschen runtertakten. :mad:

Aber das rockt ja mal extrem, hab vorher noch nie online gezockt und jetzt kom ich nicht mehr vom Bildschirm los. xD ThulePhill war auf dem selben Server, habt ihr noch Platz im HWL Clan? :)
 
Höhö hab mal schweizer Verstärkung!. Bitte in Clan aufnehmen ;)

Am Sonntag hätte ich genug Zeit für mehrere Runden :)
 
und ich bin nun auch von meinem "elite" clan zum überaus erfolgreichen HWLUX gewechselt.
 
Manchmal gibt es echt geile Runden ... auch wenn ich immer weniger Teamwork erlebe und manchmal ... da gibt es Runden wo ich mir an den Kopp fasse und diesen dabei ganz stark schüttel. Hab jetzt leider kein Screen davon aber 3 Supporter - alle hocken hinten mit ihren Schweren Artillerien + jeweils ner schweren Flugabwehr, 2 Flugeinheiten - beide nur mit schweren Helis und noch ein anderer mit mir zusammen Panzer ... sobald wir losfuhren waren wir platt bzw. konnten net mal einen Punkt halten... man o man!!!:shot:
 
Werden die Erfolge eigentlich gelöscht wenn die Full rauskomt? Ich freue mich schon riesig, vorallem auf die Maps bin ich gespannt. :>
 
wußtet ihr das wenn sich die infantire unter eine schaukel legt
sie geschützt vor angriffen der helis sind?
muss nachher mal den screen rein stellen
 
Das Schlimme ist das viele meine Taktik einfach klauen. In der OpenBeta hat fast nie einer so gespielt, heute sehe ich das viel öfter.


Du meinst, das Schlimme ist, dass alle meine Taktik klauen, die du mir in der Beta geklaut hast :fresse:

Nuja, darauf kommen sicher auch einige allein, die schauen nicht alles ab :banana:


Bist nun bei der Vollversion mit dabei? So wie du die Demo spielst, könnte man es entgegen deiner Aussage weiter hinten annehmen :)
 
Jungs seid ihr heute abend wieder dabei? Wäre ja klasse wenn wir ein Russen-Team nur von HWLUXXern hätten ;-)
 
Gibt es eigentlich auch Blindgänger unter den Atomraketen? Hatten eben eine, die fast gar kein Schaden gemacht hat. Sogar sämtliche Bodenstellungen standen nach wie vor noch fast heil da ... man hab ich gelacht als ich das gesehen hab.
 
ach verdammt
,man muss die screens ja selber speichern
ich dachte wic würd das selbstständig machen
[so wie fast alle inzwischen]:(
 
Boah ich hatte grad eine extrem geile Runde, insgesamt 6 Atombomben, 1 von mir - zudem noch 2 Daisy Cuter und noch so 2 üble Angriffe auf eine Strecke. ^_^
Das war so abartig spannend. o:

Bin heute Abend auch dabei. ;-)
 
ach verdammt
,man muss die screens ja selber speichern
ich dachte wic würd das selbstständig machen
[so wie fast alle inzwischen]:(
macht es doch. Wenn du zumindest die Druck Taste nutzt. WiC speichert das Bild aber leider als .tga - muss man halt in .jpg umwandeln...
 
mmmh hab nur eine bild datei gefunden
auch eine tga und das war das auslogfenster
ich schau nochmal
ansonsten kann mir einer sagen in welchem ordner?
 
aso wußt ich halt nicht
mmmh mich nervt das bissel ab wenn sich games in den eigenen dateien einlagern
ich brenn die nie wenn ich das system neu aufsetze und gehet dann ne menge verloren:fresse:

 
Das mit der Schaukel hab ich ganz vergessen, naja werds dann morgen mal ausprobieren. :> Man, ich stell mir gerade ein Battlefield mit der Engine von WiC vor, wäre doch endgeil mit all den Effekten. :fresse:
 
Das mit der Schaukel hab ich ganz vergessen, naja werds dann morgen mal ausprobieren. :> Man, ich stell mir gerade ein Battlefield mit der Engine von WiC vor, wäre doch endgeil mit all den Effekten. :fresse:
Und endscheiße mit den vermatschten texturen (zumindest wenn man so na ran zoomt, dass es wie bei einem shooter ist)... Des ist ne Strategiespiel-Engine und des soll es auch bleiben...

...obwohl der Rauch bei Battlefield 2 ne ganz gute Figur machen würde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh