Dafür war der Radius in dem Schaden verursacht wurde größer als im Spiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
übrigens sind die wahren camper die jagdpanzer ich seh die jedenfalls nicht sehr oft direkt an der front sondern sie hocken in irgendwelchen büschen.
es heißt nicht umsonst, dass panzer schlachten gewinnen, aber artillerien kriege
Quelle:- there will be "other options" for those who fear arty (artyphobes)
Ein großes Problem ist auch die Killgeilheit so mancher Artygamer: Da wird auf Gegner drauf gehalten, die meist nur noch wenige % HP übrig haben, nur um den Kill zu kassieren. Das da aber viel Schadenspotential verschenkt wird, das bei einem Gegner, der vielleicht noch 70% und mehr Hp hat, viel besser aufgehoben wäre, wird gekonnt ignoriert!!
Kenn ich als artyfahrer aber meistens sind es dann solche spezies die erst groß um arty support schreien und danach sofort in den nahkampf mit nem gegner gehen.Vor allem wixxen die einem ständig dazwischen und auch noch an die eigene Karre wenn man im Zweikampf ist.
Such Dir was aus:Ich liebe mittlerweile diese immer wieder aufkommenden Artydiskussionen
Kenn ich als artyfahrer aber meistens sind es dann solche spezies die erst groß um arty support schreien und danach sofort in den nahkampf mit nem gegner gehen.
Und dass ich als artyfahrer nicht immer das ziel beschiese wo es am notwendigsten ist ergebt sich (zumindest bei mir aus der sache) ich versuche zwar schon vorausschauend zu zielen und hin zu zielen wo es am notwendigsten ist aber wenn sich zufällig ein gegner in meinem zielkreis welcher schon fast geschlossen ist entarnt dann wird der zuerst beschossen bevor ich quer über die map schwenke und mich neu ausrichten muss.
Aber meistens ist mann als arty eh der depp keiner beschützt ein und alle wollen 100% support (am besten noch ohne nachladezeit und mit der präzision von gps-gesteurten bomben)
erm tatsächlich war die Arty damals nicht genauer. Im Gegenteil, meist mussten erstmal ein paar "Probeschüsse" raus bevor man sie entsprechend ausgerichtet hat. Dann kann sie vielleicht genauer gewesen sein, aber davor war viel mehr Glück dabei auf Anhieb einen Volltreffer zu landen...
hat hier jemand den PZ IV Schmalturm Prem?
wie ist der Panzer so, gibt grad n gutes Angebot
May Gift Shop Packages | News | World of Tanks