[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Missionen sind ja mal geil :d

Nur brauche ich noch eine neue Graka, meine 6800gt packt das nicht mehr...
 
Die Brauchten die Server für die Fullversion :fresse: Viele Server sind relativ voll ist mir aufgefallen :hmm:
 
so
jetztt taugt der demo wirklich nichts mehr. Die wenigen Demo server sind voll.
 
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der "Vollversion" und der beigelegten 10-Tage-Testversion?

Mein Bruder hat heute sein Spiel bekommen und ich war schon versucht, die Testversion zu installieren, weil mein Spiel wohl erst nächste Woche kommen wird.
Allerdings wunderte es mich etwas, dass nicht nur ein Testkey, sondern auch eine zweite DVD dabei war. Also mal schnell beide DVDs ins Laufwerk und Volumen verglichen.

Auf der Testversions-DVD ist weniger drauf ...

Müsste ich dann wohl das Spiel neu installieren, wenn die Testversion ausläuft?
 
Ich glaube ja, aber wenn du jemanden die Testversion gibst, dann kann diese Person halt 10 Tage online Spielen. Der Singleplayermodus ist darauf wahrscheinlich nicht enthalten.
 
Jup, steht auch dabei, nur Multiplayer 10 Tage,1 mal benutzbar... hmm Eröffnen wir nun noch ein "Clan" ?
 
naja, den singleplayer kann man auch ohne key spielen, find ich schon etwas komisch :hmm:

ich hab den singleplayer grade durch, joa, ist ganz nett :fresse:
story ist etwas flach und auf medium ist es VIEL zu leicht, dazu noch zu kurz ...aber: es ist und bleibt genial :bigok:
vll. bin ich durch die betas auch schon zu gut eingespielt :rolleyes: ;)
wird jetzt online nur vom vorteil sein ^^

p.s. wusste garnicht, dass Alec Baldwin nen Teil der Synchro übernommen hat, ist ganz nett, obwohl ich den Typen nicht ab kann
 
Meine Güte wo ist denn jetzt schon wieder das Problem ... wurde von Massgate getrennt und komme net mehr rein ... naja abwarten und Tee trinken :)
 
HAb mir das game auch geholt
tja und die minderjährigen müssen 49,50 bezahlen
und die erwachsenen kommen mit 39 euro davon.
ist mir zwar egal aber wieso müssen die Teenager mehr blechen als die erwachsenen. also irgendwie finde ich es dreist
(bei media mark )
 
kann man den uncut auch in der schweiz bestellen, oder muss ich es von amazon:fresse: kaufen
 
Oh man, das DHL so dreist ist und die Leute um 7.30 Uhr schon aus dem Bett klingelt :bigok:
Naja, dafür habe ich jetzt meine Uncut.
Wenn ich allerdings lese das es die für 39 € bei Saturn gibt ..... :stupid:
 
Nein.
Ich hab gestern 49,- für die Uncut im MM bezahlt.
Aber ich habs ja:fresse:
 
Wieviele Missionen hat die Campaign eigentlich?
Zocke Strategiespiele nämlich nicht online...
 
hihi jungs

wir sind gerade auf der Blackriver World in Conflict Release Party in Schwarzach :drool:

Und Alle 70 Zoggen haben eine Vollversion vom Game bekomme Smile

Super Aktion von Massice Entertainment & Vivendi & Up2Games

Ätsch 13€ Für die Lan und Game im Wert 50€ Bekommen ^^

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh