[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich noch die keys wenn man bei amazon vorbestellt, um die 2te map zu spielen?Wollte mir die Uncut Version bestellen.

Was ist eigentlich der unterschied von der Uncut zur Cut Version?
Habe nämlich die Cut Version bestellt, ansonsten würde ich Stornieren und die Uncut bestellen ;)

Sind nur die Namen der Waffen.
Die Nuke heißt in der Cut "BFG" (wohl in Anlehnung an die Big F**** Gun aus Doom) und der Napalmstrike heißt z.B. "Anti-Vegetationsschlag".
Ich hole mir auf jeden Fall die Uncut, schon aus Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Die Cut ist allerdings nicht multilingual, die Uncut schon.

Sind nur die Namen der Waffen.
Die Nuke heißt in der Cut "BFG" (wohl in Anlehnung an die Big F**** Gun aus
Des hast du aus der Gamestar abgeschrieben :fresse: Und die heist in WiC BFB ;)
Das mit den Namensänderungen ist wirklich Peinlich. Ich mein mal nur wegen anderen Namen gibts ne 16 statt 18 ich fass es nicht. Überhaupt ist ne 18 ja ein wenig übertrieben wie ich finde...

dropback schrieb:
Die Cut ist allerdings nicht multilingual, die Uncut schon.
Das ist der wohl wichtigste unterschied (hab jetzt auch mal die demo auf Deutsch gezockt und OMFG...)

Des hast du aus der Gamestar abgeschrieben :fresse: Und die heist in WiC BFB ;)
Das ist der wohl wichtigste unterschied (hab jetzt auch mal die demo auf Deutsch gezockt und OMFG...)
Stimmt:lol:
Hätte mir auch auffallen können, ich spiel die Demo ja auf Deutsch, deshalb will ich auch die Uncut, damit ich mir das in der Full nicht noch mal antun muss:fresse:

...
das geile ist ich soll das nun persönlich in empfang nehmen:shot:
Das ist halt das Problem wenn man in Deutschland ne 18er Version bestellt.
Ich geh einfach in den nächsten MM und hol mir das dann da, mit dem "persönlichen Empfang" wirds nämlich schon schwer weil ich bestimmt noch auf der Arbeit bin wenn DHL kommt.

mir gehts ja ums preorder
das ganze wird zu meiner oma gesendet die nimmt das schon in empfang
zur not drück ich der meinen ausweis in die hand den zeigt die dann vor ...

das aber auch nur der notfallplan wenn ich wärend der lieferung auf der arbeit bin

servus leute,

hab mir grad nen trailer von dem game reingezogen und sieht wirklich hammer aus.
Was spielt ihr zur zeit die beta oder demo??? und wo habt ihr diese version her will das game unbedingt mal zocken.

danke schon mal.

mfg
figo

Danke

dann werd ich mal die fette demo runterladen wir aber einige zeit dauern weil die ja 1,2gb is.
in ca 1 1/2 std is sie fertig :d
mfg
figo

Zuletzt bearbeitet:
bin schon voll gespannt auf des game :banana: sobald ich die demo installiert hab und getestet poste ich meine meinung zum game

mfg
figo

musste in doom nicht bfg umbenannt werden weil das böse f-wort drin ist?

schön wärs wenn ich erst zwölf wäre
nochmal mist bauen ohne angezeigt werden zu können hrhr
und ich könnt meinen chef verklagen wegenn kinderarbeit
muhahaha

Bei mir bleibt die Demo immer hängen nachdem die Kampagne geladen wurde.:shake:

Mein System steht in der Sig. Wisst ihr vllt woran es liegen könnte?

Gibt es in der Vollversion eigentlich noch mehr Einheiten oder sontige spezielle Sachen? Wirda auch 1vs1vs1 Matches (US vs NATO v Russen) geben? *g*
Ich hab die Demo mal wieder deinstalliert und warte auf die Vollversion. freu mich schon auf Online Matches mit den HWluxxer. :)

1vs1vs1 schön wäre es
das haben viel zu wenig spiele
egal ob sinn oder unsinn
es rockt XD
neue einheiten jein die nato wird doch dann endlisch spülbar

alle server sind am laggen, egal ob intel oder ngz. Wenn die das bis zum release nicht hinkriegen, dann kauf ich es auch nicht. Das kann man ja nicht aushalten, fast jeden zweiten tag geht nix mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh