klausi1811
Semiprofi
So, habe mein Ziel erreicht und bin nun 1st Lt.
Mal schauen was noch geht bis zum ende der Demo
Mal schauen was noch geht bis zum ende der Demo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Thule
rechts extreme zeichen
wtf?
also mich wunders nicht das die server rauchen
mehr spieler weniger server
ich denke die version vom release wird stabiler laufen
vielleicht nicht am ersten tag die tage darauf
wie kann man dass erkennen im game??Bin heute um 20 Uhr Online, falls jemand Lust hat
Irgendwann langweilt es halt immer wieder die gleiche map zu zocken wenn die noch eine 2 (für jeden spielbare) map einfügen bin ich wieder dabeiScheint so als wenn die Spiellaune hier nachgelassen hat
Irgendwann langweilt es halt immer wieder die gleiche map zu zocken wenn die noch eine 2 (für jeden spielbare) map einfügen bin ich wieder dabei
ichGanz genau. Dauert allerdings nicht allzulange bis es im Handel ist. Wer wird es sich jetzt definitiv holen?
acckönnte ich auch im Clan sein?
bin leider nicht soooooo gut
Schonmal was von dem Wort AUSPROBIEREN gehört Dem einem Stören weniger FPS mehr dem anderen weniger (alles rein subjektiv). Auserdem sind die FPS eh viel höher als im Bench da nie soooo viel los ist. OK bei ner nuke ruckelts aber da siehst du eh erstaml nix xDSoll ichs unter Vista mit DX10 spielen oder unter XP mit DX9? Habe unter DX10 durchschnittlich 29FPS (im Benchmark) und unter XP ca. 36!
Wie ist es unter Vista DX10 spielbar? Bei der Atombombe z.B. wirds auf jedenfall ruckeln (15-25fps ^^), aber ansonsten? Wesentlich flüssiger unter XP?
Wie groß ist eigentlich dieses mal der Grafikunterschied??