[Sammelthread] World of Tanks

ich finds gut, kann ich mir endlich den IS-7 leisten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube wegen der 30% auf den Kaufpreis wird es nicht gleich so viel schlechte Spieler mit wenig Erfahrung hochspülen. Ich hätte den IS7 sowieso gekauft dieses weekend, jetzt halt für ne Mille weniger. Die Erfahrung braucht man ja dennoch um die Panzer frei zu schalten und das Fahren erhöht dann Selbige fürs Spielverständnis und die Karten :)
 
Spaßige Runde in der Su-26:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 30. April 2013 19:41:53
Fahrzeug: SU-26
Erfahrung: 1.416 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 8; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 14.813
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Fadin-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



2 Panzer am Ende noch vernichtet. War jedenfalls eine richtig nette Runde. Am Ende noch einen AMX 50 100 abgefackelt und mit der letzten Mumpel abgeknallt. :fresse:
 
so gesehen können Prem Panzer (bis auf den Type59) eh nicht mit den Panzern des gleichen Tiers mithalten, aber sind halt gute Creditfarmer, und dazu ist er auch gedacht, wenn ich ihn kaufe.

ich hab den, finde den ganz gut, hab aber auch der alten PzIV (Tier5) gemocht. zum Farmen gehts ganz gut, ohne Prem fahre ich den in Schnitt
bei schlechten Runden um die 10.000 und bei guten so um die 25.000 Credits.
 
Der Pz IV S. ist grob beschrieben einfach ein 30.01H mit kaputtem Motor oder totem Fahrer mit großem Turm und 7,5er. Bis auf den etwas lahmen Antritt aber ein ganz netter Panzer für Zwischendurch.
 
es fängt wieder an, 5 matches, nix durch.... mal von der gegnerichen muni in meinen panzern abgesehen....

high tier wird mittlerweile fast nurnoch mit premium muni gefahren hab ich so das gefühl, man steht im winkel und alle welt kommt mein e-75 durch die front....
 
Victory!
Map: Arctic Region
Date: Dienstag, 30. April 2013 21:57:25
Vehicle 110
Experience received 4.586 (x2 for the first victory each day) Credits received: 70.498 (compensation for damage caused by allies: 2.692)
Battle Achievements: Sniper

leider kurz vor ende vom eigenem T34 teamgekillt worden, weil er angst hatte ich könnte ihn einen kill klauen.

wisst ihr, was ich dazu sage? MISSGEBURTEN

 
Ich halte mich ja prinzipiell mit Meckereien bzgl. Arty und Co. zurück, aber was in letzter Zeit abgeht, ist nicht mehr schön. Von den obligatorischen 5 Arties in Hightier-Gefechten braucht man ja nicht mehr anfangen. Aber am schlimmsten sind mMn die T5 Arties. Wie das sein kann, dass eine Hummel meinem Stufe 9 Heavy mit 2 Treffern 1800 Hp abzieht, ist einfach nur lächerlich. Egal ob das Su-8 oder wer auch immer ist - die Dinger machen lächerlich Schaden. M12 splasht mir einfach 600 HP und tötet die halbe Crew (im E75) - alles klar.
 
Ich liebe die kurze AchtAcht

Geile Kanone und JaPz4 geiler Panzer, erfordert aber die richtige Handhabung schwerer als Stug III und Hetzer.



Ob´s stürmt oder schneit... :d
 
logisch, der stug III ist mehr durch seine schnellen wendemanöver und ultrapräzisen schüsse bekannt, der hetzer sorgt mit seinem maximalgeschütz eher für den einmaligen treffer, stug III eignet sich im nahkampf eindeutig mehr gegen leichte panzer, hetzer hat halt durch seine schrägpanzerung vorn mehr überlebenschancen, bei allen anderen stellen ist er nur löchriger käse.


hat jemand von euch den ARL V39 und kann mir ein feedback geben? ich versuch den gerade freizuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder mehrere Runden mit mehreren Kills.
Wer meckert über den JaPz 4? Richtig benutzen :d

Bin happy nachdem ich mich solange mit dem Teil gequält habe
 
Der ARL V39 ist total käse, riesen Weakspot auf dem Dach, Gun depression ist auch nicht so pralle, jeder Sieht die Kuppel oben drauf bis du irgendwo runter geaimt hast. Keine Panzerung, mieser Richtwinkel, ewige Einzielzeit mit der Topgun, nur die Kanonen sind recht brauchbar.
Ich würde dir empfehlen, wenn dann am besten mit der 105mm Schneider zu spielen, die Pene reicht meistens aus, wenn nicht Gold rein, mehr Alpha und Dpm als die 90 mm hat sie auch und durch die Kombi ist er meiner mM angenehmer wie die große 90mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ne gescheite Runde im Ferdi:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Mittwoch, 1. Mai 2013 00:58:18
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 1.842 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 26.442
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger



Noch habe ich die 10,5er drauf, aber die geht auch schon gut ab. Leider kostet die Muni so viel, sonst hätte ich nicht so hohe Kosten dafür. :fresse:
 
Ja, 500 Gold und 100 k credits mehr gegenüber eines reinen Goldkaufes. Jedoch nur wenn man wirklich auch sowieso nen Monat Premium haben wollte. Wenn jemand immer nur samstags mal nen Premiumtag macht ist es wieder nicht soooo toll das Angebot ;)

edit: Mal was anderes, wann ist jetzt eigentlich immer reset fürs Doppeln? Bis jetzt war es noch nicht (06:21 Uhr)....

edit2: Ok, um 7 war es dann soweit ;). Nachdem ich gestern vergeblich versucht hatte das Object 704 zu doppeln abends, dachte ich, dass ich die Chance ja heute früh nutzen kann wenn der reset noch nicht war. 0 von 5 Spielen gewonnen, es war/ist unfassbar was sich da für Szenen abgespielt haben ;) Jedes Mal an der 1. oder 2. Stelle in der Liste gestanden. Mein WoT geht somit gleich wieder aus nach der Morgen-Action, danke auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man nur Lemming Trains heute, ein Team nach dem anderen und keiner fährt zurück, ich versteh es nicht
 
Wie genial es doch ist wenn man nen anderen Piloten an seiner Seite hat:

shot_003.jpg

Bin mit dem "nagyfater" von den BORG zusammen gefahren und wir haben uns blind verstanden, hätte gern den ganzen Tag so jemanden als wingman :drool:

edit: Ihr sagt doch oft, dass euch Leute noch nach dem Gefecht anschreiben und euch aufn Keks gehen. Wie macht man das denn? Bei mir gibts die Option nicht wenn ich im battlelog denjenigen Rechtsklicke, da steht nur gleich "add to friends". Wenn ich auf "player details" gehe ist das Feld "create private channel" ausgegraut. Würde aber manchmal gern wen fragen wollen ob er bisschen platoon spielen mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man dieses Runde hat für alle Niederlagen heute Morgen entschädigt
Wotreplays

trotzdem bin ich echt am Zweifeln mit dem Game, es gibt so viele richtig miese Runden, da kann man noch so gut sein und dann gibt es ein paar wo man es packt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Karte:*Fischerbucht
Fahrzeug: VK 30.01 (D)
Erfahrung: 2.184*|* Einnahmen: *50.145*Cr.

Erfolge:*Lehväslaiho-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_004.jpg

Jetzt steh ich aber vor ner Zwickmühle, dachte mir davor, als ich angefangen hab, ich hol noch das Panzerass bevor ich den verkaufe - das wird eh noch etwas dauern. Dann werd ich echt Lowtier (weiß sowieso der Geier warum bei so nem Match auf beiden Seiten noch unbedingt ein T6 rein musste...) und mach ernsthaft am meisten Schaden und bekomm das Ass direkt :fresse:
Egal, weg damit. Ein schöner Panzer, aber im Moment einfach kein Platz dafür in meiner Garage.
 
Was das Spiel im hightier einfach total kaputt macht, ist nicht die Arty per se, sondern die 5 Stück davon. Spiele im Moment die Tortoise und von ner Arty gebumst zu werden, juckt mir im Regelfall jetzt net so krass. Es ist nur lächerlich, wenn ich sehe, dass mir ne Hummel 500 DMG reinhaut, während ich im GW T mit der großen Kanone manchmal bei nem direkten hit nicht mal 500 mache.

Das affigste an dem Spiel ist und bleibt die dämliche Goldmunition. Darüber kann ich mich einfach den ganzen Tag aufregen. Die Idioten mit 500er Effizienz sind schon schlimm genug, aber Goldmuni macht einfach einen großteil der Panzer unwichtig und nutzlos. Wenn ich dann noch so Sprüche lese wie "Nutz die Goldmuni doch selbst. Kann doch jeder für Cr kaufen.", könnt ich den LEuten gleich eine reinschlagen, weil sie scheinbar nicht das geringste am Problem verstehen. Inwiefern macht Goldmuni meine Tortoise oder T95 besser? Richtig! GAR NICHT! Jeder hat die Möglichkeit die Defense eines Gegners mit Goldmuni zu umgehen. Hab ich die Möglichkeit mit Geld/Gold etwa meine Panzerung zu verstärken? Nö! Gibts andere Defensivmöglichkeiten für Gold? Nö! Also was soll das dumme Gelaber, dass es jedem freisteht Goldmunition zu nutzen?

Das einzige, was in dem Spiel im hightier wirklich zählt, ist Geschwindigkeit, Penetration und Gundepression. Nen bissel vielleicht noch nen großer HP Pool. Neben dem Fahrerskill gibts null, was sonst irgendwie wichtig ist.
Panzerung wird nicht nur überbewertet, sie ist praktisch nutzlos bei Schiffen wie der Tortoise oder T95. Der Vorteil der Panerzung wird zum NAchteil, da damit fehlende Agilität und Geschwindigkeit einhergehen. Mich würde es die Bohne jucken, wenn mich mal wieder nen Medium oder sogar HEavy tank circled. Wenn aber jeder Horst mit 35% winratio und frischgekauften T34 mit durch die Fresse schiessen, sollte man sich schonaml fragen, weiso man nicht einfach die ganzen lahmen, schweren Tanks aus dem Spiel nimmt. Kein Wunder, dass die sowieso schon selten gespielt werden, aber grad im Hightier fährt kaum einer mehr damit rum, weil sie wie gesagt eigentlich nur noch NAchteile haben.

Spielerisches Können ist in den Situation einfach unwichtig. Ich kann zwar meinen Helm hinter ner Hausecke verstecken, trotzdem ballert man mir ungehindert durch die linke Seite der Front. Manchmal glaub ich, dass nen T62 weniger frontale Weakspots hat als ne Tortoise. Selbst die E100 Fraktion trifft auf drölfhundert Meter zielgenau nach kurzem Anhalten den dämlichen Tumor auf dem Kopf. Davon abgesehen wird man gefühlt jede 3te Encounterkarte schon gespottet, bevor man vom Start überhaupt weg ist. Zack und tot....

Nen Uninstall wäre echt mal Zeit. Diese Scheisse nervt so unglaublich.
 
Kann doch jeder für Cr kaufen.", könnt ich den LEuten gleich eine reinschlagen, weil sie scheinbar nicht das geringste am Problem verstehen. Inwiefern macht Goldmuni meine Tortoise oder T95 besser? Richtig! GAR NICHT! Jeder hat die Möglichkeit die Defense eines Gegners mit Goldmuni zu umgehen. Hab ich die Möglichkeit mit Geld/Gold etwa meine Panzerung zu verstärken? Nö! Gibts andere Defensivmöglichkeiten für Gold? Nö! Also was soll das dumme Gelaber, dass es jedem freisteht Goldmunition zu nutzen?

Komm mal ein bisschen runter, aber fix :rolleyes:
Ärger kann ich ja verstehen, aber bitte nicht in der Ausdrucksweise. Und dann musst du halt mal deine Taktik anpassen und nicht Blechwalze spielen. Der T95 war schon vor der Goldmun unbeliebt weil er so unbeweglich ist, Artyopfer und nahezu jeden Panzer kann Kreise um ihn fahren. Schieb es also bitte nicht auf die Goldmun, dass der selten geworden ist, das war er auch schon vorher.
Aber wenn ich deinen Text so weiterlese sind dir selbst die Weakspot nicht genehm, du hättest scheinbar am liebsten einen Tank, den man frontal gar nicht knacken kann, damit du deine Taktik nicht anpassen musst..

Edit: Spart euch die Diskussion über Schimpfwörter oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm mal ein bisschen runter, aber fix :rolleyes:
Ärger kann ich ja verstehen, aber bitte nicht in der Ausdrucksweise. Und dann musst du halt mal deine Taktik anpassen und nicht Blechwalze spielen. Der T95 war schon vor der Goldmun unbeliebt weil er so unbeweglich ist, Artyopfer und nahezu jeden Panzer kann Kreise um ihn fahren. Schieb es also bitte nicht auf die Goldmun, dass der selten geworden ist, das war er auch schon vorher.
Aber wenn ich deinen Text so weiterlese sind dir selbst die Weakspot nicht genehm, du hättest scheinbar am liebsten einen Tank, den man frontal gar nicht knacken kann, damit du deine Taktik nicht anpassen musst..

Edit: Spart euch die Diskussion über Schimpfwörter oder nicht.

was wäre denn daran so Falsch, wenn der T95 oder Maus frontal kaum zu durchschlagen sind?
langsam, unbeweglich und groß sind sie doch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh