[Sammelthread] World in Conflict Part 2

@Reap: Das zeigt uns, dass du auch nur ein Support / Pepairlamer wie alle anderen bist :P Nur erfolgreicher :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich ein Spiel im Lan Modus starte, funktioniert der Trainer ja auch, zumindestens im Bereich Geld!
Aber diese scheiß Tactical Aid Punkte.....

Was geht denn mit euch :shot:

Alles nur Supporter unterwegs? Geht ja mal garnicht :d

Ich bin weiterhin auf der suche nach nem gescheiten Trainer, mit dem man sofort tausende Tactical Aid Punkte bekommt :d *wart* *such*

von wegen cheats
ich könnte schwören es gibt einen cheat der einem anzeigt wo bald ein tastrike runter geht
ist nicht nur mir bisher aufgefallen das manche leute doch etwas offensichtlich
und offensichtlich oft ausweichen

Was ist denn mit Massgate los? Ich kann mich online nicht mehr anmelden...

habs grad getestet... bei mir gehts auch

muss irgendwas an deinem sys sein

kanns sein das im gegensatz zu beta und demo die intelserver nicht mehr soooo rund laufen wie vorher

So habe das Spiel soeben durchgspielt und kann nur sagen ein absolut geiles Spiel! Das beste was in den letzten 5 Jahren erschienen ist. Für mich ist das Spiel, Spiel des Jahres ganz klar Crysis kann einpacken :d. Werde es glaube nochmal durchspielen. :bigok:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
So habe das Spiel soeben durchgspielt und kann nur sagen ein absolut geiles Spiel! Das beste was in den letzten 5 Jahren erschienen ist. Für mich ist das Spiel, Spiel des Jahres ganz klar Crysis kann einpacken :d. Werde es glaube nochmal durchspielen. :bigok:

greetz

Stimmt schon! Aber vergleichbar sind die beiden Games nicht wirklich.
Sagen wir einfach mal Crysis ist der beste Shooter und WiC das beste RTS! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit dem Patch schmirgelt das Spiel mir regelmäßig nach XX Minuten ab. Mag das Game keine GX2 oder kein AMD?? Neueste Treiber sind druff und im Netz finde ich kein einheitliches Krankheitsbild - nur die Wirkung ist immer gleich - schwwwwupp, Freeze und Tonwiederholungshänger. Ich finde WIC sehr brilliant - aber es nervt halt. Und das nichtmal unter Vista sondern ganz banal XPSP2.

Nee, WIC ist nicht das beste RTS. WIC hat dafür zu wenig einheiten, deshalb gibt es fast immer nur ein bis zwei Taktiken, bestes Spiel ist immer noch WH40K DOW

Ja, mehr Einheiten wären echt nicht schlecht.
Vor allem mehrere verschiedene Typen, z.B. Kampfjets oder sowas...

Nein, alles perfetto und quasi aus dem Hinterhalt. Zuviel Wärme kann es auch nicht sein, da ich alles andere bis in die Puppen spielen kann. Kopierschutzmacke (also, ich spiel das schon original!!)?

war bei mir auch so. nur traten temporär grafikfehler auf, dann freeze aber der ton ging weiter ohne schleife.

neuen VGA-treiber installiert und da gings wieder.

Ich habe öfters das Problem, dass ich einfach vom Server fliege mit der Begründung im darauf folgenden Infofenster "Verbindung zum Server unterbrochen". Dabei kommt im Spiel aber nicht erst am Rand die Meldung "Verbindung unterbrochen seit xx sekunden" sondern es passiert plötzlich.
Passiert das bei euch auch oder hat jemand eine Lösung dafür?
Ich kann mir nicht vorstellen, das so viele Server immer gerade dann abschmieren wenn ich spiele. Meine Internetverbindung bleibt dabei aber bestehen.

Hm was für Betriebssysteme benutzt ihr den? Ich habe WIC unter XP Prof. und Vista mit DirectX10 erfolgreich durchgespielt ohne jeglichen Fehlern rucklern oder sonst was. Vllt. liegt es an euren Übertakteten Systemen :d Wer weiß...

greetz

wars nicht so das es in der beta punkte fürs transportieren gibt?
naja wenn ich lust auf inf hab kauf ich mir schon mal gern 2 trasport helis
und greife dann von hinter den linien an

Ist der Uncut Version in alle Sprachen?

Und glaubt ihr dass es sich lohnt das Game zu kaufen? Mir fehlte im Singleplayer irgendetwas:fresse:. Ich hatte mehr erwartet.
Ist der Multiplayer gut?

Ist der Uncut Version in alle Sprachen?

Und glaubt ihr dass es sich lohnt das Game zu kaufen? Mir fehlte im Singleplayer irgendetwas:fresse:. Ich hatte mehr erwartet.
Ist der Multiplayer gut?

Also der Multiplayer ist dann geil, wenn du auch mit Leuten zusammenspielt, die auch Ahnung haben.

Tja mir freezt auch einfach das Spiel. Könnte sein das es an irgendeinem Win Update oder so liegt ist eigentlich das einzige was für mich noch übrig bleibt.

Hi !

Bei mir auch leider ...

Hab vorhin einen beta treiber ausprobiert , aber da bekomme ich sogar grafikfehler, dann das übliche , Ton läuft weiter und nach ca. 10sec freezt es dann komplett.

Auch unübertaktet übrigens :(

Ich habe öfters das Problem, dass ich einfach vom Server fliege mit der Begründung im darauf folgenden Infofenster "Verbindung zum Server unterbrochen". Dabei kommt im Spiel aber nicht erst am Rand die Meldung "Verbindung unterbrochen seit xx sekunden" sondern es passiert plötzlich.
Passiert das bei euch auch oder hat jemand eine Lösung dafür?
Ich kann mir nicht vorstellen, das so viele Server immer gerade dann abschmieren wenn ich spiele. Meine Internetverbindung bleibt dabei aber bestehen.

Das ist normal, das passiert mir auch ab und zu das der Server dicht macht....hab gestern mit InvaderFly gezockt und da wurde ich sogar vom Server verbannt, weil der Admin es nicht verstanden hat das ich besser war als er, das hat mir ne Lektion gegeben das ich private server meiden werde....

Gruß
Martin

das sind aber auch matches mit dir ruck zuck durch
ozelot du bist einer der wenigen die schneller auf dem server sind als ich

ich glaub die meisten zocken das spiel noch ohne dc usw...
ich rüste wegen wic meinen rechner noch weiter auf
mfg InvaderFLY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh