Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, macht richtig Spaß mit dem Teil. KV-1s kann dagegen einpacken. Du kannst damit richtig schön austeilen. Ohne BIA haust du alle 4.3s 165 avg Schaden raus mit ner ordentlichen Penne. Wenn man in nem 8er Gefecht landet, kann man mit Gold und >200 pen immer noch gut austeilen.
Alles bis T6 macht deutlich mehr Spaß als T8+. Bei den High-Tier Runden sind oft 3-4 Arty pro Seite, da hab ich dann gleich bei Rundenstart schon keine Lust mehr. Inzwischen meide ich das Wochenende eh, ist besser soder war doch vorher schon OP.
bin ich froh, dass ich kein T6 mehr spielen muss...
Beide haben ihre Daseinsberechtigung, der E-75 ist in MEINEN Augen mit der besten Tier IX Heavies, wenn nicht sogar der Beste. Kommt aber auch immer auf eigenen Stil und die Fahrweise an. Ich komme mit ihm gut klar. Es bouncht allerhand an ihm. Die Waffe ist ganz ok, braucht aber ewig zum einzielen (Ich hab Richtantrieb und Stabis verbaut) und der Reload von 13 Sek ist auch nicht ohne! Wie (fast) alle Deutschen Heavies ist er nicht der schnellste und recht schwerfällig!
Der Jagdtiger ist eigentlich auch ein guter Jagdpanzer, hat aber etliche Nachteile, er ist langsam, auch wieder sehr schwerfällig, und die Wanne ist für einen T9 selbst für T7 einfach zu penetrieren! Hulldown ist hier oberste Pflicht. Großes Plus ist in meinen Augen die beste Deutsche Kanone! Die lange 12,8 ist über jeden Zweifel erhaben, sehr genau, zielt schnell ein, hervorragende Pene und dazu noch ordentlicher Schaden. Schade, das es diese Waffe nur auf dem Jagdtiger gibt, auf dem E-100 oder dem E-75 würde die sich auch mehr als gut machen.
Tendenziell würde ich wohl eher (wieder) zum E-75 greifen. Ich hab beide im Stall und fahre eigentlich beide gern immer mal wieder aus. Der Frustfaktor ist beim Jagdtiger aber höher!
kann man mit mit dem e75 snipen oder ist der eher ne frontsau?
kann man mit mit dem e75 snipen oder ist der eher ne frontsau?
Er kann beides, Snipen (wie ich schon geschrieben hab, dauert das einzielen ewig -> daher Richtantrieb und Stabilisator einbauen!) - aber auch im direkten Gefecht ganz brauchbar, allerdings in Zeiten, in denen fast JEDER mit Goldmun ballert muss man schon vorsichtig sein. Schießt der Feind mit normaler AP Mun, prallt allerhand hab, spätestens nach dem zweiten Abpraller wechselt der Gegner dann aber eh auf Gold!
finde T7 und T8 am besten. bis T6 hat keinen skill. weder sind die präzise noch muss man auf weakspots zielen.Alles bis T6 macht deutlich mehr Spaß als T8+. Bei den High-Tier Runden sind oft 3-4 Arty pro Seite, da hab ich dann gleich bei Rundenstart schon keine Lust mehr. Inzwischen meide ich das Wochenende eh, ist besser so
oder er schießt auf die nicht zu verfehlende commander kuppel
Ziehlen!? Ach so ein Käse, Gold rein und gut.
Mit T8 kommt man leider zu oft in T10 rein, wenn die Artyseuche nicht wäre hätt ich ja nichts dagegen. Aber meist fahr ich dann mit den langsamsten Karren rum Löwe und sofinde T7 und T8 am besten. bis T6 hat keinen skill. weder sind die präzise noch muss man auf weakspots zielen.
Ja wenn sogar Crusader und Co aufm T1 Heavy frontal an der Platte durchkommen weist du Bescheid. Dazu die kleinen Einschusslöcher und der rote Tracer, wozu fahr ich überhaupt nen heavy?
Ich kanns verstehen, das so viele Spieler einen Hass auf die Arty schieben. Zu mal die Arty klassisch gesehen nichts mit einem ehrvollen Kampf Mann gegen Mann zu tun hat, sondern eher von Hinten, also aus dem Hinterhalt agiert!! Deshalb werden Artyspieler wohl als feige oder eben als Noobs oder Skillfrei abgestempelt.
du hast dir hier ein taktikspiel rausgesucht, keinen shooter ala quake. und dummerweise gehört die artillerie schon immer zum krieg. die artillerien im echten zweiten weltkrieg waren damals noch viel genauer, trotz dass sie keine computertechnik zur verfügung hatten, hab sie ganze armeen ausgemerzt.