Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs grad getestet... bei mir gehts auch
muss irgendwas an deinem sys sein
kanns sein das im gegensatz zu beta und demo die intelserver nicht mehr soooo rund laufen wie vorher
So habe das Spiel soeben durchgspielt und kann nur sagen ein absolut geiles Spiel! Das beste was in den letzten 5 Jahren erschienen ist. Für mich ist das Spiel, Spiel des Jahres ganz klar Crysis kann einpacken . Werde es glaube nochmal durchspielen.
greetz
Nee, WIC ist nicht das beste RTS. WIC hat dafür zu wenig einheiten, deshalb gibt es fast immer nur ein bis zwei Taktiken, bestes Spiel ist immer noch WH40K DOW
Hast du vor dem Abschmieren Grafikfehler?
Nein, alles perfetto und quasi aus dem Hinterhalt. Zuviel Wärme kann es auch nicht sein, da ich alles andere bis in die Puppen spielen kann. Kopierschutzmacke (also, ich spiel das schon original!!)?
Ist der Uncut Version in alle Sprachen?
Und glaubt ihr dass es sich lohnt das Game zu kaufen? Mir fehlte im Singleplayer irgendetwas. Ich hatte mehr erwartet.
Ist der Multiplayer gut?
Tja mir freezt auch einfach das Spiel. Könnte sein das es an irgendeinem Win Update oder so liegt ist eigentlich das einzige was für mich noch übrig bleibt.
Ich habe öfters das Problem, dass ich einfach vom Server fliege mit der Begründung im darauf folgenden Infofenster "Verbindung zum Server unterbrochen". Dabei kommt im Spiel aber nicht erst am Rand die Meldung "Verbindung unterbrochen seit xx sekunden" sondern es passiert plötzlich.
Passiert das bei euch auch oder hat jemand eine Lösung dafür?
Ich kann mir nicht vorstellen, das so viele Server immer gerade dann abschmieren wenn ich spiele. Meine Internetverbindung bleibt dabei aber bestehen.