[Sammelthread] World in Conflict Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den patch gefunden, aber so auf ne public ist das ganz schön beschissen.
also kann mich da einer einladen?? im clan?
habt ihr ne ts server oder so?
Nick wäre Plentman
 
Hi zusammen.. ICh wäre auch gern in einem Clan.. Vielleicht kann mich mal jemand aufnehmen.. Name lautet "Lacos"
 
Also wir müssen uns noch über den "kleinen" Mann unterhalten und suchen. Weiteres heute Abend :d
 
Eben.. arme Leute wie ich, die mit Lappi spielen müssen finden den sonst nie :d
 
ich hab schon wieda probs.. endlich sind diese grafikfehler weg dank den neuen patch und kann es endlich zocken.. doch das spiel ruckelt dermaßen! unter xp lief das spiel auf allen einstellungen high 8aa 16af super flüßig! aba unter vista total schelcht!! aja und wenn ich den dx10 modus austellen kommt wenn ich nen spiel beitrete beim laden ne fehler meldung das ich zu wenig arbeitsspeicher habe!!!
 
Na 2 GB sind ja auch wenig ;-))).Na dann spiel es halt unter Xp
 
hmm xp hab ich net mehr drauf... aba mit den wenig ram zeigt er mir nur an wenn ich es halt auf dx9 schalte.. naja bald kommen nochmal 2gb ...hoffe des prob is dann weg.. unter dx10 gar net spielbar!
 
Öhm was ist denn jetzt los?
Nach dem Patch hab ich statt 23K Punkte nur noch 3K, doch wenn ich in mein Profil schaue stehen da noch die 23K.

Gleiches bei Parki da stimmt doch etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja des geliche hab ich auch... mit diesen virtuelen speicher...!!!
 
Ich muss sagen,ich bin echt erstaunt wie gut world in conflict in der open beta bei mir läuft!
Athlon 4000+ 2GB Ram,1950 GT@620/700.

1280x960 fast alles high ausser tree shadow.Im heftigen gefecht hab ich immer noch ca.30 frames!HAMMA!!!

Das einzige was mich stört sind wirklich die framedrops!!!Hoffe nur das es in der full behoben wird!
Weiss jemand ob es an der open beta oder eher am treiber liegt...oder eher doch mein rechner??LOL

greetz......
 
Zuletzt bearbeitet:
wunder mich auch schon laut profil hab ich meine 120000 punkte aber in der liste grad mal 90000
 
Die Leaderboardpunkte gelten laut meinen Infos (aus dem Ingame-Chat) nur von den letzten 7 Tagen. Somit muss man für einen guten Rang in der Liste ständig viel spielen und kann sich nicht "ausruhen". Die Gesamtpunktezahl in den Statistiken bleibt aber erhalten. :)
 
Kann mir wer helfen, habe folgendes Problem:

Immer beim connecten auf ein Server stürzt das Spiel mit der information, dass ich zuwenig Speicher habe ab.

habe den Graka-treiber neu installiert (Cat. 7.7) sowie das Spiel neuinstalliert. Leider besteht das Problem immer noch.

Vielen Dank für eure Mühen.
 
Ich saug es auch gerade. Dachte es gibt nur eine bestimmte Anzahl von Beta-Keys? Hab aber auch noch einen bekommen.
Hab schon ewig nicht mehr solch ein game gezockt. Krieg wohl nur eines auf die Mütze.

Meine 7900GT wird damit schon zurechtkommen oder? 4GB RAM hab ich ja auch drin. Mal schauen.
 
Das ist jetzt auch die Open Beta und nicht nur die Closed Beta, die läuft schon etwas länger.
Deine 7900GT sollte ausreichen.
 
Super, Tutorial lief einwandfrei, Patch installiert spiel gestartet und bei der Serversuche hängt es sich auf, ohne irgendeine Fehlermeldugn.
Sys: E6600 4GBRAM(3gb xpprof32bit) 7900gt
Einstellungen 1280x1024-Very high-4xaa-8xaf-Controlcenter auf Qualität statt auf hohe Qualität.

Was könnte das sein?
 
HI, das geht schon auf very high. mit 10-25fps, hab nur immer statt auf Server auf Login geklickt. ;)

MAcht schon Laune, wielange läuft die openbeta noch? Habs gerade 3std gezockt.
 
bis zum 31. Juli

wird aber so langsam langweilig mit den 2 maps, hätte mal wieder lust auf den assault modus, der war sehr nice :shot:
 
im assault modus hast du halt punkte, die du nacheinander einnehmen musst
eine seite verteidigt, die andere seite greift an

so hast du halt viel mehr action, da sich alles auf diesen einen punkt konzentriert, kann aber auch viel chaos mit sich bringen

in der closed beta konnte man den modus schon anspielen
 
Man ich hab heute 5std das Spiel gezockt. Nur doof, das es mit dem Absprechen nicht so klappt. Nicht mal Englisch geht. Gibts keine deutschen Server? Irgendwie doof wenn bei 8-8 jeder macht was er will. Ich kreig zwar eh immer die Hucke voll, aber so im Team wäre das schon besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh