[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Hamburger die nicht bis morgen warten wollen:

Habe die Uncut Version eben bei Karstadt in der Mö erstanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muhaha... ich hab so ziemlich jeden laden abtelefoniert.... leider erst ab morgen *heul*

PS: Karstadt hats auch erst morgen argh

€€: SATURN HATS!!!!! ich bin weg.. ciaoo
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL es ist daussen? Ich habs verpasst :fresse: Geh mir halt morgen das Game kaufen.
 
gestern gekauft in der CE version, hab nen buntest stück berliner betong bekommen :d

nur blöd das ichs net spielen kann da mir nen mainboard fehlt -_-
 
Man die Maps sind ja mal geil. Das macht aber echt mal Hammer spass.

Vorallem die Autobahn
 
Hat das Game eigentlich nen Cd Key? Wenn ja kann man das dann mit einem im LAN zocken? Geht ja bei vielen games z.B. Company of Heroes, Age of Empire 3, Rainbow Six Las Vegas wohingegen man bei anderen Games für jeden Lan Rechner nen eigenen Key brauch z.B. Spellforce 2 oder Herr der Ringe 2...

Frag nur weil ichs mir morgen holen will und viel mit nem Freund im Lan zocke. Dann muss ich nicht 2 mal zum Media Markt fahren und es zwischendurch ausprobieren ob es im Lan mit einem Key (falls es einen hat) läuft :).
 
Sollte kein problem sein auf der Lan bei meiner CE war noch eine 10 Tage Testversion dabei damit sollte es ohne Probleme funktionieren.
 
Ist es schon draussen? Mhh, Kaufen marsch marsch!
Weiss jemand obs aufm Vostro anständig läuft!!
 
mh so gerad mal den erklärbär gespielt...xD
ich find die steuerung beissel seltsam naja ... gleich kommen sicher mal paar screens von mir :P
 
so hier mal paar screens(irgendwie überlagern sich ein paar0.o):

worldinconflict.JPG


worldinconflict1.JPG


worldinconflict2.JPG


worldinconflict3.JPG


worldinconflict4.JPG


worldinconflict5.JPG


worldinconflict6.JPG


worldinconflict7.JPG


worldinconflict8.JPG


worldinconflict9.JPG


worldinconflict10.JPG


worldinconflict11.JPG


worldinconflict12.JPG


worldinconflict14.JPG


worldinconflict15.JPG


worldinconflict16.JPG


worldinconflict17.JPG
 
amazon.de ist einfach spitzenmäßig. mein exemplar kam heute morgen um 7.37 uhr.:bigok: und gleich wird gezoggt.:banana:
 
ich habs zu spät bestellt
sonst hätte mich der briefträger auch mit nem amazonpaket geweckt
hab verschlafen -.-

wie laufen die server?
 
Habs grade bei Media Markt für 39 € bekommen ... die Uncut Edition :)
Gleich mal installieren :d
 
€: Heute ein bisschen blind?!!?!!?

Oh man, könnte mich über Amazon aufregen, die bekommen es nicht hin mir mein Spiel zu Liefern !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm lol bei uns im mm sollte die uncut 49€ kosten...

naja hab mir auf jeden fall die ce gekauft für 57€...und die box iss ja so geil...da haben sich die 8€ aufpreis zur uncut echt gelohnt...


MFG
 
So hab mir soeben die Uncut geholt :d Installieren und vorerst SP Spielen :banana:
 
Bis jetzt keine abnormalitäten in sachen Hardware entdeckt.

Spiele bisher sehr smoothed in 1680x1050 2AA 16AF Max Details.

Die Grafik ist wirklich gut! (Win XP)

Nur sehr gewöhnungsbedürftig,vor lauter Rauchwolken ist meine Einheit nicht zu sehen in den engen Häuserschluchten von Seattle....

Man muß ein bisschen üben..
 
kann mir jemand bitte helfen habe mir die Demo geladen ,und angezogt naja zu erst alles IO und dan bomm mega grafik fehler [1950 pro 512 mb ] :wall:

dachte schon was so ein mist gaka grade mal 2 monate alt naja rechner neugestartet und noch mal versucht und ne steunde ohne probs gezockt.:eek:

aber dan noch mal versucht und nach 2 min wieder fehler:heul: ,so nun habe ich was von nem patch gelessen ,wo bekomme ich den und wird er mir helfen . BioShock konnte ich ohne probs durchzocken ? denke mal net das die graka zu schwach ist oder ?
 
habe noch den Ccc 7.8 drauf habe grade noch mal nen bench gemach 3d 06 und keine probs naja gibt es nun ein patch zum game?
 
Wieso sollte es schon einen Patch geben, wenn das Problem erst bei einer Person auftritt? :P Schonmal ATITool ausprobiert? Und dort mal nach "Scan for Artifacts" durchlaufen lassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh