[Sammelthread] World in Conflict Part 2

Besten Dank.

Und man kann einen Spieler total ausschalten?? Siehe das 8te Pic links die Meldung.

Es stimmt schon, dass wirkliches Teamwork nicht wirklich vorhanden ist oder? Hat doch geheißen, dass die PUnktesammler als Supporter die meisten Punkte sammeln, egal ob Team gewinnt oder nicht?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punktesammler gibts weniger (meine Meinung), da Massive mit den letzten Patches das Punktesystem stark verändert hat. Teamplay gibts schon, aber ist nicht ganz so gut wie wenn man VOIP und so benutzt. Aber auch ohne kann man mit den Ingame-chat und Radiosignale viel machen.

Den Spieler komplett zerstören, nein. Die Nachricht deutet auf einem taktischem Angriff der auf einem andern spieler verübt worden ist. Wenn was getroffen wird, egal ob nur eine Einheit oder alle vom spiele wird dann so ein gelber text angezeigt. Der betroffene Spieler verliert die Einheiten, bekommt aber die Einheiten-punkte wieder um später neue einheiten zu rufen.

Besten Dank.

Und man kann einen Spieler total ausschalten?? Siehe das 8te Pic links die Meldung.

Es stimmt schon, dass wirkliches Teamwork nicht wirklich vorhanden ist oder? Hat doch geheißen, dass die PUnktesammler als Supporter die meisten Punkte sammeln, egal ob Team gewinnt oder nicht?

MFG

musst du so schwarz sehen? noobs gibts überall
ich kann dir nur raten versuchs mit der mpdemo
hat letztens noch jemand hier ausm forum gespielt und gesagt dort gehts noch gut ab
da würden sich viele deine fragen klären und es kostet nichts

@lancer:

Schon verstanden, danke. :)
Das VoIP verwendet ja vermutlich nicht jeder und die sprachlichen Differenzen sind auch ein Problem. Ich denke mal, dass eine richtige gute Spassschlacht eher mit Clanwars läuft?

@jerryonly: Sicher gibts die überall (ich spiele ja auch einige Onlinespiele) aber wenn Teamwork gar nicht mehr gegeben ist, na dann...
Wo gibts die MPDemo?

MFG

Map-Ladeproblem

Hallo!

Ich wollte heute mal wieder WiC spielen, und als ich mich mit dem server meiner Wahl verbinden wollte, erhielt ich folgende Meldung:

"This server is using a map that you don't have..."

Und diese Meldung kam bei jedem Server und allen Karten.

Wie kann man das beheben?

Danke schon mal!

Danke aber ich habs schon bei einem Freund ausprobiert.

Naja... schwer zu sagen, obs meins ist aber ich stells mir so vor, dass es ja rein immer dasselbe ist und wenn man gegen verbissene Verteidiger kämpft, kann das wohl endlos weiterlaufen (Luftangriffe usw..) kurz erobere ich die Zone mit paar Leuten, dann wiederum die anderen. Kommt immer auf das Gleiche hinaus. (Tug of War, Domination und Assault)
Es ist für mich überaus vorstellbar, dass ich nach ein paar Spieltagen das Spiel wieder löschen werde (aus Langeweile).

MFG

doch, spiele mit 2x oder 4x AA mit ne 7900GT auf Medium bis High. allerdings ist öfters die FPS anzahl ziemlich in den Keller >20FPS@1280x1024 aber bald kommt meine 8800GT ;)

Zuletzt bearbeitet:
das match kann max 20 mins dauern und dadurch das neue maps kommen wirds auch nie langweilig
ist für mich eher ein dauerbrenner wie css

das match kann max 20 mins dauern und dadurch das neue maps kommen wirds auch nie langweilig
ist für mich eher ein dauerbrenner wie css

Soviele Maps sinds gar nicht und wegen der 20 min wird man alle schnell auswendig wissen, somit wirds nach ein paar Monaten ein verstaubtes Spiel (bei mir) werden.

Sicher gibts manche Dauerbrenner aber die Maps von WiC sind der Killer für Dauerbrenner (zu klein, siehe mal den Vergleich zu Spielen wie Joint Ops oder BF)

MFG

neuster patch drauf?

Ja, hab ich.

Hier nochmal mein Post von oben:

Hallo!

Ich wollte heute mal wieder WiC spielen, und als ich mich mit dem server meiner Wahl verbinden wollte, erhielt ich folgende Meldung:

"This server is using a map that you don't have..."

Und diese Meldung kam bei jedem Server und allen Karten.

Wie kann man das beheben?

Danke schon mal!

Soviele Maps sinds gar nicht und wegen der 20 min wird man alle schnell auswendig wissen, somit wirds nach ein paar Monaten ein verstaubtes Spiel (bei mir) werden.

Sicher gibts manche Dauerbrenner aber die Maps von WiC sind der Killer für Dauerbrenner (zu klein, siehe mal den Vergleich zu Spielen wie Joint Ops oder BF)

MFG

du hast recht man hats unheimlich schnell auswendig und es wird verdammt langweilig wenn 16 unterschiedliche personen aufeinander prallen
man müsste vierfach so große maps haben und das spiel "konvoi" nennen

meine lieblings map ist ruins

btw wenn noch einer in den hwluxx-clan möchte einfach mal hier mit ingame name melden

Mal eben bitte was Anderes: Ich bin in der Mission, wo ich die Sägemühle erobermn soll und dann durch die feindlichen Linien brechen soll. Problem, nach geraumer Kampfhandlung, ist weit und breit kein Russe mewhr da und ich stehe mit den Einheiten auf dem grünen Punkt, wo ich durchbrechen soll. Da ist nix zum durchbrechen - alles friedlich, kein russischer Heli oder so, nix. Da kann ich auf der ganzen Karte rumfahren, nix los... Ich hab das schon 3x von vorn gemacht und immer dasselbe. Was mach ich falsch?

du hast recht man hats unheimlich schnell auswendig und es wird verdammt langweilig wenn 16 unterschiedliche personen aufeinander prallen
man müsste vierfach so große maps haben und das spiel "konvoi" nennen

meine lieblings map ist ruins

btw wenn noch einer in den hwluxx-clan möchte einfach mal hier mit ingame name melden

Wenn die Maps wirklich so eine Größe wie SS3 oder so ähnliches hätten, dann wär das Spiel zu 100% auf meinem PC. Naja, vielleicht kommt es dann bei WiC2. :d

Mir hat die Map mit der Raketenbasis in der Wüste (Nevada) gut gefallen.

MFG

blooby hat dein kollege eigentlich noch seinen 10 tage gästeacc
vielleicht hilft dir der auf die sprünge

vertu ich mich da etwa?
hattest du nicht gesagt du hattest dir bei einem freund das game angeguckt

wie wäre es wenn mal einer den sammelthread übernimmt und aufmöbbelt

Achso, ja bei einem Freund aber nicht Kollege, da hab ich grad an einen Forumkollegen gedacht. :d

Nein, er hat den Acc schon lange nicht mehr, nur noch sein original Account.

MFG

mannn, hab grad ne Runde gezockt, also das war so krass. :d zwar gabs da kein Voip, aber die Teams waren wirklich gut. War da um 5 Punkte oder so zweiter mit ca. 1130 P. :fresse:

Anfang der Runde waren wir (USSR) stark am gewinnen, doch bei der 10 Minutenmarke waren wir schon am verlieren und kurz davor alle Kontrollpunkte zu verlieren. Wir haben es dann noch geschaft fast alle Punkte wieder einzunehmen jedoch hat die zeit nicht ganz gereicht. Mit weiteren 5 Minuten hätten wir bestimmt gewonnen.

Ich hatte auch massenweise Mittlere Panzer und APCs und beim Damm kam der immer wieder mit Infantrie und Panzer. Habe 2x Nalpalm auf die Zonen geruffen, meine Panzer zurück gezoggen und dann das Feuerwerk angeschaut ;), wärend meine Freunde noch zusätzlich die Panzer mit Artillerie erledigt haben. (Karte war Hometown)

Ich sehe das spiel also auch als dauerbrenner, das wird einfach nicht langweilig. :bigok:

Einfach mal mein Kommentar zu eine Runde...

Zuletzt bearbeitet:
Bin zur Zeit noch mit den Missionen beschäftigt aber wenn ich das hier so lese.... ;)
Muss ich irgend nen Patch oder so installieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh