[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man ist echt schlimm mit den Servern... Regt mich jetzt aber auf.

Btw: Weiss einer was mit Thule los ist? Wieso wurde er gebannt?
 
Heute gingen die server eigentlich ziemlich flott:)

@Thule
rechts extreme zeichen:(
 
wtf?

also mich wunders nicht das die server rauchen
mehr spieler weniger server
ich denke die version vom release wird stabiler laufen
vielleicht nicht am ersten tag die tage darauf
 
Das wird sich garantiert ändern. Sobald das Spiel in den Läden ist, hatte der Entwickler wieder mehr als genug Geld für en paar neue Server. Da habe ich eigentlich kein Bedenken. Könnte aber sein, dass am Anfang hin und wieder Ruckler vorhanden sein werden.
 
Wic

hey leute,
kann ich mal bitte einer vom hardwareluxx clan adden.
Bin auch kein voll noob, habe die demo schon manchmal gezockt. Mein Name ist "Sgt. Barnes", natürlich ohne den ".

Danke
 
ich denke nicht das die meisten server vom hersteller bereit gestellt werden
da steht nciht umsonst "intel" oder "ngz"
zum start werden das wohl einige server mehr werden
ich habs noch nciht erlebt das die intel server geraucht haben
aber klar wenn die server nicht zu release stabil laufen nervts
 
Ja kann sein, dass ich dann auch on bin. Werde mich ingame melden :)
 
Wenn du im Clan bist, siehst du welche Mitglieder on sind. Oder gobst einfach seinen Usernamen ein in der Suche, wo du es schlussendlich auch sehen kannst.
 
könnte ich auch im Clan sein?
bin leider nicht soooooo gut:(
 
Irgendwann langweilt es halt immer wieder die gleiche map zu zocken :fresse: wenn die noch eine 2 (für jeden spielbare) map einfügen bin ich wieder dabei :bigok:

Ganz genau. Dauert allerdings nicht allzulange bis es im Handel ist. Wer wird es sich jetzt definitiv holen?
 
Es wird afaik auch eine limited version geben. Darin soll auch ein Stück der Berliner Mauer enthalten sein :fresse:

Mal schauen, welche Version ich nehmen werde.
 
In der Collectors Edition ist nicht nur ein Stück der Berliner Mauer drin, da ist auch ein Creative HS-390 Headset mit drin - aber ich bin eh nicht so für diese Nackenbügel-Headsets, und vom Klang her bin ich eh Sennheiser verwöhnt ;)
 
Geht es nur mir so oder kann sich noch jemand nicht einloggen? Hab schon gegoogelt ob die Demo jetzt zu Ende ist aber nichts gefunden.
 
Na ich kann mich immer noch nicht einloggen ... das nervt total!! Er versucht halt sich stundenlang einzuloggen und ich kann nix machen. .. ergo: Rechner schmiert ab, wenn ich mich einloggen möchte.
 
-SpieleGrotte- hallo, deine Bestellung World in Conflict - Collectors Edition (uncut) wurde soeben versand.

Wuhu :) freu mich schon auf morgen Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage zur der Multi Language version von dem Game. Ist da auch deutsch dabei oder nur mehrere Ausländische Sprachen wie z.b. Englisch,Spanisch,französisch etc.

Ist zwar bissel ne doofe Frage, nicht das ich die falsche Version bestelle. Mit zurück schicken iss dann nämlich nix, weil ich die nächsten 4 Monate im Ausland bin.

Gruß Nakamuro
 
heute war ein serve reboot oder so etwas.
geht jetzt aber wieder bei mir
 
Soll ichs unter Vista mit DX10 spielen oder unter XP mit DX9? Habe unter DX10 durchschnittlich 29FPS (im Benchmark) und unter XP ca. 36!

Wie ist es unter Vista DX10 spielbar? Bei der Atombombe z.B. wirds auf jedenfall ruckeln (15-25fps ^^), aber ansonsten? Wesentlich flüssiger unter XP?

Wie groß ist eigentlich dieses mal der Grafikunterschied??
 
Soll ichs unter Vista mit DX10 spielen oder unter XP mit DX9? Habe unter DX10 durchschnittlich 29FPS (im Benchmark) und unter XP ca. 36!

Wie ist es unter Vista DX10 spielbar? Bei der Atombombe z.B. wirds auf jedenfall ruckeln (15-25fps ^^), aber ansonsten? Wesentlich flüssiger unter XP?

Wie groß ist eigentlich dieses mal der Grafikunterschied??
Schonmal was von dem Wort AUSPROBIEREN gehört :fresse: Dem einem Stören weniger FPS mehr dem anderen weniger (alles rein subjektiv). Auserdem sind die FPS eh viel höher als im Bench da nie soooo viel los ist. OK bei ner nuke ruckelts aber da siehst du eh erstaml nix xD
Und für die unterschiede gibts ne ganz tolle seite: www.google.de ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh