[Sammelthread] World of Tanks

Ich würde ja auch gern einen Löwen haben, aber ich bezweifle ebenfalls, dass sie einem den in die Garage stellen würden, wenn man diesen vorher nicht hatte. :fresse:


Niederlage
Gefecht: Steppen Donnerstag, 16. Mai 2013 13:15:36
Fahrzeug: IS-8
Erfahrung: 509
Kreditpunkte: 30.283
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher



An mir lag's ja wohl nich, dass das Team versagt hat. Noch dazu habe ich mit der BL-9 da alles kaputt gemacht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da liegt die Messlatte wohl nicht sonderlich hoch...

Sieg
Ruinberg Donnerstag, 16. Mai 2013 17:01:13
SU-152 Erfahrung: 3.378 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach) Kreditpunkte53.946
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • shot_091.jpg
    shot_091.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Iwie hab ich das Gefühl es hat NICHTS gebracht bei der Ausf. B das Getriebe damals von der Front wegzumachen. Grad eben ein paar Treffer durch die obere Frontplatte reinbekommen. Erst Motor beschädigt und dann zerstört. Dazu brennt das Teil auch jetzt noch gern bei HE-Treffern auf die Front. Ich will wirklich nicht wissen wie oft die Schüssel gebrannt hat als noch das Getriebe ganz vorne war...
 
Iwie hab ich das Gefühl es hat NICHTS gebracht bei der Ausf. B das Getriebe damals von der Front wegzumachen. Grad eben ein paar Treffer durch die obere Frontplatte reinbekommen. Erst Motor beschädigt und dann zerstört. Dazu brennt das Teil auch jetzt noch gern bei HE-Treffern auf die Front. Ich will wirklich nicht wissen wie oft die Schüssel gebrannt hat als noch das Getriebe ganz vorne war...

natürlich hats nix gebracht, da der Motor eh in der Mitte sitzt und WG eh extrem schlechte Damage Models (außer bei den 0 DMG Russen) hat.
aber die Leo Reihe lass ich bis 8.6 auf Eis, da kommen noch ein paar gute Änderungen, die das Spielen/grinden vereinfachen.
 
Das Teil ist einfach absolut sinnlos iwie. Die ganzen Highpenkanonen die die "neuen" T9 von ihren T10 bekommen haben machen selbst die obere Frontplatte vollkommen nutzlos. Sobald ich nen IS-8 oder ST-I vor mir hab und frontal einen Treffer kassiere ist das erste was ich tue zu gucken wo der reinging und was für Munition das war. Das erschreckende ist dann, dass das weder Schwachstellen sind die getroffen wurden, geschweige denn HEAT-Mun die kommen tatsächlich mit ganz normaler AP durch.
Im Moment kommen bis auf die deutschen T9 Heavys und ein paar 9er Meds alle problemlos durch die angewinkelte Front. Sidescrapping bringts auch nicht wirklich weil viele trotzdem in fast unmöglichen Winkeln durchkommen und dabei den Benzintank treffen der vorne am Ecke zu sein scheint...
 
jo kenn ich, hab schon ewig keinen VK 45 B gesehen....

aber hey WG interessierts nicht und die deutschen bräuchten eh ne neue T10 Kanone, die 12,8 ist nurnoch T9
 
was schreibt ihr dem Support wenn ihr anfragt wegen Wiederherstellung des verkauften Premiumpanzers? Fragt ihr ganz einfach oder kommt das ne Räuberpistole?
 
Re: World of Tanks [3]

was schreibt ihr dem Support wenn ihr anfragt wegen Wiederherstellung des verkauften Premiumpanzers? Fragt ihr ganz einfach oder kommt das ne Räuberpistole?

Ganz simpel: "Ich habe aus Versehen meinen Premium-Panzer XY verkauft und hätte ihn gerne wieder. Danke."

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach schreiben dass du gelesen hast dass Premiumpanzer wiederhergestellt werden, anfragen ob Panzer XXX den du mal hattest wieder hergestellt werden kann. Mehr brauchts nicht
 
Ich spiel grad die Ente und bald den Ausf. B... Ich bin ehrlich gesagt ganz begeistert von der Ente. Die Kanone ist zwar nur ok, aber sonst gehts eigentlich ganz gut.. Hab auch das Gefühl, dass die einen höheren xp multi hat.Jedenfalls kommen da oft sehr nette Runden raus.. 1k exp bei nem lose bei nur 1600 dmg o_O von mir aus gerne..

Eben den Horst vorm Herrn gesheen in ner Maus. Er WEISS, dass nen T57 an ner Ecke steht und er fährt 1. trotzdem raus und 2. schön quer, dass der t57 ihm locker 1800 hps abzieht.. Auf meinen Flame, wie er bitte soweit gekommen ist im Spiel mit so ner dämlichen Spielweise kam nur "he destroyed my engine".... Klappspaten. Ich bin praktisch mitgefahren und der Motor ging erst beim 4ten Treffer kaputt.. er hat sich schön 5 mal einschenken lassen.
 
gibts was umsonst wenn man Arty spielt oder warum tummeln sich gerade soviele Noobs in ihren Arties?
 
Ich hab nicht vor eine Diskussion über Artys zu starten und bevor nun der Gedanke Artyfanboy aufkommt:
Bei mir machen Artys gerade mal 5,8 % aller Spiele überhaupt aus^^
 
und ich werd wieder genötigt Arty zu fahren, weil Heavytank und Scout schon voll ist (Kompanie).
Aber als Arty kann man schön etwas mit ansagen / Heavytanks rumscheuchen ;)
 
gerade häufen sich die 15:0 14:1 niederlagen

aber naja das MM ist eh von der WR beeinflusst, ist man zu gut schiebt WG den Riegel davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist hier einer der letzten die ich Arty Fanboy schimpfen würde :)

Ich fahr ja auch schon seit Monaten keine Arty mehr, außer halt eben das S-51 alle paar Wochen für ein paar Runden in der Kompanie, weil ich einfach zu faul bin mir nen IS-3 zu kaufen :fresse:
Ist mir im Endeffekt einfach viel zu langweilig auf Dauer^^

So, Hälfte zur Maus geschafft. Ich hatte so einen Spaß mit der Ausf. A obwohl die auch so eine Underdogrolle inne hat, aber die Ausf. B ist einfach ein Krampf auf Ketten. Das Teil brennt schlimmer als ein Löwe (was schon was heißen mag) und die Menge an virtuellen Snickers für die 12,8er-Diva ist schier unendlich...
 
Wer seinen Prem Tank zurück holen will und nicht weiß, was er schreiben soll, bezieht sich einfach auf den Eintrag im Support Center, da wirds explizit angeboten!! :)
 
T69 ist eine Quahl, träge groß scheiß waffen.... gut dass ich "nurnoch" 60k brauch :wut:

edit: schluss ich hör auf

heutige Bilanz 12 Spiele 9 Niederlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer seinen Prem Tank zurück holen will und nicht weiß, was er schreiben soll, bezieht sich einfach auf den Eintrag im Support Center, da wirds explizit angeboten!! :)

Erwartet aber nicht dass das allzu schnell geht. Die erste Supportanfrage wurde bei mir gestern in so ca. 5 Stunden bearbeitet. Als Antwort bekommt man dann aber "nur" die Mitteilung ob es geht mit den Einzelheiten nochmal und ob man es sicher machen will, danach muss man nochmal eine machen um das zu bestätigen. Und jene ist seit gestern abend nun unbeantwortet...
 
Langsam artet das hier etwas zu sehr aus, was die Beschimpfungen einiger User angeht. Ärger hin oder her, irgendwo ist Schluss.
Wir von der Moderation sind aber auch nicht dafür da, hier jeden Tag die Putzfrau zu spielen, sind ja nicht gerade wenig Postings/Tag die da gesichtet werden müssen.
Also läuft das in Zukunft so ab: Es gibt eine Warnung und dann 14 Tage Urlaub vom Thread. Wer dann noch der Meinung ist ein drittes Mal auffallen zu müssen mit solchen Äußerungen, der bekommt dann eine permanente Auszeit.
 
Also bei mir hats 1 Tag gedauert, incl Bestätigung. DMax ist wieder da, den hatte ich vor fast nem Jahr nach ca. 50 Gefechten verkauft.
Jetzt kommt der JT8.8 aufs Abstellgleiss und stattdessen wird der DMax gefahren. Macht deutlich mehr Spass als diese lahme, träge, tarnwertlose, bouncy-Gun Schrankwand 8.8

lg
Manxx
 
@Polarcat
Danke für diese Regelung, wollte auch grad meinen Post suchen und editieren, löschen ist aber genausogut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh